#26

RE: Wieso greife ich bloß immer wieder auf Pyros zurück?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.03.2012 07:11
von Dozer (gelöscht)
avatar

huhu...schreibe dir mal wie es mir geht...seit dem 24.02.2012 bin ich nun rauchfrei...war ein sehr starker raucher...ich habe auch verlangen nach den stengeln...aber nein ich mag nicht mehr...vielleicht solltest du mal die rituale unterbrechen...bei mir läuft oder lief das so ab...morgens irgendwas trinken flupe rein...habe jetzt meine dampfmaschine direkt am bett falls ich aufwache und bock habe...nach dem essen immer 2 fluppis...direkt an die dampfmaschine...bring mal dein qualmzeugs an einen ort wo du echt nen aufstand machen musst um ran zu kommen...weg mit den aschern..u.s.w. ...vielleicht hiolft es dir...also ich bin voll zufrieden mit dampf...aber die pyros sind immer noch ständig mein begleiter wird wohl auch noch ne zeitlang so bleiben...also nur mut und sag nein...gruß dozer


nach oben springen

#27

RE: Wieso greife ich bloß immer wieder auf Pyros zurück?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.03.2012 09:03
von Nie-Kohle (gelöscht)
avatar

Tja, was soll ich sagen: Nach einer Woche (meine ewige Stolperfalle) ging es mir psychisch wieder so schlecht, dass ich aufgegeben habe. Verstehe ich nicht, die ganze Woche gings mir gut, kein Verlangen etc. und dann kam Deprie. Und da ich schon mal eine lange und handfeste Depression hatte, sind erste Anzeichen davon schon nicht auszuhalten für mich - zumal ich mir das auch nicht leisten kann, da ich eine kleine Tochter habe.

Nun ja, mal sehen, wie es weiter geht.

Ach ja, meine Schwägerin hat auch die Egarette und sagte mir kürzlich, dass ihr damit auch etwas fehlt und sie immer wieder ihre Ziggis raucht.


nach oben springen

#28

RE: Wieso greife ich bloß immer wieder auf Pyros zurück?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 24.03.2012 09:56
von thomas78 | 555 Beiträge

Hi!

Ich würde es mal mit Pyros versuchen die dir nicht "schmecken". Weck von deiner Lieblingssorte. Wenn ein Gewisser ekel beim Rauchen da ist, wird der Drang auch nicht so groß sein.

Lg Thomas


ego-c, togo, LEA, LEO Pro,

Irony,Romeo,Nautilus V2,Rex

Evic,Vamo

letzte Pyro am 13.03.2012

Thomas
nach oben springen

#29

RE: Wieso greife ich bloß immer wieder auf Pyros zurück?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 25.03.2012 12:13
von Benji179 (gelöscht)
avatar

Hallo,
Warum dass 0er Liquid, warum kein 11er oder sogar 18er?
Ich werd min.das erste Jahr nicht mal dran denken zu reduzieren.
(außer auf das 9er jetzt weil ich zu viel Dampfe für mehr/Kopfweh...)

Und auch wenn's nicht gut schmecken, mir zumindest nicht,
Hast es schon mit anderen Tabakprodukten probiert zusätzlich zum Dampfen?
(Snus,Kautabak[nicht kauen^^],Schnupftabak...)
Is ja nicht nur Nikotin drinnen, auch Stoffe die eine Psychische Wirkung haben.

Und hatte auch oft das verlangen nach Pyros, kostet zwar Überwindung dann zur dampfe zu greifen aber zumindest bei mir is das verlangen dann immer verschwunden.

Alles gute auf jeden fall noch.


nach oben springen

#30

RE: Wieso greife ich bloß immer wieder auf Pyros zurück?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 25.03.2012 18:39
von Moritz (gelöscht)
avatar

Zitat von Dampflokomotive
@BamBam: Welches Liquid hat dir da geholfen??

Ich hab heut mal wieder so einen Suchttag. Hänge schon den ganzen Tag an Mammut Exelfiles, die permanent wieder abgeglichen und geändert werden müssen. Da ist er Drang zur Pyro schon gewaltig um rückfällig zu werden. Ich bleib standhaft - aber..... - es fällt verdammt schwer an so einem Tag wie heute.....

Dafür hab ich mir schon 2 ml Schokocreme reingezogen Das "süsse" hilft mir dann immer ein wenig - weils mir ganz einfach schmeckt und die Kippen mit Sicherheit nicht mehr.

Ich muss nur dran glauben.......


nach oben springen

#31

RE: Wieso greife ich bloß immer wieder auf Pyros zurück?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 25.03.2012 18:42
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.