#451

RE: Lavatube

in Startersets und Komplettsets 15.06.2012 22:12
von renemahlig (gelöscht)
avatar

Ja wie schon geschrieben, alles was mit ruh angeht ist nicht meine Stärke. Aber ich denke schon das dass recht schnell geht. Hab mir mal eine Seite angeschaut wo wickeln gezeigt wird.

Die Ego ist ja auch gut, aber ich will mehr Fläsch und mehr Dampf. Hoffe das ich das jetzt erreichen werde, werde auch mal mehr Nikotin in die Mischung machen evtl. sind 12 doch zu wenig. Evtl. liegt es auch daran das es mich nicht zufrieden stellt.


zuletzt bearbeitet 15.06.2012 22:13 | nach oben springen

#452

RE: Lavatube

in Startersets und Komplettsets 16.06.2012 00:04
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

für den LS-E...
es liegt MEINER Ansicht nach NUR am Docht das das Dingen VERNÜMPFTIG läuft.
Ist der Docht OK, ist dei Welt in Ordnung.

Habe jetzt eine Woche die gleiche Wicklung drauf, aber der Docht hat Heut den Geist auf gegeben.

Hab jetzt einen ESS only drinnen, der iss MEGA durstig, baller aber "OHNE ENDE" *hust*


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#453

RE: Lavatube

in Startersets und Komplettsets 16.06.2012 13:36
von renemahlig (gelöscht)
avatar

Sagt mal ne Frage, ab wann muss ich den Akku laden ?? Der ist zur Zeit bei 3,5 V

Wenn der weiter runter geht muss ich da die Volt zahl auch weiter runter stellen ??


nach oben springen

#454

RE: Lavatube

in Startersets und Komplettsets 16.06.2012 13:39
von Eloise (gelöscht)
avatar

Ab 3,5 solltest du laden, sonst schadest du den Akkus.
Ich bezweifle stark, dass du mehr als 3, 5 Volt feuern kannst, auch wenn der LT so eingestellt ist.


nach oben springen

#455

RE: Lavatube

in Startersets und Komplettsets 16.06.2012 13:40
von renemahlig (gelöscht)
avatar

Ja genau der hat ganz schön nachgelassen aber nicht mal ein Tag hmm

Gut der Akku benötigt ja auch ein paar Ladungen um seine volle Kraft zu bekommen. Danke für den Hinweis


nach oben springen

#456

RE: Lavatube

in Startersets und Komplettsets 16.06.2012 13:52
von BGB | 1.302 Beiträge

Jenachdem wie hoch du die LT einstellst brauchst du pro Tag je nach Dampfverhalten auch schon mal locker 2 Akkus.


nach oben springen

#457

RE: Lavatube

in Startersets und Komplettsets 16.06.2012 13:55
von renemahlig (gelöscht)
avatar

Ich habe mir jetzt mal ein paar Liquids stärker gemacht, hoffe das ich dadurch weniger Dampfe


nach oben springen

#458

RE: Lavatube

in Startersets und Komplettsets 23.04.2013 20:54
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo ich habe mal ein wenig den Pinsel geschwungen, da meine erste LT 1.5 doch schon sehr gelitten hatte und ich ja eh die zweite noch schöne habe dochtich ich wage es mal.
Die Farbe auf dem rechten LT1.5 ist Schwarz Acryl Matt mit dem Pinsel aufgetragen. ca. 5 Schichten.

Nebenbei bemerkt ist es so da selbst die erste LT 1.5 ihren Dienst noch wunderbar und unverändert tut....... gut ok nachdem ich letztens das Teil einmal komplett auseinander genommen habe und den Massekontakt wieder ordnungsgemäß hergestellt habe. Aber der ist bestimmt auch nur deswegen losgegangen weil mir der AT x 100 Male runter gefallen ist.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#459

RE: Lavatube

in Startersets und Komplettsets 23.04.2013 22:41
von Itze | 7.000 Beiträge

Ich sage doch MacGyver der Dampfen!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#460

RE: Lavatube

in Startersets und Komplettsets 24.04.2013 18:29
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

he he
danke für die Blumen

hab gerade gedacht das das ja eigentlich total einfach ist.... so wie damals die Modelle die wir zusammen geklebt und angepinselt haben..... so ein Tarnfarbenlook könnte mir auch sehr gut gefallen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.