#1

Dem Thorsten seine LEO ist da....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 06.01.2012 18:39
von Thorsten (gelöscht)
avatar

Dienstag bestellt.
Freitag um 12:05 geliefert...

Actor..super dingen.Ach ja und danke für die 5 "exte" Cartomizer...

Alles soweit in Ordnung,jetzt wird erstmal gedampft und alles weitere kommt später.


nach oben springen

#2

RE: Dem Thorsten seine LEO ist da....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 06.01.2012 20:53
von Thorsten (gelöscht)
avatar

So.Habe im Augenblick das gefühl, das die Cartomizer nicht so ein hit haben wie die Depots mit dem LEO eigenen Verdampfer.
Geschmacklich bin ich mir noch nicht so sicher..könnten beide mehr nach Ment..schmecken..also stärker sein.
Aber auf jeden fall schmecken Sie nicht schlecht.


nach oben springen

#3

RE: Dem Thorsten seine LEO ist da....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 06.01.2012 21:09
von Marty (gelöscht)
avatar

Hi,
die Cartomizer waren bisher auch nicht so mein Geschmack. Obwohl ich sie vom Dampf her klasse finde! Finde auch wenn man die Depots benutzt wird der Geschmack ein wenig "sanfter, flacher, nicht so Intensiv" das bekommt man dann aber beim Tröpfeln :-) habe mir auch noch ein Verdampfer für Tanks dazu besorgt... Habe zwar gelesen sollen noch nicht so dolle sein aber ich komme damit so übernTag recht gut klar ;-) Depots benutze ich gerne für Minziges.


nach oben springen

#4

RE: Dem Thorsten seine LEO ist da....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 06.01.2012 22:35
von phoeny (gelöscht)
avatar

naja ich hab vorallem für unterwegs nur die cartos benutzt .... weil ich bis heute mit den depots nich klarkomme....

die leo verdampfer nehm ich zuhause zum tröpfeln...


nach oben springen

#5

RE: Dem Thorsten seine LEO ist da....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 06.01.2012 23:08
von Thorsten (gelöscht)
avatar

also ich bin mir sehr sicher das der cartomizer ok ist..aber das depot besser schmeckt und ein wenig mehr hit gibt (mir persönlich)

Bin gerade beim Nachbarn der den Originalverdampfer mal ausprobiert und tröpfelt (11 niko) er weiß gerade garnicht wo er den dampf hinsaugen soll..lol..er hat sich 2 sd490 beim cheffe bestellt um zu probieren..aber mit so viel dampf hat er nicht gerechnet..er trpfelthighendsmoke.de coolMint gum 11er...mächtige dampfentwicklung


nach oben springen

#6

RE: Dem Thorsten seine LEO ist da....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 07.01.2012 14:17
von Thorsten (gelöscht)
avatar

Zwischenmeldung.

Cartomizer habe ich gestern abend den ersten leergenuckelt...
Depot auf dem anderen träger ein wenig gestern und Heute mitgedampft.

ABER beides ist nichts..im Vergleich zum Tröpfeln..Also was es da für ein unterschied gibt..echt heftig.

Actor,jetzt weiß ich warum du der Tröpfler bist ;)

Habe ein Cola Liq. bekommen PG 60 / VG 40 von highendsmoke.de 0 Nik.

geschmacklich im Leergesaugten Cartomizer..bohr kratz..lol.Dampf ohne ende..aber geschmack?!?! null

Direkt mal getröpfelt.Noch mehr Dampf..geschmack gleich fiel mehr,kein Kratzen...

Kannst aber (für mich)vergessen die Geschmacksrichtung von dieser Firma.Weiß ja nicht wie die auf den Namen Cola kommen lach.Aber Cola ist das nie und nimmer .Leicht süß nur.Aber da müssen wir ja durch beim testen


nach oben springen

#7

RE: Dem Thorsten seine LEO ist da....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 08.01.2012 14:39
von Thorsten (gelöscht)
avatar

Zwischenmeldung:

Kann nun sagen beim tröpfeln..ist nichts kokelig oder sonst was.
Es macht einfach nur Spaß..brauche mehr verschiedene Liquids :)

Beim Depot bzw beim Caromizer :

Beides ja Mentohl.

Wen ich 2-3 Mal sehr lange ziehe,also Taster drücken ..ziehen..langsam so um die 5,6,7 sec..pause von ca.20 sek.und dann das gleiche wieder,das es dann nicht schmelcht und,ja kokelig wird..weil es wohl nicht schnell genug nachläuft..ind das ist ekelig..schüttel.
ABER die ersten 2-3 Züge..wunderbar,dicht legger..hoffe das meine selbstmischung nächte Woche <Mentohl< stärker ist.Da denkt man dann doch über einen Tank nach , bzw bleibt beim Tröpffeln

Aber das ist je ein bekanntes Problem
Und ich brauche Mehr mehr geschmackrichtugen..wo ich hoffe das da der geschmack viel viel stärker ist.


Ach ja..wie sicher kann man sein das in den Cartomizern für den LEO echt diese "über 4ml"drin sind..man habe ich die schnell weggenuckelt hihi


zuletzt bearbeitet 08.01.2012 14:41 | nach oben springen

#8

RE: Dem Thorsten seine LEO ist da....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 10.01.2012 10:22
von Thorsten (gelöscht)
avatar

Zwischenmeldung:

Habe heute Morgen einen Caromizer aufgefüllt.Er hat nun 3 mal ca. 4ml verdampft.
Heute wieder voll gemacht mit ca. 4ml..

Er Dampft wie beim ersten Mal.

Also schon einmal nicht so schlecht.


nach oben springen

#9

RE: Dem Thorsten seine LEO ist da....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 11.01.2012 17:05
von Thorsten (gelöscht)
avatar

Zwischenmeldung:

Der LEO ist ein V8..man kann der Saufen...Besonders beim Tröpfeln


nach oben springen

#10

RE: Dem Thorsten seine LEO ist da....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 11.01.2012 19:01
von Dusky | 3.158 Beiträge

Mir gingen gestern ab Nachmittag 2 ml monti da durch :-)

War da der leo so gierig oder ich? :-)


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#11

RE: Dem Thorsten seine LEO ist da....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 11.01.2012 19:08
von jumoli | 834 Beiträge

hallo ,thorsten ,warst du das ,der die leo-cartomicer iwie wieder auffüllt ??
ich wollte mir das aufschreiben ,weil ich mir das ,bis es soweit ist ,eh nicht merken kann.
nun find ich das nicht mehr.
und dann kommt doch bestimmt auch der minz-geschmack durch ,oder?
wär nett ,wenn du es nochmal postest.
ich sag schon mal danke.liebe grüsse ines


nach oben springen

#12

RE: Dem Thorsten seine LEO ist da....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 11.01.2012 19:15
von Thorsten (gelöscht)
avatar

Zitat von Thorsten
Zwischenmeldung:

Habe heute Morgen einen Caromizer aufgefüllt.Er hat nun 3 mal ca. 4ml verdampft.
Heute wieder voll gemacht mit ca. 4ml..

Er Dampft wie beim ersten Mal.

Also schon einmal nicht so schlecht.



Habe Ihnn gerade zum 4 mal vollgemacht weil ich morgen lange unterwegs bin..waren aber noch so um die 2ml drin.
Also das einzige was ich nun merke ist,das ich "kräftiger ziehen muss.Die watte wird halt langsam .."hart?dicht?"

Wen ich also wieder zurück bin muss ich mal sehen was ich da mache.

ABER der VD dampf und der GEschmack ist immer noch gut.Habe in dem VD aber auch immer das Gleiche ..da ist Cola drin.


nach oben springen

#13

RE: Dem Thorsten seine LEO ist da....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 13.01.2012 23:24
von Thorsten (gelöscht)
avatar

1 Cartomizer...habe ihn nach 5 mal ca 4ml mal aufgemacht,weil der zugwiederstand kein spaß mehr gemacht hat.aber dampf war immer noch da.Habe mal auseinandergerupt.Also.Watte drin /ist klar/es geht nur ein ca.2 mm starker draht einmal durch die watte.klar ,einmal an plus und minus und das wars.also kein echter VD.Aber der war nicht kaputt zu bekommen.Daher schon einmal Top.Es war an dem Draht slbst recht schwarz.deswegen auch schwer zu ziehen.Den nächsten werde ich versuchen zu WASCHEN..mal sehen ob es geht.Die watte raus machen und säubern geht nicht,weil Sie um den Draht drumherum gewickelt ist.

Was ich noch mal zum LEO sagen wollte.Meiner Säuft wie sau.Bin ja dauer nuckler..was da durchgeht ist Hammerl
Selbst beim Tröpeln..lach , was sind da 6-10 Tropfen.Die haut er /ich weg ..

Aber ich finde nach 1 Woche nur LEO....Dampfvolumen gigantisch,..Geschmackunterschiede..Mal sehen was die Neuen Liquids bringen..ich suche noch das geschmackswunderliquid..


nach oben springen

#14

RE: Dem Thorsten seine LEO ist da....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 13.01.2012 23:27
von Thorsten (gelöscht)
avatar

Cartomizer Geschmack:

Ich kann nur sagen das die Cartomizer beim LEO (Menthol)wirklich toll sind.Geschmack,Dichte,Volumen.Toll..Die depots...auch Menthol..ein witz..nicht wirklich was dahinter..und ruck zug weg gesaugt :)


nach oben springen

#15

RE: Dem Thorsten seine LEO ist da....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 26.01.2012 19:11
von Thorsten (gelöscht)
avatar

Mal kurz wieder was neues.

Habe nun mal die Cartomizer kräftig gespühlt (ja mit wasser) und habe sie über nacht auf die Heizung gelegt.

Nun habe ich die Cartomizer mit Liquid gefüllt ( so ca 3 ml )

Bei einem habe ich den fehler gemacht, das ich gefüllt habe und mal probiert habe..rums..durchgebrannt..aha ok.

Bei den anderen 3 die ich noch habe,erst aufgefüllt,und 10 Minuten gewartet bis sich jede Ecke wieder mit Liquid vollgesaugt hat.

Was soll ich sagen..Wie am ersten Tag !! freu freu

Also ich habe die ja bis jetzt so ca 5 mal gefüllt (ca 3 bis 4 ml ) und nun nach dem Reinigen..WIe neu


nach oben springen

#16

RE: Dem Thorsten seine LEO ist da....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 27.01.2012 10:08
von steamlady (gelöscht)
avatar

Hallo Thorsten,

ich hab meinen Carto ( noch der erste im Gebrauch) auch schon x mal gefüllt und als die Watte hart wurde ebenfalls schlicht in Wasser gelegt, dort 3 - 4 Stunden vergessen, ausgeblasen, trocknen lassen und dann wieder befüllt - ganz großes Kino, echt wie neu.

Ups - Bandwurmsatz - naja, da müssen wir durch....


nach oben springen

#17

RE: Dem Thorsten seine LEO ist da....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 18.02.2012 04:52
von milkalila | 184 Beiträge

Danke für die Berichte, bitte weiter so.
Benutzt du die original Leo-Cartomizer in der schwarzen Box?
Und wo erstanden?
Habe meine Leo sehr gern in der Hand, Zubehör ist aber wenig zu finden.
Suche auch einen schönen drip Tip (und will nicht in USA bestellen).
Tröpfle dzt. auf die Originaldepots drauf, weil ich das flache Mundstück mag.
Wenn man nicht spart, kokelt auch nix ;-)

Gruß, Milkalila


Ich dampfe seit dem 10.2.2012.


nach oben springen

#18

RE: Dem Thorsten seine LEO ist da....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 18.02.2012 12:03
von Lizard (gelöscht)
avatar

DipTrips bekommst du da http://www.dampferbude.de/index.php?cPath=4_15_17 ist auch die richtige Größe, ich hab einen schweren genommen liegt jetzt richtig gut in der Hand der LEO.

Zubehör gibts bei ACTOR der kauft so ziehmlich alles auf was der Markt noch hergibt weil er selber an der LEO hängt ;)

http://www.actors-shop.com/category.php?id_category=24

Wenn du aber einen Shop suchst der beides hat gibts den da

http://www.liquid-smokers.de/Hardware/Leo/

ob jedoch die Diptrips für eGo Type B auf den Leo passen kann ich nicht sagen


nach oben springen

#19

RE: Dem Thorsten seine LEO ist da....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 29.02.2012 20:05
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Hallo,

mit dem Tröpfeln beim Leo war ich nicht so wirklich
zufrieden...immer das Depotmundstück (ohne das Depot)
abnehmen - tröpfeln - Mundstück wieder drauf, das war´s auf
die Dauer nicht.
Heute ist meine Drip Tip:
DRIP MUNDSPITZE 803/302 TYP A von EBNferro gekommen (Silber vernickelt)
Und siehe da - seit dem tröpfle ich mit Hochgenuß!!!

Also, wenn Leo-Tröpfeln, dann mit Driptip (mit grooooßer Öffnung)!!


zuletzt bearbeitet 29.02.2012 20:05 | nach oben springen

#20

RE: Dem Thorsten seine LEO ist da....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 29.02.2012 20:10
von nuTs (gelöscht)
avatar

Den Drip Tip hab ich auch;)


nach oben springen

#21

RE: Dem Thorsten seine LEO ist da....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 29.02.2012 23:41
von milkalila | 184 Beiträge

Zitat von Looking4Flash
Hallo,
Heute ist meine Drip Tip:
DRIP MUNDSPITZE 803/302 TYP A von EBNferro gekommen (Silber vernickelt)


DANKE !!!
Schon 2x bei EBN bestellt (Lieferung nach AT schneller als die deutschen Shops!), aber drip Tip bisher übersehen.
Kein Wunder mit all den Typenbezeichnungen.
Außerdem sollte die unser Leo-Cheftröpfler Actor im Shop anbieten 'Zaunpfahl-Wink!'

Milkalila


Ich dampfe seit dem 10.2.2012.


nach oben springen

#22

RE: Dem Thorsten seine LEO ist da....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 01.03.2012 08:59
von Lizard (gelöscht)
avatar

Ja genau Actor wiso gibts eigentlich bei dir keine DipTrips?


nach oben springen

#23

RE: Dem Thorsten seine LEO ist da....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 01.03.2012 09:03
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

weil ich nicht dazu komme mich um einen gscheiten lieferanten zu kümmern..... solange ich meine augen offen halten kann bin ich hier im forum dauerbeschäftigt...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#24

RE: Dem Thorsten seine LEO ist da....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 01.03.2012 09:23
von neophytehome (gelöscht)
avatar

kann ich nur bestätigen hab auch vor 2 tagen mir eine zu gelegt und ichmuss sagen jede ego und alles was ich davor geklauft habe ist müll im gegensatz zur leo bin sowas von zufrieden das ichmir gleich noch eine kaufen werde geschmacklich erste sahne und das tröppeln die kröhnung


nach oben springen

#25

RE: Dem Thorsten seine LEO ist da....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 05.03.2012 13:11
von Thorsten (gelöscht)
avatar

wer braucht beim LEO schon ein DipTrips...Mundstück weg und los geht es ;).

Ach ja.

Lange nicht mehr gelesen hier.
Nun wieder da.
ALso,ich muss ja sagen (teuteuteu) mein erster VD läuft immer noch wie am ersten Tag.Und ich bin dauernuckler.lach.

Bei den Cartomizern sind noch 3 im einsatz.Nicht kaputt zu bekommen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.