#26

RE: Wichtige Frage von einem Neuling

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.02.2012 19:18
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Mir ist aufgefallen, daß LEO und Depot gar nicht geht.
Zwei, drei Züge mit dem Depot und der Leo fängt an zu
kokeln, daß das Auge tränt (habe Intense-LQ dazugenommen).
Könnte also daran liegen.

Das Tröpfeln haut bei mir auch nicht so wirklich hin, ich mache entweder
zuviel rein (4-6 Tropfen), dann blubberts und entwickelt keinen Dampf
oder zu wenig, dann kokelt´s zum Herzerweichen.

Das Einzige, was richtig funktioniert - und das aber so wirklich richtig
ist das Leo-Cartomizern! Da geht die Post ab mit Dampfentwicklung und
Geschmack und weichem Dampf - ich bin begeistert (4ml!!)

Looking4Flash


zuletzt bearbeitet 17.02.2012 19:19 | nach oben springen

#27

RE: Wichtige Frage von einem Neuling

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.02.2012 19:22
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Danke wenn ich tröpfle dann is der Geschmackt und der Flash da aber nach wenigen Minuten ist er wieder weg


nach oben springen

#28

RE: Wichtige Frage von einem Neuling

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.02.2012 20:18
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also manchmal macht ihr mich echt fertig... wie oft haben wir hier schon übers tröpfeln geschrieben....

ist doch ganz simpel

mundstück mit depot rausnehmen... depotwatte aus dem depot fischen und das leere depot mit mundstück wieder als mundstück verwenden...

also runter mit dem ding... 5 bis 8 tropfen liquid direkt auf den verdampfer tröpfeln, mundstück wieder in den verdampfer stecken und loslegen....

wenn ihr natürlich liquid verwendet, dass nicht dampft.... dann liegst nicht am LEO, sondern am liquid.... einfach mal ein anderes probieren... der LEO verträgt auch problemlos VG liquid.... wenns man den LEO zuviel angefüllt hat... na wo liegt denn das problem? verdampfer runterschrauben und mal gut ausblasen... bitte von der gewindeseite aus....

dann einfach mal den verdampfer ohne nachfüllen wieder weiterdampfen. wenn zuviel liquid drinnen war, ist auch noch nach dem ausblasen genug drinnen, sodass man eine ganze weile dampfen kann....

wenn ich was vom kokeln höre beim dampfen bin ich gleich ganz verzweifelt... was die damen und herren "neu"-leo-dampfer immer vergessen, dass auch die LEO-Verdampfer mit werksliquid gefüllt sind....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#29

RE: Wichtige Frage von einem Neuling

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.02.2012 20:41
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Hehe das problem ist ich verspüre keinen Flash mit 18mg bei der Leo


nach oben springen

#30

RE: Wichtige Frage von einem Neuling

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.02.2012 20:56
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Ja aber Actor mein Problem is wenn ich 6-8 Tropfen getröpfelt habe verspüre ich einen Flash aber 5 min später nicht mehr was mach ich falsch ?


nach oben springen

#31

RE: Wichtige Frage von einem Neuling

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.02.2012 21:10
von Kiwi (gelöscht)
avatar

Hallo Mr. Taco
mich irritiert immer der Begriff "Flash". Was erwarteste Du bzw anders formuliert was stellt du Dir unter Flash vor?
Hier im Wörterbuch steht ja, es sei das Gefühl im Hals und in der Lunge beim Inhallieren des Dampfes... hmmm naja. Da merke ich bei meiner EgoT auch nix, aber das möchte ich auch gar nicht. Ich genieße den Geschmack der Liquids und paffe jetzt eigentlich mehr als dass ich inhalliere. Um einen Flash gings mir nie, ich wollte nur diesen verdammten Schmacht nach Pyros loswerden!
Hast du denn bei den Pyros den "Flash"der länger als 5 Minuten anhält


nach oben springen

#32

RE: Wichtige Frage von einem Neuling

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.02.2012 21:10
von Volker | 1.296 Beiträge

Mein Flash hält immer nur ein paar Sekunden an ... Du könntest natürlich nachtröpfeln, oder?


nach oben springen

#33

RE: Wichtige Frage von einem Neuling

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.02.2012 21:16
von Volker | 1.296 Beiträge

@Kiwi ... ich finde es gut, dass Du mit Paffen von den Pyros wegkommst. Andere haben leider sich andere psychische Faktoren beim Rauchen angewöhnt, die eng mit der Sucht verknotet sind.
Ich brauche auch diese Lungenfülle ... und komme mit dem Kratzen im Hals überhaupt nicht zurecht. Anfangs war es bei mir so, dass ich mit der Dampfe an die frische Luft musste, da ich sonst nicht den Pyro-Schmachter beherrschen konnte.


nach oben springen

#34

RE: Wichtige Frage von einem Neuling

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.02.2012 21:27
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Naja wie viel ml sind den 6-8 Tropfen ? Kann es sein das sie noch nict eingeraucht ist ?


nach oben springen

#35

RE: Wichtige Frage von einem Neuling

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.02.2012 21:28
von Kiwi (gelöscht)
avatar

Wahrscheinlich hast Du recht, Volker. So habe ich es nicht betrachtet. Als Raucher spricht man ja auch nicht mit anderen Rauchern darüber, was einem die Zigarette so bringt (habe ich jedenfalls noch nie bewußt gemacht) Man raucht nur zusammen und gut is. Dieses Gefühl in Lunge & Hals empfand ich schon bei Ziggis als unangenehm. Die ersten 1-2 Züge am Morgen waren für mich die Schlimmsten (grad in Kombi mit dem morgendlichen Husten).


nach oben springen

#36

RE: Wichtige Frage von einem Neuling

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.02.2012 21:29
von Kiwi (gelöscht)
avatar

Volker, guckst ja ganz schön böse auf deinem Avatar


nach oben springen

#37

RE: Wichtige Frage von einem Neuling

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.02.2012 21:31
von Volker | 1.296 Beiträge

@Taco ... je nach Liquid und Flasche kann man mit 20-30 Tropfen pro ml rechnen.
und ich empfinde den Flash beim Leo als ... abwesend ...

@Kiwi ... bei mir umgekehrt ... und diese Aufsteh-Pyro gönne ich mir noch jeden Tag.


nach oben springen

#38

RE: Wichtige Frage von einem Neuling

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.02.2012 21:33
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Achso ok dann muss ich mir woll noch ne andere holen


nach oben springen

#39

RE: Wichtige Frage von einem Neuling

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.02.2012 21:36
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Hallo Mr. Taco,

Du hast aber doch auch ne Ego oder?
Wenn Die nicht flashed, dann hast Du wohl schon
´ ne Hornhaut auf der Lunge ;)

Looking4 Flash


nach oben springen

#40

RE: Wichtige Frage von einem Neuling

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.02.2012 21:42
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Ja aber es ist die ego 510-T die hält nicht so lange vom AKKU her


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.