#26

RE: Dampf-Mary

in Deutschland - Andere 17.02.2012 13:39
von koschka | 8.321 Beiträge

Ja, mit den Geschmäckern ist das so eine Sache.
Also Monti find ich auch recht "geschmackslos" - im Vergleich zu Haselnuss. Ich mische die zwei immer und dann ist es lecker. Finde Monti gar nicht süß irgendwie. Mh. Hab dafür nun mal Nougat probiert und das mag ich gar nciht, viel zu schokolastig. Ich komme also von meinem Haselnuss einfach nicht weg
Aber ihr verleitet mich auch doch immer wieder zum Bestellen .... grrr .... ich mag auch schon nicht mehr .... aber dieser HWV .... wann gibts denn endlich einen Impfstoff?!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#27

RE: Dampf-Mary

in Deutschland - Andere 17.02.2012 14:03
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Dusky, du weißt ja ... wenn du es gar nicht magst ... wohin du es schicken kannst

Tja, das Problem hab ich ja auch - und immer noch nicht DIE Lösung gefunden. Aber ... ich geb nedd auf :)


Koschka, ich finde das Monti einfach zu süß und zu schwer. Kann und mag es nicht pur dampfen. Meine neueste Kreation: 0,3ml Monti 18mg auf 0,7ml Vanille 0mg vom Dampfdorado = MEGA-Lecker. So richtig chillig

Haselnuss selbst hab ich noch gar nicht probiert...


BTW: Mein Mann wird wohl auch bald das Internet "löschen"


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#28

RE: Dampf-Mary

in Deutschland - Andere 17.02.2012 14:05
von Dusky | 3.158 Beiträge

löschen wird er es nicht.
wie könnte er denn dann sein StarWars TOR spielen?

ich muss nur mal markieren, welcher stecker von den kabeln wo in den PC rein gehört


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#29

RE: Dampf-Mary

in Deutschland - Andere 28.02.2012 09:54
von Mary (gelöscht)
avatar

Ist das schon bekannt? http://www.dampfmarkt.de/wvd/
Mitmachen, es lohnt sich!
Gewinne im Gesamtwert von 2060 Euro!


nach oben springen

#30

RE: Dampf-Mary

in Deutschland - Andere 29.02.2012 15:20
von Orisha (gelöscht)
avatar

Lob an Dampf-Mary!!

Montag bestellt, heute geliefert! Bestellung komplett, mit einer Liquidprobe und einem Tütchen Gummibärchen als Schmankerl... Vielen Dank dafür!!

Werde Kunde bleiben!!


nach oben springen

#31

RE: Dampf-Mary

in Deutschland - Andere 07.03.2012 09:34
von Mary (gelöscht)
avatar

UI Danke Orisha! Freut mich


nach oben springen

#32

RE: Dampf-Mary

in Deutschland - Andere 07.03.2012 09:37
von Orisha (gelöscht)
avatar

Immer gerne! Mir ist es lieber, ich kann loben statt meckern... und wenn das so ist, muß man es auch sagen!!


nach oben springen

#33

RE: Dampf-Mary

in Deutschland - Andere 07.03.2012 20:23
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Die Frau ist schneller als der Schall Gestern gegen 14 Uhr bestellt, heute sind die Liquids schon da

Riechen tun sie schon mal sehr lecker nun bin ich gespannt, wie sie schmecken. Gekauft habe ich neben Vienna Cream folgende Geschmäcker:
- Banana-Split
- Creme Catalan
- Exotic
- Ice Bon
- Zimt-Schnecke

Mit was fang ich denn jetzt an?


Danke Mary, für diese wirklich ausgesprochen kurze Lieferzeit. Verpackt war natürlich auch wieder alles ganz prima und es gab auch wieder ein Pröbchen mit dazu. Diesmal Tiramisu


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#34

RE: Dampf-Mary

in Deutschland - Andere 17.03.2012 12:23
von koschka | 8.321 Beiträge

Dickes, fettes Lob für dampf-mary!
Zum ersten Mal bestellt (warum überhaupt?!) und auch Freitag vormittags bestellt, Samstag vormittag war es da, unglaublich, grade am WE!
Und auch vielen Dank für die Walnuss Probe in meiner Stärke, genau das hätte ich auch gerne mal probieren wollen!!!
Und Ice Bon schmeckt tatsächlich, ich werds behalten!!!!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#35

RE: Dampf-Mary

in Deutschland - Andere 17.03.2012 12:25
von koschka | 8.321 Beiträge

ähm ... wer lesen kann - und dies auch tut - ist klar im Vorteil. Ich Esel mal wieder .... hab das mit dem Rabatt nicht gesehen ... naja, dann das nächste Mal halt


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#36

RE: Dampf-Mary

in Deutschland - Andere 17.03.2012 12:27
von Dusky | 3.158 Beiträge

nein liebe koschka, nein... ich hol das eselbild dieses mal NICHT hervor ;-)
freu dich lieber des leckren liquids und lass dir bei dem himmlisch schönen wetter das dampfbare eisbonbon ganz kalorienfrei schmecken!


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#37

RE: Dampf-Mary

in Deutschland - Andere 17.03.2012 12:32
von koschka | 8.321 Beiträge

ja, lass stecken den Esel!
Hast Recht, es schmeckt super super legger ... mensch, da muss ich doch glatt wirklich noch andere ausprobieren ... obwohl ich ja jedes Mal wieder sage, das mach ich nicht mehr.

Haselnuss gabs ja jetzt auch dort ... hab ich aber noch nicht probiert und die Probe auch noch nicht ... denn ich bin grade ziemlich beschäftigt mit Ice Bon.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#38

RE: Dampf-Mary

in Deutschland - Andere 17.03.2012 20:10
von Friska (gelöscht)
avatar

Och neee warum zeigt ihr so ne tolle liquidauswahl da werd ich schwach... Alleine das hohe porto nach Ö hält mich ab :-(


nach oben springen

#39

RE: Dampf-Mary

in Deutschland - Andere 17.03.2012 20:44
von susi123 (gelöscht)
avatar

So nun hab ich schon zwei Favoriten für Liquids und nun kommt doch schon wieder der HWV hervor für Liquids.Aber ich sag mir auch ,probieren geht über studieren das heist : ich werde bei Damf mary auch mal bestellen Icebon hört sich toll an mhh nun wirds spannendGRRRRRRR


nach oben springen

#40

RE: Dampf-Mary

in Deutschland - Andere 17.03.2012 20:58
von susi123 (gelöscht)
avatar

So angemeldet und um Freischaltung gebeten ,dann kanns bald losgehn mit Icebon freu


nach oben springen

#41

RE: Dampf-Mary

in Deutschland - Andere 24.03.2012 15:09
von Bambam (gelöscht)
avatar

@Dampf-Mary


hut ab die dame, donnerstag nacht (biansi usw.) bestellt, ware heute da + zugabe!


vielen herzlichen dank!


nach oben springen

#42

RE: Dampf-Mary

in Deutschland - Andere 24.03.2012 22:24
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ebenfalls Hut ab, kann mich Bambam nur anschließen, Donnerstag bestellt, Freitag geliefert

Ganz lieben Dank auch für die Geburtstagsmail


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.