#26

RE: Ich bin dann mal für ein Paar Tage weg!

in Krankenzimmer für andere Wehwehchen 26.01.2012 00:29
von Tomcat114 (gelöscht)
avatar

.Servus Itze,
drück dir auch ganz fest die Daumen dass es diesmal klappt. So und jetzt ab ins Bett, du musst ja morgen fit sein


nach oben springen

#27

RE: Ich bin dann mal für ein Paar Tage weg!

in Krankenzimmer für andere Wehwehchen 26.01.2012 00:32
von Itze | 7.000 Beiträge

Nee OP ist am Freitag!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#28

RE: Ich bin dann mal für ein Paar Tage weg!

in Krankenzimmer für andere Wehwehchen 26.01.2012 00:39
von Tomcat114 (gelöscht)
avatar

Na dann passt es ja mit "morgen" wenigstens. Habe erst nach dem Absenden bemerkr dass es schon heute ist ;-).

Übrigens mir gefällt dein Darth Maul Avatar sehr gut. Habe schon zweimal diese Verkleidung gewählt.


nach oben springen

#29

RE: Ich bin dann mal für ein Paar Tage weg!

in Krankenzimmer für andere Wehwehchen 26.01.2012 00:43
von Silberperser (gelöscht)
avatar

...na, dann: alles Gute für die OP und gute Besserung anschließend!
Pack´ genug Liquid und Hardware ein! Kannst dann bestimmt heimlich unter der Decke dampfen!

Ich erinnere mich mit Grauen an die Raucherräume im Krankenhaus....und wir mittendrin

Liebe Grüße

Simone


nach oben springen

#30

RE: Ich bin dann mal für ein Paar Tage weg!

in Krankenzimmer für andere Wehwehchen 26.01.2012 05:35
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Moin Ingo,

alles Gute für Deine OP. Sehe zu dass Du Dich bald wieder
im Forum tummeln kannst. Also: alles Gute und bis bald!!

Grüße
Jörg



nach oben springen

#31

RE: Ich bin dann mal für ein Paar Tage weg!

in Krankenzimmer für andere Wehwehchen 26.01.2012 05:57
von Born2Dampf | 845 Beiträge

von mir auch noch alles gute für Deine OP und das Du schnell wieder auf den Beinen bist. OHNE SCHMERZEN


nach oben springen

#32

RE: Ich bin dann mal für ein Paar Tage weg!

in Krankenzimmer für andere Wehwehchen 26.01.2012 06:03
von bflegel | 2.267 Beiträge

Auch ich möchte alles Gute wünschen und drück Dir die Daumen dass es diesmal klappt und es die letzte OP sein wird...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#33

RE: Ich bin dann mal für ein Paar Tage weg!

in Krankenzimmer für andere Wehwehchen 26.01.2012 06:13
von Traumelbe (gelöscht)
avatar

Hey Itze
auch ich drücke dir alle verfügbaren Daumen,daß die OP gut verläuft und Du dich danach zügig erholst.
LG Simone


nach oben springen

#34

RE: Ich bin dann mal für ein Paar Tage weg!

in Krankenzimmer für andere Wehwehchen 26.01.2012 07:20
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Lieber Itze!

alles alles gute!!
wünsch dir wenig schmerzen und eine schnelle erholung...
lg
tina


nach oben springen

#35

RE: Ich bin dann mal für ein Paar Tage weg!

in Krankenzimmer für andere Wehwehchen 26.01.2012 08:18
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hallo Itze,

ich wünsch dir alles Gute und gaaar keine Schmerzen. Drück dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles richtig gemacht wird.

Sieh bloß zu, dass du zum nächsten Dampfertreff wieder auf den Beinen bist. Lass dich von Kje pflegen und hegen. Pack genug Dampfszeugs ein, damit du nich Versuchung geführt wirst.

Und (wegen red), dein Gesicht ist schon voll in Ordnung, so wie es ist


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#36

RE: Ich bin dann mal für ein Paar Tage weg!

in Krankenzimmer für andere Wehwehchen 26.01.2012 08:49
von Emerson | 800 Beiträge

toi toi toi und alles Gute!


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#37

RE: Ich bin dann mal für ein Paar Tage weg!

in Krankenzimmer für andere Wehwehchen 26.01.2012 09:18
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Dann toitoitoi und erhole dich gut.


nach oben springen

#38

RE: Ich bin dann mal für ein Paar Tage weg!

in Krankenzimmer für andere Wehwehchen 26.01.2012 09:44
von Orisha (gelöscht)
avatar

Alles Gute, Itze... toitoitoi!!


nach oben springen

#39

RE: Ich bin dann mal für ein Paar Tage weg!

in Krankenzimmer für andere Wehwehchen 26.01.2012 10:05
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

du siehst... wir sind in gedanken alle bei dir und halten dir die daumen dass du schnell wieder fit bist.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#40

RE: Ich bin dann mal für ein Paar Tage weg!

in Krankenzimmer für andere Wehwehchen 26.01.2012 10:33
von Malve (gelöscht)
avatar

Hallo Itze,
ich kann mich allen Wünschen nur anschließen und drücke dir die Daumen, daß die OP erfolgreich ist und du von den Schmerzen befreit wirst. Sei froh, daß du irgendwie (vielleicht auch heimlich) dampfen kannst. Ich kenne das Problem mit dem Rauchen im Krankenhaus zur genüge. Früher konnte man wenigstens noch in ein Raucherzimmer, egal wie die Luft dort war, gehen.
Mach`s gut und bis bald im Forum. Bitte melde dich sofort, wenn du wieder hier bist.
Ganz liebe Grüße
Uli


nach oben springen

#41

RE: Ich bin dann mal für ein Paar Tage weg!

in Krankenzimmer für andere Wehwehchen 26.01.2012 12:09
von Volker | 1.296 Beiträge

Jo! Alles Gute!
Und halte Deine Dampfe schön fest!


nach oben springen

#42

RE: Ich bin dann mal für ein Paar Tage weg!

in Krankenzimmer für andere Wehwehchen 26.01.2012 12:14
von Dusky | 3.158 Beiträge

Ja, die Dampfe gut festzuhalten kann von Nutzen sein :-)

Wenn Dich also wer ärgern sollte (NEIN! kje ist lieb, die darf sowas), wenn die Krankenschwestern
von der Kategorie "Beißzange" sind, dann nehm Dir daran mal ein Beispiel:

POL-BO: Herne
Straßenräuber mit E-Zigarette vertrieben und "abgedampft"

http://www.presseportal.de/polizeipresse...rch=e-zigarette


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#43

RE: Ich bin dann mal für ein Paar Tage weg!

in Krankenzimmer für andere Wehwehchen 26.01.2012 16:02
von Trixer (gelöscht)
avatar

Wünsche dir alles gute und eine schmerzfreie Zukunft!


nach oben springen

#44

RE: Ich bin dann mal für ein Paar Tage weg!

in Krankenzimmer für andere Wehwehchen 27.01.2012 12:24
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Ob die OP wohl schon rum ist?!

Ich wünsch dir ganz doll gute Besserung


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#45

RE: Ich bin dann mal für ein Paar Tage weg!

in Krankenzimmer für andere Wehwehchen 27.01.2012 14:17
von jumoli | 834 Beiträge

jetzt bleibt mir nur noch ,dir lieber itze ,gute besserung zu wünschen .
dass du bald wieder und dann richtig ,auf den beinen bist

ach wenn man schon mal 2 tage nicht im forum ist....

bestimmt kannste dort in einem stillen winkel eine schöne mit oder auch ohne kje dampfen
liebe grüsse ines


nach oben springen

#46

RE: Ich bin dann mal für ein Paar Tage weg!

in Krankenzimmer für andere Wehwehchen 27.01.2012 18:07
von kje | 2.473 Beiträge

Kleines Update:
Itze ist heute morgen operiert worden und: der Schmerzkatheder sitzt *puh,Gott sei Dank*
Soweit geht es ihm ganz gut, den Umständen entsprechend halt.
Gestern konnte er sogar im Zimmer dampfen (sein Bettnachbar dampfte auch, auch wenn der noch zusätzlich rauchte).
Heute kam er auf ein anderes Zimmer, in dem er momentan allein ist, also ist dampfen auch kein Problem


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#47

RE: Ich bin dann mal für ein Paar Tage weg!

in Krankenzimmer für andere Wehwehchen 27.01.2012 18:26
von gregor | 1.347 Beiträge

Spät aber doch wünsche ich Itze alles Gute. Die OP dürfte ja gut verlaufen sein, nun geht es um rasche, erfolgreiche Genesung.


nach oben springen

#48

RE: Ich bin dann mal für ein Paar Tage weg!

in Krankenzimmer für andere Wehwehchen 27.01.2012 18:29
von Malve (gelöscht)
avatar

Freut mich für itze. OP gut verlaufen und dampfen kann er auch, SUPER. Weiterhin gute Besserung und
liebe Grüße
Uli


nach oben springen

#49

RE: Ich bin dann mal für ein Paar Tage weg!

in Krankenzimmer für andere Wehwehchen 28.01.2012 09:03
von jezebel | 6.545 Beiträge

Freut mich sehr, dass die OP gut verlaufen ist.

Jetzt wünsche ich eine schnelle Genesung, damit unser Itze bald wieder auf den Beinen ist

Liebe Kje, bitte ganz liebe Grüße an Itze ausrichten....


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#50

RE: Ich bin dann mal für ein Paar Tage weg!

in Krankenzimmer für andere Wehwehchen 28.01.2012 11:34
von jumoli | 834 Beiträge

na ,das freut mich jetzt aber dolle.
gute besserung ,itze...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.