#1

Grüsse aus Sachsen Anhalt

in Vorstellen Neumitglieder 25.02.2012 14:27
von heike (gelöscht)
avatar

Hallo ich bin die Heike aus Halle an der Saale.
Ich bin seit einem Monat fleißig am Dampfen. Drauf gekommen bin ich durch eine Disko-Bekanntschaft. Ein hübscher Mann mit einer E-Zigarette hat mich zum Dampfen verführt. :)) Seitdem häng ich an der 510T und finde es einfach klasse. Gestern kam dann die silberne eGo-C vom http://www.dampfplanet.de per DHL ins Haus. Hab mich gefreut wie ein kleines Kind. Gleich die neuen Liquids (Cappuccino, Kaffee) ausgepackt und rein damit. Fantastisch dieser Dampf und ein Danke an den Support vom Dampfplaneten. Sie hatten mir nach Anfrage eher zur C als zur T (A) geraten.

Grüsse von der Neuen
an alle hier im Board


nach oben springen

#2

RE: Grüsse aus Sachsen Anhalt

in Vorstellen Neumitglieder 25.02.2012 14:52
von jumoli | 834 Beiträge

dann heisse ich dich hier ganz lich willkommen!
und glückwunsch zum umstieg!
verrätst du uns noch was du vorher geraucht hast und wieviel?
und vor allem ,ob du noch zigaretten rauchst nebenbei? hier sind ja alle sooo neugierig.
liebe grüsse ines


nach oben springen

#3

RE: Grüsse aus Sachsen Anhalt

in Vorstellen Neumitglieder 25.02.2012 15:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Grüsse aus Sachsen Anhalt

in Vorstellen Neumitglieder 25.02.2012 17:23
von jezebel | 6.545 Beiträge

Herzlich Willkommen bei uns und Glückwunsch zum gelungenen Umstieg


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#5

RE: Grüsse aus Sachsen Anhalt

in Vorstellen Neumitglieder 25.02.2012 17:50
von FräuleinDampf (gelöscht)
avatar

Hallo Heike!
Find ich super,d ass die Dampfe jetzt auch schon in der Disco verwendet wird.
Ich hab das leider noch nicht erlebt aber gut Ding braucht halt auch Weile.
Viel Spaß hier im Forum


nach oben springen

#6

RE: Grüsse aus Sachsen Anhalt

in Vorstellen Neumitglieder 25.02.2012 18:11
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Herzlich Willkommen und viel Spaß noch!


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#7

RE: Grüsse aus Sachsen Anhalt

in Vorstellen Neumitglieder 25.02.2012 18:13
von Trixer (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen!


nach oben springen

#8

RE: Grüsse aus Sachsen Anhalt

in Vorstellen Neumitglieder 25.02.2012 18:49
von Dusky | 3.158 Beiträge

Hallo heike!

Wie, Du wurdest in der Disco zum Dampfen verführt? Zu unserer Zeit machte man in Disco´s ganz andere Sachen

freut mich, dass Du zu uns gefunden hast, und mit Deinen jetzigen Geräten bist Du gut aufgehoben!

Lieben Gruß und allzeit "gut Dampf!"


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#9

RE: Grüsse aus Sachsen Anhalt

in Vorstellen Neumitglieder 25.02.2012 19:05
von Lizard (gelöscht)
avatar

Hallo und danke für den shoptip die haben was eGo c angeht gute angebote ;)


nach oben springen

#10

RE: Grüsse aus Sachsen Anhalt

in Vorstellen Neumitglieder 25.02.2012 19:19
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

nun auch von mir noch ein herzliches willkommen



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.