#26

RE: Koffein Aroma?

in Software: 28.02.2012 09:35
von Christian_H (gelöscht)
avatar

Oh was hab ich den hier losgetreten.
Ok bekommt man den Koffein flüssig pur oder so in der Apotheke?
Da ich ein red Bull Junkie bin könnte man man darüber nachdenken auch so ein liquid selber zu mischen :-)

Anscheinend scheint es ja durch Inhalation doch bei manchen Reaktion gezeigt zu haben.


nach oben springen

#27

RE: Koffein Aroma?

in Software: 28.02.2012 09:42
von chaos123 (gelöscht)
avatar

Zitat von Christian_H
Oh was hab ich den hier losgetreten.
Ok bekommt man den Koffein flüssig pur oder so in der Apotheke?
Da ich ein red Bull Junkie bin könnte man man darüber nachdenken auch so ein liquid selber zu mischen :-)

Anscheinend scheint es ja durch Inhalation doch bei manchen Reaktion gezeigt zu haben.


Früher bekam man das als weisses Pulver in der Apho , frag da nach. Aber nach "reinem Coffein 100 %" Nicht diese gepanschten Tabletten mit Stärke und co . Ansonsten mal googln kriegt man sicher auch so im WWW ;)
Nur net auf der Strasse kaufen, da würdest du dann sicher anderes potenteres "Weisses Pulver" angedreht bekommen :D


nach oben springen

#28

RE: Koffein Aroma?

in Software: 28.02.2012 09:42
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Gibs auch als fertig liquid bei dam shop nennt sich blue cow wie ich grad gelesen hatte


nach oben springen

#29

RE: Koffein Aroma?

in Software: 28.02.2012 09:43
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ich denke mal, es hängt davon ab ob man Koffein gewöhnt ist oder nicht. Ich als Viel-Kaffetrinker werde da wohl nichts merken, bei mir ist es nur reine Neugierde und weil es mir vom Geschmack wärmstens empfohlen wurde.

Wer auch sonst kein Koffein zu sich nimmt, könnte wohl durchaus eine Wirkung bei sich feststellen.

@Christian, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber vielleicht andere.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#30

RE: Koffein Aroma?

in Software: 28.02.2012 09:54
von chaos123 (gelöscht)
avatar




zuletzt bearbeitet 28.02.2012 11:30 | nach oben springen

#31

RE: Koffein Aroma?

in Software: 28.02.2012 10:13
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also ich erinnere mich noch an meine zeit als ich mit dem brummi in ganz europa unterwegs war.... da haben wir uns immer in deutschland in der apotheke coffeinum tabletten gekauft... 1 tablette hatte 100mg reines koffein....

ganz gefährliches zeug.... manchmal bin ich trotz der tabletten eingeschlafen obwohl ich fahren hätte sollen... und ein anderes mal wieder... bin ich habt acht neben dem lkw gestanden. konnte nicht schlafen und musste aber 8 stunden ruhezeit einhalten....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#32

RE: Koffein Aroma?

in Software: 28.02.2012 14:26
von Wutdampfer (gelöscht)
avatar

Gefährlich ist noch untertrieben, nach ein paar Wochen mit dem Teufelszeug könnte ich die Hände nur noch zum Hühnerfüttern mit der Blechdose gebrauchen, nach 72 Stunden ohne Schlaf bist du eh fertig mit der Welt und schläfst mit offenen Augen im stehen.
Nee dann lieber die e Kippe mit Kaffee und Tabakaroma mit einem Hauch Flash Aroma.


nach oben springen

#33

RE: Koffein Aroma?

in Software: 28.02.2012 14:37
von herby21 (gelöscht)
avatar

kenn ich auch actor
habe als matrose auf einem motorschiff gefahren ,800 ps
da hab ich im maschienenraum geschlafen während der fahrt,(wir sind 18 stunden am tag gefahren ,und nach 17:00 uhr immer drei stunden fahren ,3 stunden schlafen,da biste so was von fertig ,das du überall geschlafen hast
wenn alles normal gelaufen ist ,hast du im unterbewusstsein immer dieses tak tak tak im ohr ,und sobald die maschiene etwas langsamer gestellt wurde warste hellwach,
damals war ich 19 jahre ,und hab zwei jahre später Kreislaufstöhrungen gehabt
bin morgens aus meiner kajütte ,und zack über bord ,während der fahrt ,und das zweimal,
hatte immer glück das wir beladen waren ,dann liegt das schiff tief im wasser ,und durch das kalte wasser war ich immer schnell wach und hatte zweimal glück das ich mich an der bordwand festhalten konnte
wären wir leer gewesen ,wär ich in die schraube gekommen
nach dem zweiten mal hab ich abgemustert und bin an land geblieben


zuletzt bearbeitet 28.02.2012 14:38 | nach oben springen

#34

RE: Koffein Aroma?

in Software: 28.02.2012 22:54
von chaos123 (gelöscht)
avatar

Naja evtl. mag es ja wirklich sehr relativ sein. Ich habe nach 2 Gramm reinem Coffein d.h 2000 mg noch gut klarkommen können und auch 4-5 std später darauf schlafen können. Vlt liegt das auch daran das ich früher leider ( Zum glück seit 2006 nicht mehr ) auch andere wachmachende Substanzen konsumiert hatte .
Aber wie gesagt meine Zweifel bleiben bestehen das man sich einen Koffeinrausch andampfen kann. Ihr könnt und ich lass mich ja gerne des Gegenteils bezeugen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.