#26

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 10.01.2012 18:44
von Dusky | 3.158 Beiträge

leo-t oder leo pro?
wie dürfen wir den löwen in zukunft offiziell nennen?


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#27

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 10.01.2012 18:45
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
wie immer werdet ihr alle hier im forum die ersten sein.... die es wissen, sobald der LEO T auf dem markt ist. denn dann wird er auch in actors shop sein....




gibt es schön so ungefähr ein Vorstellung was das Teil kostet......nur ca......,
hab nämlich auch Geburstag........


nach oben springen

#28

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 10.01.2012 18:47
von Galoppi | 289 Beiträge

Wobei ich immernoch nichts begriffen habe.... Innokin IST Sedansa, Sedansa IST innokin??!! Ich dachte immer, Innokin sei ein Chinesischer Hersteller, wie Joyetech und Sedansa vertreibt die Sachen nur.... Oder wie sonst soll ich verstehen, daß Sedansa bei den Produkten von Innokin von "unseren" Produkten schreibt...versteh' die Firmenzusammenhänge irgendwie nicht....*grübel*.....

verwirrte Grüße

Galoppi



nach oben springen

#29

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 10.01.2012 18:49
von jezebel | 6.545 Beiträge

Innokin gehört Sedansa

Hab auch bald Geburtstag, was könnte ich mir denn da wünschen


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#30

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 10.01.2012 18:51
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach galoppi... wie oft habe ichs schon erklärt....

sedansa ist innokin.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#31

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 10.01.2012 18:51
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und plug´n vape ist auch sedansa


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#32

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 10.01.2012 19:14
von Thorsten (gelöscht)
avatar

und ich will wissen was das ding kostet lol..Der LEO PRo ...also weg vom LEO T :)


nach oben springen

#33

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 10.01.2012 19:17
von Galoppi | 289 Beiträge

ja, aber WARUM vertreibt er dann die Produkte einmal unter dem Namen Sedansa und einmal unter Innokin? Ich blick's nicht... ist Innokin eine Tochterfirma? Wenn ich mir da die LEA-Diskussion in Erinnerung rufe.... Innokin hat entwickelt, sedansa hat es nicht gefallen... ja wenn es SEINE Firma ist, warum hat er es dann nicht gleich so lange mit der Produktvorstellung gewartet, bis das Produkt seinen Anforderungen entsprach? Stattdessen gibt es jetzt zwei Leas, einmal von Innokin, einmal von Sendansa.

Vor allem auf die LEA bezogen, bedeutet das für mich: Sedansa unterscheidet bei seinen eigenen Produkten zwischen gut und sehr gut - die guten dürfen alle vertreiben, aber die sehr guten vertreibt er lieber selber (mit ausnahme von Actor).

Und damit das jetzt nicht wieder jemand falsch versteht: Ich sehe das nicht als "wertung", ich will auch niemanden auf den Schlips treten. Ich möchte einfach die Zusammenhänge verstehen. Denn ich glaube, ich muß mein Firmenbild von Sedansa mal erheblich überholen... bisher dachte ich, Sedansa sein auch nur ein Kleinst-Unternehmen mit vielleicht ein paar Angestellten (schließlich heißt es hier im Forum ja immer "Herr Sedansa"). Aber zwischenzeitlich keimt bei mir die Vermutung, daß der Name Sedansa für einen größeren Konzert steht (also nix Mittelstand), ähnlich Stahlgruber, mit Tochtergesellschaft, Schwester-Firmen, etc.

Sorry, daß ich da so nerve, aber ich bin ja erst seit einem Monat in der Dampferszene dabei - da sind mir die Zusammenhänge einfach noch nicht geläufig.

LG
Galoppi



nach oben springen

#34

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 10.01.2012 19:31
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Galoppi

Vor allem auf die LEA bezogen, bedeutet das für mich: Sedansa unterscheidet bei seinen eigenen Produkten zwischen gut und sehr gut - die guten dürfen alle vertreiben, aber die sehr guten vertreibt er lieber selber (mit ausnahme von Actor).



was natürlich vollkommen falsch ist.... die SEDANSA geräte sind immer nur mit der 5 jahresgarantie zu haben... und können natürlich auch von jedem anderen händler gekauft und verkauft werden. sie haben sich dann allerdings auch an die vorgegebenen preise und spielregeln zu halten.

Zitat von Galoppi

Und damit das jetzt nicht wieder jemand falsch versteht: Ich sehe das nicht als "wertung", ich will auch niemanden auf den Schlips treten. Ich möchte einfach die Zusammenhänge verstehen. Denn ich glaube, ich muß mein Firmenbild von Sedansa mal erheblich überholen... bisher dachte ich, Sedansa sein auch nur ein Kleinst-Unternehmen mit vielleicht ein paar Angestellten (schließlich heißt es hier im Forum ja immer "Herr Sedansa"). Aber zwischenzeitlich keimt bei mir die Vermutung, daß der Name Sedansa für einen größeren Konzert steht (also nix Mittelstand), ähnlich Stahlgruber, mit Tochtergesellschaft, Schwester-Firmen, etc.




na du hast da was falsch verstanden.... sedansa ist mit seinen tochterfirmen mittlerweile der einer der größten produzenten im bereich der elektrischen raucherei in europa. ist kein schuhladen....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#35

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 10.01.2012 19:34
von Dusky | 3.158 Beiträge

wie, bei sedansa gibts KEINE schuhe??!

*spaß off*

LEO Pro, gibts da ne ungefähre Preisklasse wo man den einstufen darf?


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#36

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 10.01.2012 19:34
von Galoppi | 289 Beiträge

DANKE Actor *knuddel* - jetzt geht auch mir ein Licht auf!!!

LG
Galoppi



nach oben springen

#37

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 10.01.2012 19:34
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich wills noch gar nicht wissen


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#38

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 10.01.2012 19:55
von jumoli | 834 Beiträge

na super und ich hab im märz geburtstag
wird denn dann der leo -T eigentlich mit dem jetzigen leo zusammenpassen oder nicht .dann könnten die leo-besitzer einen tank dazukaufen ? hatte hier schon mal jemand gefragt ,ich weiss aber nimmer wer .na was solls ,wir warten einfach in ,,ruhe ab,,.wie bitte soll das denn gehen.kanns schon kaum erwarten ,schatzi davon zu erzählen....
begeisterte grüsse ines


nach oben springen

#39

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 10.01.2012 20:22
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nein der alte leo passt nicht zum neuen... ist eine ganz andere technik im neune verpackt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#40

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 10.01.2012 20:30
von jezebel | 6.545 Beiträge

Zitat von ACTOR
nein der alte leo passt nicht zum neuen... ist eine ganz andere technik im neune verpackt.


Männo, da dachte ich einmal ich muß nur "aufrüsten"


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#41

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 10.01.2012 20:32
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

sieh es positiv.... den leo zum tröpfeln kann man mit nichts ersetzen... also genieß ihn weiter...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#42

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 10.01.2012 20:34
von jezebel | 6.545 Beiträge

Zitat von ACTOR
sieh es positiv.... den leo zum tröpfeln kann man mit nichts ersetzen... also genieß ihn weiter...


stimmt danke Dusky


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#43

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 10.01.2012 21:06
von jumoli | 834 Beiträge

ooohkay,na macht nichts, wär schön gewesen ....
tröpfeln wir eben weiter,das ist ja auch schön


ach ja ,actor ,hab gestern deinen tipp mit dem ,,waagerecht halten mit dem tröpfelleo nachgemacht und blond ,wie ich nun mal bin,immer noch was höher,bis...... bääähhh,liquid in der gusche war


nach oben springen

#44

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 10.01.2012 21:14
von elsch | 476 Beiträge

den tip kann ich auch noch folgendernaßen ergänzen: kurz von der Gewindeseite reinpusten, dann dampft es auch wieder bestens


nach oben springen

#45

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 10.01.2012 21:56
von Dusky | 3.158 Beiträge

Zitat von jezebel

Zitat von ACTOR
sieh es positiv.... den leo zum tröpfeln kann man mit nichts ersetzen... also genieß ihn weiter...


stimmt danke Dusky




gerngeschehen ;-)

der getröpfelte LEO holt eben aus so manchem als "lasch" geglaubten Liquid wahre Gaumenfreuden heraus!


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#46

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 11.01.2012 08:56
von Emerson | 800 Beiträge

Zitat von ACTOR
wie immer werdet ihr alle hier im forum die ersten sein.... die es wissen, sobald der LEO T auf dem markt ist. denn dann wird er auch in actors shop sein....




Nimmst du schoin Vorbestellungen an? Wenn ja.... 1.!!!


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#47

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 11.01.2012 09:13
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nein.... und jetzt sag ich dir noch was dazu.....

erst wenn ich das ding selbst in den händen gehabt habe und getestet habe.... entscheide ich ob ichs in meinem shop auch anbieten werde.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#48

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 11.01.2012 09:24
von Emerson | 800 Beiträge

Na dann hoffe ich doch, dass du ne Vorab-Probe bekommst und dich schnell entscheiden kannst. Das Ding macht nämlich erstmal nen Top-Eindruck.

Edith sagt: HWV (re-) aktiviert


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
zuletzt bearbeitet 11.01.2012 09:25 | nach oben springen

#49

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 27.01.2012 12:44
von Lizard (gelöscht)
avatar

Also geil schaut der schon aus

http://www.innokin.com/web/product/detail.php/id-33.html#

Überhaupt die Teile mit den Gravierungen


zuletzt bearbeitet 27.01.2012 12:45 | nach oben springen

#50

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 27.01.2012 16:51
von Lizard (gelöscht)
avatar

Na wie wärs Leo pro um 10 Doller pro Stück

http://innokin.en.made-in-china.com/prod...ul-Battery.html

Kann net sein oder?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.