#26

RE: der neue "neo"

in Vorstellen Neumitglieder 19.02.2012 11:40
von Neo (gelöscht)
avatar

Ich hab den Ego akku von amazon 900mah als lcd für 14 Euro. Bin sehr zufrieden, hält laut anzeige rund 800 Züge durch.
Ist halt kein original aber sehr gut. Denke mal mit dem Set für den preis machst du nichts falsch.

Hätte denn jemand nen tipp für einen akkuträger? Sollte nicht zu teuer sein. Variable Spannung brauch ich nicht. Aber getaktet bitte.
Hab da bei diesem vapor den akkuträger gesehen ist der zu gebrauchen?


nach oben springen

#27

RE: der neue "neo"

in Vorstellen Neumitglieder 19.02.2012 12:20
von bugaro (gelöscht)
avatar

Wenn du so etwas suchst, dann hier vielleicht
http://www.cloud9vaping.co.uk/epages/yxv...iew&PageSize=50
Ich habe aber keine Erfahrung mit diesem Shop.


zuletzt bearbeitet 19.02.2012 12:21 | nach oben springen

#28

RE: der neue "neo"

in Vorstellen Neumitglieder 25.03.2012 10:58
von Neo (gelöscht)
avatar

Schönen guten Tag zusammen. Ich wollte einfach nochmal kurz ein Feedback geben und mich auch beim "Forum" bzw deren Mitglieder bedanken durch die ich hier die Informationen bekommen habe die ich brauchte.

Mittlerweile keine pyros mehr abgefasst. Wie unten auch Ticker zu sehen. Da mir aber der Ego Akku etwas auf den Geist ging und das ständige liquid bestellen das dann doch nicht schmeckt war ich am Freitag mal beim highendsmoke in grevenbroich und habe dort viele liquids probiert und auch gekauft so wie auch eine lavatube u.d dazu kann ich nur sagen die ist ihr Geld echt wert. Dampfe nun den ce3 auf 4 Volt und den ce4+ auf 4,5 und muss sagen es ist ein Riesen Unterschied zum Ego Akku. Viel intensiver im Geschmack und auch im flash absolut lohnenswert. Der besuch in grevenbroich wird auch nicht derletzte gewesen sein sehr freundliche Leute dort, man kann alles probieren und die preise sind vollkommen in Ordnung. Absoluter tipp schwarze johannisbeere sehr lecker!

Das wars dann auch erstmal wieder langzeittest lavatube wird jetzt nebenbei vollzogen, wenn mir was negatives auffällt werde ich berichten.

Schönen Sonntag euch allen.


nach oben springen

#29

RE: der neue "neo"

in Vorstellen Neumitglieder 25.03.2012 14:22
von jezebel | 6.545 Beiträge

Schön zu hören Neo, dass dir Umstieg so gut gelungen ist.
Freut mich, dass du "deine" Liquids gefunden hast und auch mit "deiner" Hardware zufrieden bist.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205851 Beiträge.