#126

RE: 1 ml Spritze mit 0,1 ml Skala

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.03.2012 20:32
von Talent | 173 Beiträge

ich will mir jetzt nicht alles durchlesen
wo kauft ihr denn eure Spritzen?



nach oben springen

#127

RE: 1 ml Spritze mit 0,1 ml Skala

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.03.2012 20:38
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

die hat uns volker besorgt. war eine einmalige aktion über seine schwester



nach oben springen

#128

RE: Spritzenübergabe Spotan-Dampfertreffen, Wien

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 15.03.2012 13:27
von Lizard (gelöscht)
avatar

Ah ja und in punkto 1ml spritzen. die gibts in jeder Apotheke sog. Diabetikerspritzen, mit den Nadeln dauert es zwar ewig bis ma das Aroma aufgezogen hat aber mit aromen sollte man sich sowieso zeit lassen ;)


nach oben springen

#129

RE: Spritzenübergabe Spotan-Dampfertreffen, Wien

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 15.03.2012 16:50
von Friska (gelöscht)
avatar

Zitat von Lizard
Ah ja und in punkto 1ml spritzen. die gibts in jeder Apotheke sog. Diabetikerspritzen, mit den Nadeln dauert es zwar ewig bis ma das Aroma aufgezogen hat aber mit aromen sollte man sich sowieso zeit lassen ;)


Ja, die hab ich hier allerdings sind meine Insulinspritzen in Broteinheiten eingeteilt und nicht in 0,1ml


nach oben springen

#130

RE: Spritzenübergabe Spotan-Dampfertreffen, Wien

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 16.03.2012 20:05
von Lizard (gelöscht)
avatar

Ja sind von 10 bis 100 auf 1ml also kann ma sagen das 10 Broteinheiten 0,1ml sind ;)


nach oben springen

#131

RE: Spritzenübergabe Spotan-Dampfertreffen, Wien

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 16.03.2012 20:17
von Friska (gelöscht)
avatar

Zitat von Lizard
Ja sind von 10 bis 100 auf 1ml also kann ma sagen das 10 Broteinheiten 0,1ml sind ;)



Ja stimmt - schlaues Kerlchen ;-) und müsst man mal ausprobieren ich denk mal da würden ev auch dickere Kanülen draufpassen damit man etwas schneller aufziehen kann die gibts ja auch extra zu kaufen in der apo muss ich morgen mal ausprobieren hab noch einige grüne kanülen vom Urlaubsspritzenset da


nach oben springen

#132

RE: Spritzenübergabe Spotan-Dampfertreffen, Wien

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.03.2012 10:37
von Lizard (gelöscht)
avatar

Nein da bei denen kann man leider nichts anderes draufschrauben oder stecken :( musst echt mit den dünnen nadeln aufziehen, aber wie gesagt für aromen soll ma sich eh zeit nehmen.


nach oben springen

#133

RE: Spritzenübergabe Spotan-Dampfertreffen, Wien

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.03.2012 10:57
von Johnny | 444 Beiträge

Bevor ich mir automatische Pipetten zugelegt habe, hab ich für geringe Mengen immer Kolbenpipetten verwendet.
Gibts in jeder Apotheke und haben am Kolben eine 0.1 mL Skala.

By the way ... darf ich mich am 22. dazugesellen?


Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
nach oben springen

#134

RE: Spritzenübergabe Spotan-Dampfertreffen, Wien

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.03.2012 17:32
von Dusky | 3.158 Beiträge

Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.