#51

RE: hier ein Neuankömling

in Vorstellen Neumitglieder 12.02.2012 17:47
von Mr.Taco (gelöscht)
avatar

Zitat von susi123
ist die Gut oder schlecht ??? hört sich vom lesen her toll an .Bin ja ego begeistert,dies könnte ich mit Tank und Deot benutzen ,.naja wenn ich mir nen andren verdampfer hole für eine meiner Ego hätte ich drei in gebrauch .Reicht das?? oder sollte ich mir noch dieses Gerät dazu holen ?? .Au man wie viele benötigt man so als richtiger Dampfer ?? Hab heute erst zwei normale zigaretten geraucht und muß sagen mir fehlt nichts .Habe noch zwei schachtel pyros liegen und will auch keine mehr kaufen grr



Nen kleiner Tip fass ja keine Pyros mehr an die schmecken einfach nur wiederlich und stinken schrecklich auserdem hast du keinen Flash mehr


nach oben springen

#52

RE: hier ein Neuankömling

in Vorstellen Neumitglieder 12.02.2012 17:48
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Hallo Actor,

gibt es denn für den naked Leo auch einen
Tankverdampfer zum nachrüsten?
(Den vom Leo-T?)


nach oben springen

#53

RE: hier ein Neuankömling

in Vorstellen Neumitglieder 12.02.2012 17:54
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nein, woher soll es den geben?

der verdampfer des LEO PRO wird nicht auf die LEO-Verdampfer passen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 12.02.2012 17:54 | nach oben springen

#54

RE: hier ein Neuankömling

in Vorstellen Neumitglieder 12.02.2012 18:03
von susi123 (gelöscht)
avatar

so habe mich in deinem shop mal angemeldet und würde den mal bestellen ,welche liquids sind am geeigneten für den naked leo VG oder pG mhh


nach oben springen

#55

RE: hier ein Neuankömling

in Vorstellen Neumitglieder 12.02.2012 18:07
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

dem LEO ist es völlig egal mit was du ihn fütterst...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#56

RE: hier ein Neuankömling

in Vorstellen Neumitglieder 12.02.2012 18:10
von susi123 (gelöscht)
avatar

ok??? nadann


nach oben springen

#57

RE: hier ein Neuankömling

in Vorstellen Neumitglieder 12.02.2012 18:48
von jezebel | 6.545 Beiträge

Der Leo ist definitiv ein feines Gerät, egal ob du ihn mit Depot (mit Watte gefüllt) betreibst, oder ihn tröpfelst. Das mußt du unbedingt probieren.

Der Leo kann aber nicht, wie du geschrieben hast, mit Tanks betrieben werden. Tankverdampfer und Depotverdampfer sind verschieden.

Zum Leo und zum tröpfeln findest du hier eine Menge Beiträge, einfach mal die Suchfunktion nutzen.

Der neue Leo Pro, der nicht mit dem jetzigen Leo kompatibel ist, soll wohl im März ? kommen und wird ein Tanksystem haben, dafür kann man ihn dann aber nicht mehr tröpfeln


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#58

RE: hier ein Neuankömling

in Vorstellen Neumitglieder 12.02.2012 18:57
von susi123 (gelöscht)
avatar

habe mir nun den naked leo red bestellt mit cartomizer Q10 mal sehn bin gespannt dann hab ich denke ich genug geräte puhh

Angefügte Bilder:
DSCI0112.JPG

nach oben springen

#59

RE: hier ein Neuankömling

in Vorstellen Neumitglieder 12.02.2012 19:04
von steamlady (gelöscht)
avatar

Hallo susi,

gute wahl, gratuliere. Ich bin ein absoluter Leo-Fan und ich kann mir denken, dass du ihn auch lieben wirst.


nach oben springen

#60

RE: hier ein Neuankömling

in Vorstellen Neumitglieder 12.02.2012 19:09
von susi123 (gelöscht)
avatar

auf jeden Fall bin ich gespannt ,wie Flitzebogen (lach) werde hier dann berichten ,freu auch in meiner lieblingsfarbe red freu,habe dann 4 geräte das muss genügen


nach oben springen

#61

RE: hier ein Neuankömling

in Vorstellen Neumitglieder 13.02.2012 11:32
von susi123 (gelöscht)
avatar

so heute morgen mal beide ego t mal neu befüllt einmal mit 15 tropfen Hypnotic von sannes dampladen und finde es ist nicht ganz so mein Fall .Die ersten zuege waren sehr kratzig im hals (zumindestens pur bow) dann habe ich mal malboro non dazu (10 tropfen ) nun gehts .na der geschmack ist für mich so note 3.
die andere ego habe ich mit honigmelone gefüllt und die ist ziemlich lasch im Geschmack ,auch pur schmeckt man kaum Honigmelone raus .Note 2-.
Favoriten zur zeit mit abstand bei Sannes Dampfladen Waldmeister ,oberlecker mjammi,gefolgt von Kiba ,schön fruchtig und süß ,so mag ich es.


nach oben springen

#62

RE: hier ein Neuankömling

in Vorstellen Neumitglieder 14.02.2012 09:50
von susi123 (gelöscht)
avatar

guten morgen
heute morgen will ich mal die probe von sannes dampfladen probieren Kaeptn Hook 18 mg
vom Geruch erster gedanke ogott wie alte Oma untern Arm puhh),na dachte ich ,hab es pur zuerst probiert ,leichter vanille Geschmack aber mir zu kratzig im hals ,habe es verdünnt mit malboro non nun schmeckt es mir recht gut ,der Geschmack erinnert mich an was Vanilliges ,aber irgendwie interessanter Geschmack süsslich ,lieblich Note 2- mal zwischendurch gut aber nichts auf dauer.


nach oben springen

#63

RE: hier ein Neuankömling

in Vorstellen Neumitglieder 14.02.2012 10:00
von FräuleinDampf (gelöscht)
avatar

Zitat von susi123
guten morgen
heute morgen will ich mal die probe von sannes dampfladen probieren Kaeptn Hook 18 mg
vom Geruch erster gedanke ogott wie alte Oma untern Arm puhh),na dachte ich ,hab es pur zuerst probiert ,leichter vanille Geschmack aber mir zu kratzig im hals ,habe es verdünnt mit malboro non nun schmeckt es mir recht gut ,der Geschmack erinnert mich an was Vanilliges ,aber irgendwie interessanter Geschmack süsslich ,lieblich Note 2- mal zwischendurch gut aber nichts auf dauer.



hehe Susi, deine Beschreibung ist Hammer
mir gings so mit alter Tobi - riecht und schmeckt für mich, so wie du sagst ... bähhh


nach oben springen

#64

RE: hier ein Neuankömling

in Vorstellen Neumitglieder 14.02.2012 10:07
von susi123 (gelöscht)
avatar

naja ,es schmeckt irgendwie nach vanillegipfel oder so ähnlich süsslich mag normal gerne was fruchtiges ,waldmeister ist momentan mein Favorit von sanne wird 100% wieder bestellt nächsten monat ,(momentan pleite ,wegen neuem Dampfgerät (hoffe es kommt heute ) .Diesen Monat ist nix mehr drin ,leider denn Es reizen mich noch so viele Liquids von Sanne


nach oben springen

#65

RE: hier ein Neuankömling

in Vorstellen Neumitglieder 16.02.2012 13:43
von susi123 (gelöscht)
avatar

hallo heute meine naked leo bekommen in rot von actors shop. muß sagen aus österreich in drei Tagen ok.aber ? meine Versandtasche sah aus als ob die durch ne mangel gegangen ist.zerknautscht ,eine Ecke abgerissen ,folie innen auch schon rissig gewesen .,naja hab mir gedacht mach mal auf mal sehn ob das teil heil ist .nun lädt sie am läppi.mal ne frage ,habe keine Beschreibung zur Pflege dabei gehabt und wie lange sie laden muß .kann mir da jemand helfen?
habe zwischendurch mal dran gezogen ,schmeckt wenn der schalter blau leuchtet kokelig irgendwie wenn es aus ist nicht woran kann das liegen? hat der akku nicht genug leistung ?


nach oben springen

#66

RE: hier ein Neuankömling

in Vorstellen Neumitglieder 16.02.2012 15:07
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wenn er aus ist ist auch der akku aus.... also da kannst du ziehen bis du blau wirst....

es ist im shop... beim naked LEO unten "anleitung" zu finden... da kannst du dir die betriebsanleitung runterladen oder direkt aufmachen und lesen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#67

RE: hier ein Neuankömling

in Vorstellen Neumitglieder 16.02.2012 15:09
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was den zustand des paketes betrifft... bin ich erstaunt... entweder habt ihr bei euch einen besonders "wilden" DPDler oder ich weiss nicht..... bisher gab es noch nie reklamationen.

dass das polsterkuvert zerknautscht ist... ist egal... aber dass es eingerissen ist... gefällt mir gar nicht....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#68

RE: hier ein Neuankömling

in Vorstellen Neumitglieder 16.02.2012 15:30
von susi123 (gelöscht)
avatar

actor ja ich weiß es auch nicht warum das soo schlimm aussah mhh wollte es nur sagen hab es hier noch liegen nacher mal foto machen davon??? muß nun wech bin erst später wieder da


nach oben springen

#69

RE: hier ein Neuankömling

in Vorstellen Neumitglieder 16.02.2012 15:40
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Zitat von susi123
habe zwischendurch mal dran gezogen ,schmeckt wenn der schalter blau leuchtet kokelig irgendwie wenn es aus ist nicht woran kann das liegen? hat der akku nicht genug leistung ?


Also ich versteh ja nicht so ganz was du meinst aber hast du denn auch Liquid verwendet?


Viele Grüße
Tine
zuletzt bearbeitet 16.02.2012 15:40 | nach oben springen

#70

RE: hier ein Neuankömling

in Vorstellen Neumitglieder 16.02.2012 19:23
von susi123 (gelöscht)
avatar

ja klar hab ich liquid drin mhh .nur schmeckt die so merkwürdig irgendwie gummimässig ,weiß nicht ,kann das auch an dem mundstück liegen .ist ja kein plastik sondern weicher irgenwie auch dünner . auch der akku hat nun drei stunden am läppi gehangen und einmal höchstens zweimal ziehn dann leuchtet sie blau meine der knopf mhh .nach der beschreibung denke ich dann läd sie auf oder ?und kann ich die leo an das ladegerät der ego anschließen an der steckdose??? hab irgendwie das gefühl die bekommt nicht genug power das akku .


nach oben springen

#71

RE: hier ein Neuankömling

in Vorstellen Neumitglieder 16.02.2012 20:06
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na sicher kannst du das... und wenn beim laden das blaue licht ausgeht ist der akku voll....

wenn du dann dampfst und auf den schalter drückst leuchtet der natürlich immer blau so lange du drückst.

ausserdem wirst du wahrscheinlich noch werksliquid schmecken.... du darfst beim tröpfeln in den LEO ruhig 6 bis 8 tropfen reingeben.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#72

RE: hier ein Neuankömling

in Vorstellen Neumitglieder 16.02.2012 20:07
von nuTs (gelöscht)
avatar

Ok, das ist ja gut zu wissen, habe bis jetzt nur maximal 4 reingemacht, da hatte ich schon das Gefühl, dass es zu viel blubbert. Werd ich mal testen!


nach oben springen

#73

RE: hier ein Neuankömling

in Vorstellen Neumitglieder 16.02.2012 20:11
von susi123 (gelöscht)
avatar

ok mach das mal mit dem tröpfeln .hab nun das mundstück mal ausgewechselt ,der gummigeschmack wird besser nur das brennige blieb noch ,werde gleich berichten ,mach mal 6 tropfen rein actor ,mal sehn


nach oben springen

#74

RE: hier ein Neuankömling

in Vorstellen Neumitglieder 16.02.2012 20:31
von susi123 (gelöscht)
avatar

actor ok es wird nun besser schmeck nun auch das liquid raus .Etwas kratzig ist es aber im Hals noch ,werde gleich mal nen niedrigeres liquid reintun ,habe nun 18 mg liquid rein ,das zu dolle für mich ,war es aber auch bei der ego ,gleich mal 11 rein tun . Wie lange kann man den ungefähr erwarten hält der akku durch nach drei stunden laden?? ,also bei meiner ego kann ich zwei tage dampfen ,dann muß ich laden ,habe allerdings da nen kleines akku drin in der ego ,in der leo scheint ein größeres zu sein(länger als bei der ego?? Na mal sehn es heisst ja wenns blinkt das akku dann laden .und noch ne frage kann man die cartomizer neu befüllen mit anderem geschmack menthol ist sowas von eklig und malboro auch ibähh. wenn ich da nun was andres reinmachen könnte bei malboro wldmeister oder so vielleicht dann zu gebrauchen so nicht


nach oben springen

#75

RE: hier ein Neuankömling

in Vorstellen Neumitglieder 16.02.2012 20:44
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach meine liebe... die cartomizers müsstest du ja vorher leer dampfen ,damit du sie wieder nachfüllen kannst... was, wenn sie dir nicht schmecken, wahrscheinlich nicht lustig ist.

ausserdem halte ich persönlich nicht sehr viel vom nachfüllen der cartoz... aber nach erfahrungsberichten hier im forum.. klappt das schon.

was den akku betrifft... kann ich dir nicht sagen wie lange der hält... ich weiss ja nicht wie du dampfst...
nur wenn der akku blau blinkt, heisst das noch lange nicht dass er leer ist... denn er blinkt auch wenn du zu lange gedrückt hast. wenn er wirklich leer ist... blinkt er nur noch, bzw. bleibt sogar ganz finster.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.