#1

Tröpfeln mit joye ego-t typ b

in EGO 13.02.2012 20:38
von murdoc (gelöscht)
avatar

hallo leutz,
nach einem monat und 7 tagen dampfen möchte ich nun endlich das tröpfeln ausprobieren.
nun hab ich überall geschaut und verglichen.
wenn ich das richtig verstanden habe geht tröpfeln mit meinem normalen typ b verdampfer gar nicht oder nur schwierig. also muss n anderer verdampfer her. hier hab ich mir was ausgesucht: Big Atomizer "TYP B", mit drip tip, versteht sich.
nun ist meine frage ob da schon wer erfahrungen hat mit der zusammenstellung?
und wenn ja, wie wars?
oder hat wer nen besseren vorschlag?
lasst mal hören ;)
gruß, murdoc


nach oben springen

#2

RE: Tröpfeln mit joye ego-t typ b

in EGO 14.02.2012 02:06
von kje | 2.473 Beiträge

Hi Murdoc,
also: grundsätzlich eignet sich alles, was ein "T" im Namen hat, sprich ALLE Tankmodelle NICHT zum Tröpfeln, dazu brauchst du etwas, was Watte drin hat. Soweit ich weiß, sind das 510er Verdampfer oder Leo's. Ob DualCoils oder Mdc's (Megadualcoils) sich dafür eignen, weiß ich leider nicht, weilich persönlich noch nicht getröpfelt hab, dazu können dir bestimmt noch andere Member Auskunft geben


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#3

RE: Tröpfeln mit joye ego-t typ b

in EGO 14.02.2012 09:35
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Also ich stimme kje zu, du benötigst einen verdampfer der normalerweise ein depot nutzen würde. Also nen 510er oder ähnliches. mit einem Cartomizer System wie es alle mir bekannten Dual Coils oder MDC's sind geht das eventuell auch, hat dann aber eher etwas mit nachfüllen zu tun als mit Tröpfeln.
Weil man die Watte ja beim Tröpfeln ja nicht mehr im Verdampfer ist.


nach oben springen

#4

RE: Tröpfeln mit joye ego-t typ b

in EGO 14.02.2012 09:47
von Dusky | 3.158 Beiträge

von den eGo´s könntest Du auch den eGo A oder eGo B nehmen - solange kein T dabei steht...


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#5

RE: Tröpfeln mit joye ego-t typ b

in EGO 14.02.2012 14:02
von murdoc (gelöscht)
avatar

Zitat von Dusky
von den eGo´s könntest Du auch den eGo A oder eGo B nehmen - solange kein T dabei steht...


Und weisst du auch wo da der unterschied zum BIG ATOMIZER A oder B ist?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.