#1

Herzlichen Dank an Actor's Shop !!!

in ACTOR´s - SHOP 12.02.2012 12:23
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ich muss das jetzt hier nochmal erwähnen, und Nein, ich will mich nicht einschleimen.

Der Betreiber des oben erwähnten Shops beantwortet Fragen sofort und kompetent und zeigt die wirklich größtmögliche Kulanz, soviel Entgegenkommen ist mir bisher noch nicht begegnet.

Nachmals ganz liebe Grüße und herzlichen Dank vom Schwiegerpapa, der jetzt wieder glücklich vor sich hin dampft und auch nichts mehr kaputt machen will.

LG im Auftrag von Gerd


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#2

RE: Herzlichen Dank an Actor's Shop !!!

in ACTOR´s - SHOP 12.02.2012 12:25
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

beim nächsten mal komme ich und klopf ihm auf die finger was war der mann in seiner aktiven zeit denn.... schmied?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Herzlichen Dank an Actor's Shop !!!

in ACTOR´s - SHOP 12.02.2012 12:27
von jezebel | 6.545 Beiträge

Nein, Oberfeldwebel und danach beim Wasser- und Schifffahrtsamt, Dienst an der Schleuse, also nichts handwerkliches


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#4

RE: Herzlichen Dank an Actor's Shop !!!

in ACTOR´s - SHOP 12.02.2012 12:29
von jezebel | 6.545 Beiträge

Uuups, wie ich gerade von meinem Mann erfahre, ist er tatsächlich gelernter Schmied......


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#5

RE: Herzlichen Dank an Actor's Shop !!!

in ACTOR´s - SHOP 12.02.2012 14:31
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hahaha... das denk ich mir, denn wenn ein dampfer seine LEO-Akkus einfach zwischen daumen und zeigefinger zerdrückt... dann kann der kein büromensch gewesen sein .

der mann hat einfach zu viel kraft in den fingern.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Herzlichen Dank an Actor's Shop !!!

in ACTOR´s - SHOP 12.02.2012 14:36
von jezebel | 6.545 Beiträge

er hat ganz fest versprochen die Akkus jetzt wie rohe Eier zu behandeln


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#7

RE: Herzlichen Dank an Actor's Shop !!!

in ACTOR´s - SHOP 12.02.2012 14:38
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

sag ihm liebe grüße von mir.... und viel spass mit den neuen akkus


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 12.02.2012 14:38 | nach oben springen

#8

RE: Herzlichen Dank an Actor's Shop !!!

in ACTOR´s - SHOP 21.02.2012 10:47
von wachtei | 78 Beiträge

herzlichen dank für den superschnellen und unkomplizierten tausch eines lea-verdampfers. am sonntag!!! wurde der tausch per mail vereinbart, heute ist das gute stück bereits bei mir gelandet. das nenn ich dienst am kunden - ein großes DANKE an actor


nach oben springen

#9

RE: Herzlichen Dank an Actor's Shop !!!

in ACTOR´s - SHOP 21.02.2012 11:52
von Lizard (gelöscht)
avatar

Ja sollt ich auch mal loswerden bis jetzt war alles tip top und auch persönlich war/is der ACTOR ein echt laiwander Typ, der dir viel erklärt und sich zeit nimmt. Dazu noch echt kulant wenn was net passt.

Wenn ich was bestell is das dann meistens schon am nächsten tag da, dafür gibts ein RIESIGES +


nach oben springen

#10

RE: Herzlichen Dank an Actor's Shop !!!

in ACTOR´s - SHOP 21.02.2012 17:50
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein riesen Lob für ACTOR´S shop.
Die ersten zwei Lieferungen kamen extrem schnell an....und die
nächste ist auch schon wieder unterwegs ;)


nach oben springen

#11

RE: Herzlichen Dank an Actor's Shop !!!

in ACTOR´s - SHOP 21.02.2012 18:10
von pucki11 (gelöscht)
avatar

hallo,
kann mich nur anschließen!!!
habe auch super schnelle antworten und unglaublich viel service erhalten/ erfahren...
als ich letztens annahm, dass mein verdampfer geschrottet sei, habe ich zügig einen neuen bekommen... der verdampfer hats dann trotzdem noch ein paar tage gemacht... weiß nicht warum... und wieso... nu isser definitiv hinüber... dank des schnellen und sehr zuvorkommenden service hatte ich keinen tag leerlauf...
VIELEN DANK!!!!
Pucki grüßt...


nach oben springen

#12

RE: Herzlichen Dank an Actor's Shop !!!

in ACTOR´s - SHOP 25.02.2012 15:31
von Dusky | 3.158 Beiträge

Wie schon bei der ersten Bestellung:

22.02 abends bestellt, 23.02 als verschickt markiert, 25.02 schon bei mir!
von AT nach D

Super schnell! Danke Actor´s Shop!


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 25.02.2012 15:31 | nach oben springen

#13

RE: Herzlichen Dank an Actor's Shop !!!

in ACTOR´s - SHOP 02.03.2012 19:55
von Lizard (gelöscht)
avatar

Also einen defekten Akku vom Chef persönlich noch am selben Tag getauscht zu bekommen, dass nenn ich Service. Das gibts wohl sonst nirgends.

ACTOR DU BIST SUPER!!!


nach oben springen

#14

RE: Herzlichen Dank an Actor's Shop !!!

in ACTOR´s - SHOP 02.03.2012 19:59
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

dafür ist mir jetzt saukalt.... ist noch nicht wirklich mopedwetter.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#15

RE: Herzlichen Dank an Actor's Shop !!!

in ACTOR´s - SHOP 02.03.2012 20:04
von Lizard (gelöscht)
avatar

hät ma doch einen kaffee trinken sollen und net deppat draußen stehen und quatschen :P aber da sieht ma mal was der liebe Actor für seine Kunden auf sich nimmt

und lol und moped is guad des is a mörder bike des du do host ;)


nach oben springen

#16

RE: Herzlichen Dank an Actor's Shop !!!

in ACTOR´s - SHOP 02.03.2012 20:06
von susi123 (gelöscht)
avatar

actor wie ist den die neue Sorte bei Dir tutti Frutti ??? grad gesehn das ihr neue Liquids bekommen habt ,hört sich lecker an und preislich ok


nach oben springen

#17

RE: Herzlichen Dank an Actor's Shop !!!

in ACTOR´s - SHOP 02.03.2012 20:07
von milkalila | 184 Beiträge

Zitat von ACTOR
dafür ist mir jetzt saukalt.... ist noch nicht wirklich mopedwetter.


Aha, danke, auschlussreicher Selbsttest!
Hatte bei dem schönen Wetter heute auch schon Lust den Roller auszuwintern, aber dann gesehen, dass nächste Woche nochmals Morgenfrost droht.
Musst dich schön aufwärmen - am besten in jede Hand einen Leo und abwechselnd saugen...


Ich dampfe seit dem 10.2.2012.


nach oben springen

#18

RE: Herzlichen Dank an Actor's Shop !!!

in ACTOR´s - SHOP 02.03.2012 20:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

in der linken hand ist mir schon warm... da dampft die togo... aber was mach ich mit den knien....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#19

RE: Herzlichen Dank an Actor's Shop !!!

in ACTOR´s - SHOP 02.03.2012 20:17
von nuTs (gelöscht)
avatar

Mach ein kleines Feuerchen mit einem bösen und gefährlichem E-Zigaretten Akku


nach oben springen

#20

RE: Herzlichen Dank an Actor's Shop !!!

in ACTOR´s - SHOP 08.03.2012 10:42
von wachtei | 78 Beiträge

herzlichen dank an actor für den tausch eines lea-akkus.

vorgestern am abend (nach 20.00 uhr!!!) per mail vereinbart - heute um 9.00 in der früh stand schon der briefträger mit dem briefchen von actors-shop vor der tür.

actor du bist einfach spitze, das ist die hohe schule des kundendienstes und ich bin echt begeistet.
danke!!!!


nach oben springen

#21

RE: Herzlichen Dank an Actor's Shop !!!

in ACTOR´s - SHOP 09.03.2012 02:25
von Lunge5 (gelöscht)
avatar

Huhuu,

Ich schließe mich hier dann mal schnell an:

Auch von mir herzlichen Dank!

Ich kann nur jedem empfehlen: Kauft bei Actor. Und das sage ich nicht, weil ich in dem Forum hier als Dampfer "geboren" wurde, sondern weil ich überhaupt noch nie so einen guten, netten, professionellen und mega-kulanten Service erlebt habe. Man merkt einfach, daß Actor in erster Linie echt ein wirklich netter Mensch mit viel Ahnung vom Dampfen ist - und nebenbei auch einen Shop hat.

Schnell und wie nett, sage ich lieber gar nicht, damit nicht jeder auf die gleiche Kulanz pocht, man weiß ja nie :)

Wir haben jedenfalls nicht das letzte Mal bei Actor bestellt!


nach oben springen

#22

RE: Herzlichen Dank an Actor's Shop !!!

in ACTOR´s - SHOP 09.03.2012 10:08
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich bin nicht nett


alles andere.... stimmt


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.