#1

Grüße aus dem schönen Städtchen Coswig am Grünen Rande Dresdens

in Vorstellen Neumitglieder 26.02.2012 16:43
von Prassellino (gelöscht)
avatar

Hallo ich bin Dominik lieber wäre mir aber Prassellino ,

ich komme aus Coswig aus der Jungen Stadt am Grünen Rande von Dresden oder Kurz gesagt ich bin ein Zugezogener OSSI vorher habe ich in Henstedt-Ulzburg gewohnt

Ich bin 21 Jahre Jung und habe bis 7. Dezember 2011 geraucht, ziemlich genau 10 Jahre habe ich mir den Blauen Dunst angetan und dabei habe ich etwa zu Spitzenzeiten 1. Schachtel am Tag geraucht.

Wie erwähnt dampfe ich seit 7. Dezember letzen Jahres ich habe mich im vorfeld darüber Informiert welches Gerät das optimale Einsteiger-Gerät ist für mich und habe mich dabei Für die Ego-T entschieden der Firma Joyetech,

liegt ja nahe wenn man in der Nähe von Dresden wohnt, da ist Highendsmoke gleich um die Ecke zumal ein Bekannter in Coswig ein Shop eröffnet hat und dort Geräte Vertreibt sowie Zubehör.
Habe mich aber letze Woche entschieden auf die Lavatube umzusteigen und Teste nun Fleißig

Ich bin mitlerweile schon auf 6mg Nikotin gesunken das ein oder andere Liquide habe ich aber noch in anderen Stärken da wenn Man(n) mal mehr will !

So das war es zu meiner Person
viele Grüße aus Coswig und genießt den Sonntag ich werde es den wir haben schon Frühling in Coswig


nach oben springen

#2

RE: Grüße aus dem schönen Städtchen Coswig am Grünen Rande Dresdens

in Vorstellen Neumitglieder 26.02.2012 17:27
von Dusky | 3.158 Beiträge

Na dann mal herzlich willkommen Prassellino!

Glückwunsch zum gelungenen Umstieg, sowie der Reduzierung auf mittlerweile 6mg!

Man, so reich mit Shops beschert, da könnte man ja glatt neidisch werden

Viel Spaß hier bei uns im Forum!

(PS: Ticker findest Du zB hier: http://www.quick-ticker.de/ )


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 26.02.2012 17:29 | nach oben springen

#3

RE: Grüße aus dem schönen Städtchen Coswig am Grünen Rande Dresdens

in Vorstellen Neumitglieder 26.02.2012 17:29
von Prassellino (gelöscht)
avatar

Danke Danke für die grüße :..wegen dem ticker hast du eine Empfehlung ?


nach oben springen

#4

RE: Grüße aus dem schönen Städtchen Coswig am Grünen Rande Dresdens

in Vorstellen Neumitglieder 26.02.2012 17:32
von Dusky | 3.158 Beiträge

o.g Link macht schicke Ticker


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#5

RE: Grüße aus dem schönen Städtchen Coswig am Grünen Rande Dresdens

in Vorstellen Neumitglieder 26.02.2012 17:41
von Prassellino (gelöscht)
avatar

Oh hi hi nicht gesehen bin mit Handy online gerade


nach oben springen

#6

RE: Grüße aus dem schönen Städtchen Coswig am Grünen Rande Dresdens

in Vorstellen Neumitglieder 26.02.2012 17:45
von Dusky | 3.158 Beiträge

joa, mit Handy online sein kenn ich zugut :-)

gewöhn Dich dran -> Suchtgefahr "Forum"


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#7

RE: Grüße aus dem schönen Städtchen Coswig am Grünen Rande Dresdens

in Vorstellen Neumitglieder 26.02.2012 18:01
von Prassellino (gelöscht)
avatar

Lach Android Fähig wäre nicht schlecht :-)


nach oben springen

#8

RE: Grüße aus dem schönen Städtchen Coswig am Grünen Rande Dresdens

in Vorstellen Neumitglieder 26.02.2012 18:03
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Grüße aus dem schönen Städtchen Coswig am Grünen Rande Dresdens

in Vorstellen Neumitglieder 26.02.2012 18:05
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

willkommen!!



nach oben springen

#10

RE: Grüße aus dem schönen Städtchen Coswig am Grünen Rande Dresdens

in Vorstellen Neumitglieder 26.02.2012 18:06
von kje | 2.473 Beiträge

Herzlich willkommen und viel Spaß hier mit uns!
Prima, dass du so einen tollen Shop in der Nähe hast


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#11

RE: Grüße aus dem schönen Städtchen Coswig am Grünen Rande Dresdens

in Vorstellen Neumitglieder 26.02.2012 18:53
von nuTs (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen;)


nach oben springen

#12

RE: Grüße aus dem schönen Städtchen Coswig am Grünen Rande Dresdens

in Vorstellen Neumitglieder 26.02.2012 19:10
von Kiwi (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen auch von mir!
Super, dass dir der Umstieg gelungen ist!

Hab ich das richtig gelesen, du hast mit 11 angefangen zu rauchen ???

Viel Spaß im Forum!


nach oben springen

#13

RE: Grüße aus dem schönen Städtchen Coswig am Grünen Rande Dresdens

in Vorstellen Neumitglieder 26.02.2012 19:27
von Prassellino (gelöscht)
avatar

Korrekt Habe mit 11 agefangen richtig zu rauchen erste zigarette war aber schon eher


nach oben springen

#14

RE: Grüße aus dem schönen Städtchen Coswig am Grünen Rande Dresdens

in Vorstellen Neumitglieder 26.02.2012 19:39
von Itze | 6.998 Beiträge

Herzlich Willkommen im Forum!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#15

RE: Grüße aus dem schönen Städtchen Coswig am Grünen Rande Dresdens

in Vorstellen Neumitglieder 26.02.2012 20:45
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ein herzliches Willkommen auch von mir
Glückwunsch zum gelungenen Umstieg und viel Spaß hier im Forum.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#16

RE: Grüße aus dem schönen Städtchen Coswig am Grünen Rande Dresdens

in Vorstellen Neumitglieder 26.02.2012 20:49
von Trixer (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen!


nach oben springen

#17

RE: Grüße aus dem schönen Städtchen Coswig am Grünen Rande Dresdens

in Vorstellen Neumitglieder 26.02.2012 21:27
von steamlady (gelöscht)
avatar

lich willkommen und Glückwunsch zum gelungenen Umstieg, Du hast in der kurzen Zeit ja schon enorm viel erreicht!


nach oben springen

#18

RE: Grüße aus dem schönen Städtchen Coswig am Grünen Rande Dresdens

in Vorstellen Neumitglieder 27.02.2012 16:02
von jumoli | 834 Beiträge

herzlich willkommen hier !
schön ,auch mal jemand aus dem osten.
und meinen glückwunsch zum umstieg.
liebe grüsse ines


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205852 Beiträge.