#26

RE: punkto pressemeldungen

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 07.03.2012 22:07
von milkalila | 184 Beiträge

Ja, und zwar ein deutscher: Konrad Adenauer

Trotzdem gefiel mir Lena's Beitrag, da in Gerichtsverfahren ein anerkannter Kommentar wie der Beck'sche schon ein gewisses Gewicht hat. Und wenn sich der Shopbetreiber gerichtlich gegen die Beschlagnahme wehrt, müsste er auch Schadenersatz zugesprochen bekommen. Das könnte dann andere Landespolitiker abhalten, eigenmächtige Alleingänge durchzuziehen (und damit auch uns Konsumenten unsinnig zu quählen!).

Wenn sich allerdings die Bundepolitik ein neues Gesetz dazu einfallen läßt, werden die Karten neu gemischt; insoferne ist Actors Erfahrungsschatz natürlich nichts entgegen zu setzen...

Trotzdem schließe ich mich Lena's (Onkel Steamo's) Genussaufruf aus tiefem Herzen an!!


Ich dampfe seit dem 10.2.2012.


nach oben springen

#27

RE: punkto pressemeldungen

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 08.03.2012 00:52
von herby21 (gelöscht)
avatar

also ich denke mal actor seine überlegungen könnten stimmen,
aber die werden nie und nimmer am anfang so hohe steuern nehmen das 10 ml 25 euro kosten,voetwllung von mir ERSTMAL ,piano,vill.zwischen 8-10 euro ?sonst würden sie ja gleich zugeben ,das der ganze zinnober nur wegen den steuern gemacht wurde
und zu dem zitat von Stealfighter
ich würde mich nicht schämen,von anderen mitgetragen zu werden
frag mal die millitanten nichtraucher ,die seit ewigkeiten schon auf den rauchern rumhacken
ob die eine freiwilligensteuer zahlen ,weil sie nicht rauchen
von den hört man nur immer die selben sätze
ihr verursacht nur kosten(die raucher,krankenkasse usw)verpesstet die umwelt,(wobei einige von denen neben der a40,a3 wohnen ,wo man kein fenster aufmachen kann
und ich hab immer gesagt ,wenn die krankenkassen 1-2 euro pro schachtel zigaretten abbekommen würden,die würden im geld schwimmen(zur zeit sowieso)nein kassiert alles väterchen staat,Damit kann man dann noch mehr diäten erhöhen,solche sesselfu.. wie die steffens neu einstellen,die dann alle ein wenig wulfen.
und ich werde jetzt mal ganz klar sagen ,für´s rauchen,oder dampfen ,von mir keinen cent mehr steuern
ich hab es mit dem dampfen geschafft (schön wenn das so bleiben könnte ) aber das dampfen hat mich auch soweit gebracht das ich sagen könnte "so jetzt gar nichts mehr "sobald steuern kommen
wir werden in 10-20 jahre uns nicht´s mehr leisten können ,weil alles teurer wird
wir zahlen mittlerweile jeden monat 200 euro abschlag ,für gas und strom ,der sprit wird igendwann in´s nicht mehr bezahlbare steigen (übrigens alles von den grünen unterstützt )
wir schalten akw´s ab und in holland 30-50 km weiter baut man ein neues auf ,leute in was für einen bekloppten welt leben wir eigentlich


nach oben springen

#28

RE: punkto pressemeldungen

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 08.03.2012 05:01
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

guten Morgen,

nur knapp auf Deine letzte Frage geantwortet

Zitat von herby21
leute in was für einen bekloppten welt leben wir eigentlich



in, oder besser gesagt: Auf ein und der selben Welt!


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#29

RE: punkto pressemeldungen

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 08.03.2012 21:39
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von herby21

wir schalten akw´s ab und in holland 30-50 km weiter baut man ein neues auf ,leute in was für einen bekloppten welt leben wir eigentlich


Wohl wahr. Und die Forschungszentren, bei denen ja auch Reaktoren betrieben werden und demnach Müll anfällt, machen weiter. Ging mir gerade gestern so auf, weil ich ja momentan auf dem Gelände des "ehemaligen Kernforschungszentrums Karlsruhe" bin. Heute heisst das "Karlsruher Institut für Technologie". Die machen aber immer noch auch Kernforschung.

Hmmm, eventuell streikt deshalb hier ein Großteil meiner PC-Hardware unerklärlicherweise. Zu Hause ging noch alles


zuletzt bearbeitet 08.03.2012 21:41 | nach oben springen

#30

RE: punkto pressemeldungen

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 08.03.2012 21:43
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

sonnenstürme


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#31

RE: punkto pressemeldungen

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 08.03.2012 21:54
von redgul46 | 1.090 Beiträge

panther,

im kit wird vieles gemacht, auch kernforschung und die ist wichtig weil kein co2 dabei herauskommt.

man sollte es nicht abschaffen sondern weiter erforschen damit die nebenwirkungen weniger werden.


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#32

RE: punkto pressemeldungen

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 08.03.2012 21:55
von panther (gelöscht)
avatar

Wer weiß, aber komisch ist es schon. Eigentlich gibts hier Wlan im Hotel. Geht aber nicht wirklich. Der Hotelier erklärte mir, er muss das alle paar Stunden reparieren, weil die Leute sich immer falsch einloggen und dann den Router durcheinander bringen. Außerdem schaltet die Telekom den ab und zu ab (also nicht seinen Router, sondern die Gegenstelle bei der Telekom, weil da steht ja der selbe Router nochmal, quasi der Sender), weil der läuft heiss, wenn hier im Haus zuviele online sind . Hat er mir so erklärt
Mir war es egal, ich habe ja noch einen UMTS-Stick....nur....der sucht und sucht uns sucht ein Netz. Findet keins. Mein Handy aber direkt. Also hängt mein Netbook halt jetzt am Handy.
Dann mein ebook-Reader. In Zug gestern morgen ging er noch einwandfrei. Wollte gestern abend noch was lesen, seit dem bootet er und fährt runter und wieder hoch. Ich kann ihn nicht mehr ausschalten. Also soll er booten, bis der Akku leer ist.
Ist doch alles seltsam, oder?


zuletzt bearbeitet 08.03.2012 21:56 | nach oben springen

#33

RE: punkto pressemeldungen

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 08.03.2012 21:58
von redgul46 | 1.090 Beiträge

grins panther,

alles veseucht mit e- geräten und atomreaktoren


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#34

RE: punkto pressemeldungen

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 08.03.2012 22:10
von panther (gelöscht)
avatar

Hat aber alles sein gutes....was macht man, wenn man alleine im Hotel sitzt und der Support von dem ebook-reader auf das Ticket hin meldet: Wir setzten und in 8-10 Tagen mit ihnen in Verbindung?
Genau...shoppen gehen. Also habe ich mir eben doch den gescheiten von Sony gekauft.
Wenn der andere dann ausgetauscht wurde (ist ja erst 3 Monate alt) verkaufe ich den dann halt.
I love online-shopping


nach oben springen

#35

RE: punkto pressemeldungen

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 08.03.2012 22:14
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von panther
Wer weiß, aber komisch ist es schon. Eigentlich gibts hier Wlan im Hotel. Geht aber nicht wirklich. Der Hotelier erklärte mir, er muss das alle paar Stunden reparieren, weil die Leute sich immer falsch einloggen und dann den Router durcheinander bringen. Außerdem schaltet die Telekom den ab und zu ab (also nicht seinen Router, sondern die Gegenstelle bei der Telekom, weil da steht ja der selbe Router nochmal, quasi der Sender), weil der läuft heiss, wenn hier im Haus zuviele online sind . Hat er mir so erklärt
Mir war es egal, ich habe ja noch einen UMTS-Stick....nur....der sucht und sucht uns sucht ein Netz. Findet keins. Mein Handy aber direkt. Also hängt mein Netbook halt jetzt am Handy.
Dann mein ebook-Reader. In Zug gestern morgen ging er noch einwandfrei. Wollte gestern abend noch was lesen, seit dem bootet er und fährt runter und wieder hoch. Ich kann ihn nicht mehr ausschalten. Also soll er booten, bis der Akku leer ist.
Ist doch alles seltsam, oder?



sorry wegen OT
hat das Teil keinen RESET TASTER !?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#36

RE: punkto pressemeldungen

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 08.03.2012 22:20
von panther (gelöscht)
avatar

nö, hat es nicht. Ich habe heute schon alle google-links dazu besucht (weil ich morgen auf dem Heimweg gerne weiter lesen würde). Das ist wohl ein oft auftretender Fehler und da hilft nur Austausch


zuletzt bearbeitet 08.03.2012 22:21 | nach oben springen

#37

RE: punkto pressemeldungen

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 08.03.2012 23:14
von redgul46 | 1.090 Beiträge

bist ein e-junkie panther


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#38

RE: punkto pressemeldungen

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 08.03.2012 23:35
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von redgul46
bist ein e-junkie panther


Deshalb bin ich ja auch hier. Das erinnert michh an einen Spruch von einem Kollegen, als ich erzählte, ich hätte mich mit jemandem im Cafe getroffen...er fragte: Wie jetzt...analog? Nicht digital?


zuletzt bearbeitet 08.03.2012 23:37 | nach oben springen

#39

RE: punkto pressemeldungen

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 09.03.2012 09:35
von Galoppi | 289 Beiträge

Zitat von panther
Dann mein ebook-Reader. In Zug gestern morgen ging er noch einwandfrei. Wollte gestern abend noch was lesen, seit dem bootet er und fährt runter und wieder hoch. Ich kann ihn nicht mehr ausschalten. Also soll er booten, bis der Akku leer ist.
Ist doch alles seltsam, oder?



Jetzt weiß ich wieder, warum ich meinen Bestand im Bücherzimmer erst kürzlich um vier weitere Exemplare aufgestockt habe Buchstaben hat mir jedenfalls noch keiner aus den Seiten geklaut und Blättern kann ich auch da noch, wo andere keine Steckdose mehr zum Laden finden



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.