#1

der norden grüßt

in Vorstellen Neumitglieder 24.03.2012 01:54
von kph (gelöscht)
avatar

hallo an alle in diesem forum,

durch zufall bin ich per gockel :-) über dieses forum gestolpert ...... da ich mich in den beiden "grossen" foren nicht wirklich wohl gefühlt habe, bin ich nun bei euch gelandet, was mir als richtige entscheidung erscheint.

das war es von meiner seite erst mal ..... um mich selber mal direkt gut einzufüren werde ich hier mal meine überflüssigen liquids und aromen zu einem guten gesamtpreis anbieten ... damit ich direkt mal einen beitrag zur gemeinschaft beitrage

schönen gruss und eine gute zeit von kph


nach oben springen

#2

RE: der norden grüßt

in Vorstellen Neumitglieder 24.03.2012 02:02
von Trixer (gelöscht)
avatar

Hallo und herzlich willkommen!

Ein bissel neugierig sind wir aber schon!
Erzähl doch mal ein wenig. Wie lange dampfst du schon,
mit welchem Equipment? Wo genau kommst du her? Usw...

Wünsche dir viel Spaß hier bei uns!


zuletzt bearbeitet 24.03.2012 02:03 | nach oben springen

#3

RE: der norden grüßt

in Vorstellen Neumitglieder 24.03.2012 02:33
von kph (gelöscht)
avatar

und das um die uhrzeit :-)

das ist ja mal einiges abverlangt :-)

seit anfang januar sind meine frau nun bereits nichtraucher und nurdampfer ....... es geht uns seit dem wechsel körperlich bedeutend besser, was einen denn mit knapp über 40 mehr als freut ...die luft kommt nun besser zu den lungen und man ist alles in allem besser drauf.

unser dampferzeug besteht aus diversen ego akkus ... zwei kingkong .. 2 lavatubes .. 8 ce4+ .. ca. 10 dc´s .. 12 dct´s .. und keinem selbstwickler mehr (gott sei dank) :-) der eine mag es der andere nicht ... wir garnicht

ja und zum sei gesagt das wir ganz hoch oben im norden, in der nähe von flensburg leben


nach oben springen

#4

RE: der norden grüßt

in Vorstellen Neumitglieder 24.03.2012 03:30
von Trixer (gelöscht)
avatar

Na geht doch!

Man merkt zwar dass es schon spät ist, aber man kann erahnen was gemeint ist...

Da habt ihr ja 'ne Menge an Zeug in drei Monaten angehäuft...
Feut mich für euch, dass ihr den Umstieg so gut gemeistert habt!

LG


nach oben springen

#5

RE: der norden grüßt

in Vorstellen Neumitglieder 24.03.2012 06:36
von bflegel | 2.267 Beiträge

Herzlich Willkommen bei uns und Gratulation zum gelungenen Umstieg...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#6

RE: der norden grüßt

in Vorstellen Neumitglieder 24.03.2012 06:54
von werni (gelöscht)
avatar

herzlich willkommen unnd fühl Dich wohl bei uns


nach oben springen

#7

RE: der norden grüßt

in Vorstellen Neumitglieder 24.03.2012 07:06
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Willkommen,


nach oben springen

#8

RE: der norden grüßt

in Vorstellen Neumitglieder 24.03.2012 07:53
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: der norden grüßt

in Vorstellen Neumitglieder 24.03.2012 09:26
von susi123 (gelöscht)
avatar

hallo kph ,ein herzliches Moin Moin von mir ,es freut mich das du aus dem hohen Norden zu uns gestoßen bist (endlich verstärkung) Nuts ,Ich und nun du sind ja schon 3 Dampfer ,wir steigern uns (Juheee).Ich dampfe auch Ego-T(freu mich auch nun auf die Ego-T c B version ,gibt es ja nun endlich .Wenn du fragen hast ,hier wird Dir sicher geholfen (alle lieb und nett) LG susi123


nach oben springen

#10

RE: der norden grüßt

in Vorstellen Neumitglieder 24.03.2012 10:04
von Dusky | 3.158 Beiträge

lich willkommen auch von mir!

Wünsche Dir (Euch?) viel Spaß hier bei uns & mit uns!
Sollten Fragen auftauchen, dann immer her damit.

Ansonsten freue ich mich über Trixers direkte Neugierde, wir sind doch immer alle soooo heiß drauf zu wissen, wer womit dampft, wie lang schon und all diese Dinge...

Lieben Gruß
die Dusky


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#11

RE: der norden grüßt

in Vorstellen Neumitglieder 24.03.2012 10:18
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ein herzliches Willkommen auch von mir und Glückwunsch zum gelungenen Umstieg
Ja, du hast hier das richtige Forum gefunden, hier gehts noch familiär zu.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#12

RE: der norden grüßt

in Vorstellen Neumitglieder 24.03.2012 11:22
von kph (gelöscht)
avatar

hui ....

das ist nun meine dritte vorstellung in einem fachbezogenen forum ... was für ein blöder ausdruck :-)

aber das echo hier :-)

danke für die ganzen netten worte ..... das gefällt mir ja schon mal.

ja das ich hier, erst mal so knapp eine woche, immer mal wieder mitgelesen habe lohnt sich stelle ich nun fest

dann eine nette zeit uns allen ...

man liest sich


nach oben springen

#13

RE: der norden grüßt

in Vorstellen Neumitglieder 24.03.2012 11:26
von susi123 (gelöscht)
avatar

ja es lohnt sich hier zu sein ,man lernt nie aus (grins) .Ich für meinen Teil freue mich besonders auf Nordeutschen Zuwachs (lach) .habe erst zwei Mitstreiter getroffen hier (sehr wenig) ,war total buff im ersten Moment .aber dann freu freu freu und hin und hallo gesagt .LG susi123


nach oben springen

#14

RE: der norden grüßt

in Vorstellen Neumitglieder 24.03.2012 11:28
von kje | 2.473 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!
Ich wünsche dir viel Spaß mit uns


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#15

RE: der norden grüßt

in Vorstellen Neumitglieder 24.03.2012 11:36
von kph (gelöscht)
avatar

ja susi ... das "problem" kenn ich ... kommt einmal manchmal fast so vor als wenn der norden dampf frei wäre, so selten wie man welche trifft :-) aber schön zu sehen das es nicht so ist


nach oben springen

#16

RE: der norden grüßt

in Vorstellen Neumitglieder 24.03.2012 11:41
von susi123 (gelöscht)
avatar

ich denke mal ,das der hohe Norden länger braucht bis es ankommt (ist mit vielen Sachen leider so) .was anders wo schon lange ist ,kommt bei uns erst später (leider ist das so).Auch am Dampfertag Passiert hier nicht Viel ,alles weiter Südlich (hoffe auf nächstes Jahr ,das bei uns hier auch mal was startet an Aktionen usw.lg susi123 (Eiderstedt)


nach oben springen

#17

RE: der norden grüßt

in Vorstellen Neumitglieder 24.03.2012 12:02
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

auch von mir mal ein herzliches willkommen hier bei uns !!

lg



nach oben springen

#18

RE: der norden grüßt

in Vorstellen Neumitglieder 24.03.2012 14:12
von bflegel | 2.267 Beiträge

Ich kann euch "beruhigen": Auch in München sind mir bis auf 1x noch kein Dampfer über den Weg gelaufen Nur bei einer großen Feier meines Arbeitgebers hab ich ein paar Dampfer gesehen... und natürlich in einem Offline-Shop - Schade


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
zuletzt bearbeitet 24.03.2012 14:14 | nach oben springen

#19

RE: der norden grüßt

in Vorstellen Neumitglieder 25.03.2012 16:09
von werni (gelöscht)
avatar

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin ja selbst schon ein halber Norddeutscher, da ich ja seit 20 Jahren meinen Winterurlaub in Eckernförde verbringe. Bin aber ein waschechter Wiener.


nach oben springen

#20

RE: der norden grüßt

in Vorstellen Neumitglieder 25.03.2012 17:13
von kph (gelöscht)
avatar

winterurlaub in ecktown?

was zur hölle macht man den da im winter? :-)

haben die neuerdings eine berg gebaut? :-)


nach oben springen

#21

RE: der norden grüßt

in Vorstellen Neumitglieder 25.03.2012 18:18
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Grüsse in den Norden aus dem Süden.

Willkommen im Forum


nach oben springen

#22

RE: der norden grüßt

in Vorstellen Neumitglieder 25.03.2012 18:21
von kph (gelöscht)
avatar

habe ich in der form auch noch nicht erlebt ... ich muss mal eben ein kompliment an die user hier loswerden :-)

also in den anderen beiden grossen ... wo ich mal angemeldet war (und das ist auch gut so) waren aber die begrüssungsthreats, trotz sicher bedeutend mehr usern eindeutig schneller beendet :-)

jung jung nicht schlecht :-)

dann bedanke ich mich mal recht herzlich an den lieben halloundgrussschöndasduhierbistnachrichtenschreibern :-)


nach oben springen

#23

RE: der norden grüßt

in Vorstellen Neumitglieder 25.03.2012 18:42
von Dusky | 3.158 Beiträge

wie heißt´s so schön:
klein aber oho :-)


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#24

RE: der norden grüßt

in Vorstellen Neumitglieder 25.03.2012 18:45
von kph (gelöscht)
avatar

das scheint mir auch so :-) nette runde so auf den ertsten blick

sag mal hattest du da nicht einen anderen avatar?

ich bin verwirrt


nach oben springen

#25

RE: der norden grüßt

in Vorstellen Neumitglieder 25.03.2012 18:47
von Dusky | 3.158 Beiträge

habe alle paar wochenenden mal für einen tag lang mein "mich" drinnen, damit man die chance hat zu wissen, mit wem man es hier zu tun hat
ansonsten wechselt das opossum mit dem cola schlürfenden erdmännchen
(wobei das erdmännchen standart war, das opossum kam aufgrund eines neckens von volker)

soll wieder das opossum her?!


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 25.03.2012 18:47 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.