#101

RE: hier ein Neuankömling

in Vorstellen Neumitglieder 21.02.2012 10:53
von Lizard (gelöscht)
avatar

Weil ich mir jetzt einbilde in diesem Beitrag wurde nach Tankverdampfer für den alten Leo gefragt. Gibts noch aber ob das teil gut ist ist eine andere Frage

http://www.liquid-smokers.de/Hardware/Leo-Tank/


nach oben springen

#102

RE: hier ein Neuankömling

in Vorstellen Neumitglieder 21.02.2012 11:00
von susi123 (gelöscht)
avatar

ok schlechteres aroma ,also ne das will ich nicht ,man da soll man den überblick behalten grr wieviel es gibt von akkus verdampfern usw mhh .also im vergleich zu der ego muß ich sagen ,der dampf ist total anders als bei der leo..Bei der leo finde ich ihn weicher und milder ,aber nicht so intensiv irgendwie .(trotz tröpfeln)bei der ego-t ist der dampf kräftiger und geht stärker durch (weiß nicht wie ich es beschreiben soll.wenn ich an der leo dreimal ziehe merke ich nicht viel,mache ich das bei der Ego ,da spüre ich ne menge.die ego ist aber auch kratziger im Dampf,sodas ich nun im wechsel dampfe leo,ego leo ego usw .Im erbferro ist es echt günstig ,wie lange dauert da der Versand eigentlich?und wie sind da die Liquids? .bin ja bei sanne zufrieden ,aber dort sind sie günstiger und wenn ich bestelle dann könnte ich ja auch gleich Liquids mitbestellen .lg susi123


nach oben springen

#103

RE: hier ein Neuankömling

in Vorstellen Neumitglieder 21.02.2012 11:15
von Tomy1973 | 743 Beiträge

1- Versand TOP und schnell - siehe Tread - Ebenferro ist TOP
2- Ein paar sowie ich meinen, das nur die Dekang Liquids brauchbar sind, HG waren nicht so gut und hatten Nachflussprobleme. Falls du Frucht magst unbedingt das Blueberry mit Ordern. Wenns nicht schmeckt, schickst du es mir.
3- Die liefern Versandkostenfrei


nach oben springen

#104

RE: hier ein Neuankömling

in Vorstellen Neumitglieder 21.02.2012 11:26
von susi123 (gelöscht)
avatar

oh klasse ,ja frucht ist mein Lieblingsgeschmack ,werde blueberry dann mitbestellen ,danke für den tip ,ihr seit super


nach oben springen

#105

RE: hier ein Neuankömling

in Vorstellen Neumitglieder 21.02.2012 11:57
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Lizard
Weil ich mir jetzt einbilde in diesem Beitrag wurde nach Tankverdampfer für den alten Leo gefragt. Gibts noch aber ob das teil gut ist ist eine andere Frage

http://www.liquid-smokers.de/Hardware/Leo-Tank/




da fehlt dir jetzt ein wenig hintergrundinformation... der LEO T den es am markt gibt... hat dort nichts verloren... hätte in dieser version nie auf den markt gebracht werden dürfen.... eine BETA -Version die die erwarteten ansprüche nicht erfüllt.

der LEO Pro, der eigentlich erst die überarbeitete version ist, ist aber leider noch immer nicht lieferbar. kommt aber hoffentlich in den nächsten tagen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#106

RE: hier ein Neuankömling

in Vorstellen Neumitglieder 23.02.2012 21:36
von susi123 (gelöscht)
avatar

hallo hab mal ne frage und zwar . wenn ich an meiner naked Leo 4-5 mal gezogen habe ,dann wird der verdampfer ziemlich warm,sodass ich das ding erst mal 10 min abkühlen lasse und dann erst wieder dran ziehen tue.Habe das gefühl ,das der Dampf vom Geschmack sich verändert zum Negativen je wärmer das Teil wird? Woran kann das liegen? ich ziehe meist kräftig 4-5 mal drann ,danach wird er wechgelegt .würde aber gerne länger dran ziehen ,trau mich aber nicht und es schmeckt dann auch nicht mehr so


nach oben springen

#107

RE: hier ein Neuankömling

in Vorstellen Neumitglieder 23.02.2012 21:43
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

kürzer ziehen?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#108

RE: hier ein Neuankömling

in Vorstellen Neumitglieder 23.02.2012 21:44
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

rauchst du "am Kabel"?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#109

RE: hier ein Neuankömling

in Vorstellen Neumitglieder 23.02.2012 21:51
von susi123 (gelöscht)
avatar

ne am ladekabel hängt das ding nicht,mhh und kürzer drann ziehen geht schon aber ich mache das mit meiner Ego auch so und da passiert nichts ,meine mit warm werden usw .Ich finde es merkwürdig.Ob ich mal das mundstück vom weißen ding befreien?? und nur tröpfeln? ,.habe es ohne watte gemacht aber das weiße drann gelassen wird heiss mit Watte und Liquid aber auch .????


nach oben springen

#110

RE: hier ein Neuankömling

in Vorstellen Neumitglieder 23.02.2012 21:53
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

vielleicht ein paar tropfen mehr... wieviel tropfen nimmst du beim tröpfeln?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#111

RE: hier ein Neuankömling

in Vorstellen Neumitglieder 23.02.2012 21:59
von susi123 (gelöscht)
avatar

naja 6-8 tropfen nehme ich ,wenn watte drin nehme ich da auch paar tropfen rein (ca 4-6 tropfen ).habe es mal nun mit watte probiert 4 mal gezogen ,der verdampfer ist sehr warm und dann schmeckt der dampf nicht mehr so


nach oben springen

#112

RE: hier ein Neuankömling

in Vorstellen Neumitglieder 23.02.2012 22:13
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na wenn du das depot füllst... also die watte... dann sind ein paar tropfen nix... das musst du schon anfüllen bis die watte nichts mehr aufnimmt.

und beim tröpfeln sind die 6,7 oder 8 tropfen schon ok...

hmmmm... ist halt auf entfernung alles schwer zu sagen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#113

RE: hier ein Neuankömling

in Vorstellen Neumitglieder 23.02.2012 22:22
von susi123 (gelöscht)
avatar

Das habe ich auch schon probiert bis die watte voll war und dann habe ich 3 tropfen auf den verdampfer getröpfelt.dann blubberte es beim ziehn und Liquid kam aus dem Mundstück (ibähh) .Und danach habe ich das mundstück rausgenommen und bisschen abgetupft mit zewa (aufgesaugt sozusagen ) aber der verdampfer wurde wieder recht warm .also ziehe ich kurz drann ,kann ich 7 mal ziehen und er ist auch sehr warm .actor ich habe heute ein Liquid gefunden das schmeckt recht gut nur die Firma kenne ich nicht (Fumarette steht da drauf ) kennst das?? Fruchtmix 9mg Nicotin hat das .schmeckt recht Fruchtig und süss also ganz meine richtung.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.