#1

Neues Mitglied eflash grüßt die Community aus dem schönen Odenwald

in Vorstellen Neumitglieder 26.02.2012 20:23
von eflash (gelöscht)
avatar

Hallo Community,

ich stelle mich hier kurz vor:

ich heisse Frank, bin 48 Jahre alt, glücklich geschieden, habe 1 Tochter, bin seit 10 Jahren selbständig und ohne Tabak seit September 2011.

Wollte hier meine Geschichte loswerden, wie ich zur E-Ziggi kam:

Im Spätsommer 2011 kam meine 2 Jahre ältere Schwester Sonja ( hehe, sie wird jetzt im März 50 ) zu mir ins Haus
und erzählte mir strahlend, sie wäre clean, keine Zigarette mehr !

"Hört hört !", sprach der jüngere, souverän wirkende, über Lunge rauchende, Zigarillo qualmende Bruder.

Sie erzählte mir stolz, das ihre "Benson&Hedges Tabak-Freunde" nach über 30 Jahren ausgedient hätten,
kein Entzug nichts ! 40 Stück pro Tag aus und vorbei !

"Is schon klar Schwesterchen, wir sprechen in 6 Wochen" kam die abgeklärte Antwort des Tabak-Bruders, der schon 3 mal aufgehört und wieder angefangen hat (Der einzige Erfolg war der Umstieg von Camel nach 2 Jahren Enthaltsamkeit auf Zigarillos....ob das über Lunge besser ist/war ? ).

Nach 6 Wochen und diversen Anrufen meiner inzwischen, wie aphrodisierend wirkenden Lieblingsschwester ( hab nur die eine ), lud sie mich ein, in ihren heimischen, neuen E-Zigaretten Tempel...

Statt Stangen von Zigaretten nur noch über 100 kleine Fläschen in verschiedenen Farben, Verdampfer in allen Größen,
Ladegeräte, Akkus, Spritzen und und und. Ich wurde mit Begriffen wie Cartomizer, Dual Coils, Drip Tips, Liquids VG PG bombardiert, in welche Welt war ich geraten ????

Sie drückte mir eine EGO-T 1000 in die Finger, sagte probier mal und Brüderchen zog...

Tja, und was war das Ergebnis ?

Mittlerweile hat meine Schwester 16 ! Freunden so ein Teil besorgt, ich selbst 10 Bekannten.
Des Weiteren bin ich so davon überzeugt, dass ich die E-Zigarette in Deutschland selbst vertreiben werde !

Tja Leute, so spielt das Leben.

In meinem reifen Alter liest man(n) auch schon einmal ein Buch.

Momentan habe ich Talane Miedaner in den Fingern, eine erfolgreiche amerikanische Autorin.
Der Titel des Buches heißt. "Coach dich selbst sonst liebt dich keiner "

Nein keine Angst, ich bin weder ein ESO, noch ein ÖKO, noch ein SCHIZO

Wollte nur noch eines zum Haupt-Thema des Buches über WERTE und LEIDENSCHAFTEN loswerden ( ist mir wichtig ).

"Wenn uns in einem Bereich unseres Lebens die Leidenschaft fehlt, raubt uns das oft auch in allen anderen Lebensbereichen die Energie, die wir brauchen, um die richtigen Entscheidungen zu treffen. Diesen Teufelskreis kann man nur durchbrechen, indem man die Leidenschaft in sein Leben zurückholt."

Dies ist der Grund, warum ich die E-Zigarette nicht nur selbst dampfe, sondern auch vertreiben werde.

ICH BIN ÜBERZEUGT DAVON

Herzlichste Grüße an alle überzeugten Dampfer

-eflash-
Frank Schäfer


nach oben springen

#2

RE: Neues Mitglied eflash grüßt die Community aus dem schönen Odenwald

in Vorstellen Neumitglieder 26.02.2012 20:26
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Neues Mitglied eflash grüßt die Community aus dem schönen Odenwald

in Vorstellen Neumitglieder 26.02.2012 20:32
von koschka | 8.321 Beiträge

Hallo und Willimmen!

Von welcher Richtung im Odenwald kommst Du denn? Da bin ich nämlich auch her und kann es grade nicht fassen!

Lg und bleib dabei!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#4

RE: Neues Mitglied eflash grüßt die Community aus dem schönen Odenwald

in Vorstellen Neumitglieder 26.02.2012 20:41
von Trixer (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen!


nach oben springen

#5

RE: Neues Mitglied eflash grüßt die Community aus dem schönen Odenwald

in Vorstellen Neumitglieder 26.02.2012 20:45
von bflegel | 2.267 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#6

RE: Neues Mitglied eflash grüßt die Community aus dem schönen Odenwald

in Vorstellen Neumitglieder 26.02.2012 21:01
von eflash (gelöscht)
avatar

Hallo Bernie,
Danke für Deine Begrüßung. Immer gut und schön, neue Leute kennenzulernen.
Wo stellt man die Uhr ein, seit wann man "clean" ist ?

LG
eflash


nach oben springen

#7

RE: Neues Mitglied eflash grüßt die Community aus dem schönen Odenwald

in Vorstellen Neumitglieder 26.02.2012 21:05
von bflegel | 2.267 Beiträge

Du meinst im Ticker?

Direkt unter Ticker editieren...

Aufgehört am: und rechts daneben Aufgehört um:


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#8

RE: Neues Mitglied eflash grüßt die Community aus dem schönen Odenwald

in Vorstellen Neumitglieder 26.02.2012 21:06
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen bei uns

Klick einfach mal auf einen Ticker drauf...


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#9

RE: Neues Mitglied eflash grüßt die Community aus dem schönen Odenwald

in Vorstellen Neumitglieder 26.02.2012 21:23
von steamlady (gelöscht)
avatar

Auch von mir lich willkommen und allezeit gut Dampf!


nach oben springen

#10

RE: Neues Mitglied eflash grüßt die Community aus dem schönen Odenwald

in Vorstellen Neumitglieder 26.02.2012 21:35
von eflash (gelöscht)
avatar

Hallo steamlady,

Danke für die freundliche Begrüßung.

Viel Spaß, interessante Kontakte und gute Unterhaltung wünsche ich Dir hier.

LG
eflash


nach oben springen

#11

RE: Neues Mitglied eflash grüßt die Community aus dem schönen Odenwald

in Vorstellen Neumitglieder 26.02.2012 23:26
von Dusky | 3.158 Beiträge

Hi eflash,

na das nenn ich doch mal einen netten Einstieg :)

Viel Erfolg hierzu brauch ich ja fast schon nichtmehr wünschen, so sehr, wie Du mittlerweile mitten im Geschehen drinnen bist!
Daher wünsche ich Dir einfach "viel Spaß und allzeit gut Dampf"!

Hm, hab ich das richtig gelesen? Anfang März startest selbst schon ständig durch? (Wortspiel ^^)


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#12

RE: Neues Mitglied eflash grüßt die Community aus dem schönen Odenwald

in Vorstellen Neumitglieder 27.02.2012 01:11
von eflash (gelöscht)
avatar

Hi Dusky,
Danke für Deine Mail.
Ein Anfänger bin ich wahrlich nicht mehr, da meine Schwester immer alle Neuheiten auf dem E-Zigaretten Markt
direkt kauft und ausprobiert.

Wie das Leben so spielt, produziert und vertreibt ein alter Freund von mir seit 2 Jahren E-Ziggis, allerdings bisher nur
im Apothekenbereich. Er bietet zur Zeit auch nur Liquids ohne Nikotin an, da die Rechtslage in Deutschland noch nicht abschliesend geklärt ist. Sobald sich die Bundesregierung zu einem Statement durchringt, wie und wo Nikotin in Deutschland vertrieben werden darf, werden wir auch diesen Markt abdecken.
Unser Produkt kommt zum 01.03 in Deutschland auf den Markt. Mehr will ich noch nicht erzählen, da ich erst die kompletten Unterlagen fertig gestellt haben muss. Starterkits etc.
Vorab nur soviel: Die Liquids werden in Deutschland von einer deutschen Firma nach hohen Qualitäts- und Sicherheitsstandards hergestellt ( RoHs, CE, WEEE ).
LG
eflash


nach oben springen

#13

RE: Neues Mitglied eflash grüßt die Community aus dem schönen Odenwald

in Vorstellen Neumitglieder 27.02.2012 01:29
von Itze | 6.998 Beiträge

Auch von mir Herzlich Willkommen


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#14

RE: Neues Mitglied eflash grüßt die Community aus dem schönen Odenwald

in Vorstellen Neumitglieder 27.02.2012 09:30
von eflash (gelöscht)
avatar

Hallo Itze,

Danke für die nette Begrüßung. Ich freue mich auf interessante Themen und Austausch.
Eine schöne Woche wünsche ich.


nach oben springen

#15

RE: Neues Mitglied eflash grüßt die Community aus dem schönen Odenwald

in Vorstellen Neumitglieder 27.02.2012 10:06
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Hallo eflash,

willkommen im Forum!

Liquids, die in Deutschland hergestellt werden interessieren mich.
Ich hab welche von Vitasmoke, die auch in Deutschland herstellen und abfüllen,
aber 10ml zu 12,95€ ist doch reichlich teuer (normal etwa 4,95€).

Bitte halte uns auf dem Laufenden!

Bye
Looking4Flash


nach oben springen

#16

RE: Neues Mitglied eflash grüßt die Community aus dem schönen Odenwald

in Vorstellen Neumitglieder 27.02.2012 10:09
von kje | 2.473 Beiträge

Na dann mal herzlich willkommen bei uns. Ich drücke dir die Daumen für einen gelungenen Shop-Start!


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#17

RE: Neues Mitglied eflash grüßt die Community aus dem schönen Odenwald

in Vorstellen Neumitglieder 27.02.2012 10:51
von Lizard (gelöscht)
avatar

Servus und willkommen, hat Spass gemacht deinen Vorstellungsteil zu lesen... nette Geschichte gut geschrieben ;)


zuletzt bearbeitet 27.02.2012 10:52 | nach oben springen

#18

RE: Neues Mitglied eflash grüßt die Community aus dem schönen Odenwald

in Vorstellen Neumitglieder 27.02.2012 12:44
von Prassellino (gelöscht)
avatar

Sei gegrüßt und Herzlich Willkommen also wenn dein Shop den Auftackt hat sage mal bescheid gern per PN ich stehe auf Deutsche Herstellung und das ist ja momentan bei Dampfer noch recht schwierig :D also dann viel Spaß


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205852 Beiträge.