#26

RE: Genisis von InTaste

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 12.04.2012 18:18
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

ohhhh das ist mist .............

bist leider viiiieeeel zu weit weg sonst hätt ich dir was vorbeigebracht



nach oben springen

#27

RE: Genisis von InTaste

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 12.04.2012 18:42
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Dank Stau habe ich jetzt zwar ein Multimeter aber die Post ist zu. Und da liegt mein GLV :-((((((((((((((


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#28

RE: Genisis von InTaste

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 12.04.2012 21:03
von krankerfrank | 445 Beiträge

Hehe,komm mit Draht und Siebchen vorbei und du darfst meinen testdampfen.


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#29

RE: Genisis von InTaste

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 12.04.2012 21:15
von Eloise (gelöscht)
avatar

Willkommen im Club der Pechvögel
Ich habe mich gestern vertan, oder besser gesagt nicht richtig gelesen.
In der E-mail stand: Päckchen ist übergeben... ja, an DHL, nicht an mich....
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich halte meine also auch noch nicht in den Händen...., habe aber Draht und Siebchen mitbestellt.
Ach ja, Multimeter habe ich auch noch nicht...


nach oben springen

#30

RE: Genisis von InTaste

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 12.04.2012 21:22
von Dusky | 3.158 Beiträge

Macht Spaß euch zuzulesen :-)


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#31

RE: Genisis von InTaste

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 12.04.2012 21:26
von krankerfrank | 445 Beiträge

Haha,sehr komisch Dusky,Sehr komisch,wirklich.

Na warte wenn dir mal sowas passiert,warts nur ab,ich lauere schon


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#32

RE: Genisis von InTaste

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 12.04.2012 21:30
von Dusky | 3.158 Beiträge

Ich meinte euren Zusammenhalt.
Der eine kein ESS, die anderen keinen GLV...

Können wirklich so viele Leute gleichzeitig Pech haben?

Siehst, mein Pech war, dass ich keinen LS-T bestellt habe, und jetzt keinen bekomme :-(


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#33

RE: Genisis von InTaste

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 12.04.2012 21:33
von krankerfrank | 445 Beiträge

Das ist die Gier die uns dazu bringt nur die hälfte zubestellen!

Ich hab vor lauter HWV nicht drauf geachtet alles mitzubestellen,statt dessen hab ich Aromen und DripTip dazu genommen,somit war der Versand frei.


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#34

RE: Genisis von InTaste

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 12.04.2012 23:33
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Ich habe alles bestellt. GLV, ESS, Draht in verschiedenen Stärken, Ersatz Flaschen...

Ok DripTip hab ich noch kein anderes genommen. Wollte erst mal wissen wie das ist was dabei ist.

Muss nur alles bei der Post abholen. Morgen früher Feierabend da kann mich der Stau mal...

Und dann gleich ins Kino. Kann ich wieder nicht testen... Ich werde wahnsinnig


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#35

RE: Genisis von InTaste

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 13.04.2012 11:27
von Amuras | 1.179 Beiträge

Ui, es tut sich was....

mit dem ESS macht Euch nicht so den Kopf....
Auskochen.... zusammenrollen, mit Liquid beträufeln, mit Feuerzeug anzünden und abbrennen lassen.... das ganze 3-4 mal , das reicht. Ein Sturmfeuerzeugt oder Bunzenbrenner brauchts da nicht.

Ich glüh das nicht mehr rot oder schreck in Wasser ab.... beim rot glühen, kann man schnell tot glühen *fg*

Das auskochen ist für den Geschmack, sonst dauerts etwas bis das ESS gut schmeckt....


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#36

RE: Genisis von InTaste

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 13.04.2012 11:28
von Kabby | 176 Beiträge

So ich hab meinem GLV gestern auch bekommen und muß sagen das Teil ist echt der Hammer
Geschmack und Flash vom feinsten mit 4 mal InTaste HZ bin ich bei 1,8 Ohm und 3,7 Volt auf der LT
da muß sich der A2 T mal warm anziehen glaub nicht das der noch oft benutzt wird

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Kabby




Congestus mit Godzilla
nach oben springen

#37

RE: Genisis von InTaste

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 13.04.2012 13:25
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Sowas will ich hören. Zum Glück hab ich mir den auch bestellt


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#38

RE: Genisis von InTaste

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 13.04.2012 13:31
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Was für ein fassungsvermögen haben eigenldich die Glasfläschchen?
Ich würd ja uch gern mal nen bild sehen, wo der aufn nem ego akku oder nem akku träger sitzt.


nach oben springen

#39

RE: Genisis von InTaste

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 13.04.2012 13:55
von Dusky | 3.158 Beiträge

http://www.intaste.de/Genisis-LV/Genisis...oldet::651.html

Angaben der InTaste-HP:
Oben im Mittelteil des Verdampfers befindet sich ein 1,5 ml großer Glastank in Form eines Glasfläschchens, was unkompliziertes Befüllen ermöglicht.


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#40

RE: Genisis von InTaste

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 13.04.2012 14:02
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

die fläschchen haben ca 1,3 ml fassungsvermögen und fotos sind auch schon da gg
also meines erachtens passt sie nicht wirklich auf einen ego akku von der optik her mein ich
aber entscheidet selbst Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte) (leider nur auf einer lavatube aber selbst da macht sie ne guten eindruck hihi
jaja da spricht mein HWV schon wieder ggg der will noch ne provari haben und ich glaub ich lass mich auch breitschlagen gg

lg



zuletzt bearbeitet 13.04.2012 14:03 | nach oben springen

#41

RE: Genisis von InTaste

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 13.04.2012 17:02
von Bonehead | 1.505 Beiträge

So das gute Stück liegt nun vor mir.

Sieht schick aus. Gute Verarbeitung. Nix mit schiefem Gewinde und so Dingen die erwähnt wurden. Passt auch auf den Ego Akku allerdings sieht es besser aus wenn man den 6ml DVT Adapter von TW hat. Dann passt das Bild wieder.

Habe jetzt mal trocken gezogen um zu sehen wie der Zugwiderstand ist. Der ist schon hoch. Glaube da muss man ordentlich dran saugen...

Aber wie gesagt nur trocken getestet ohne ESS usw.


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#42

RE: Genisis von InTaste

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 13.04.2012 17:58
von Eloise (gelöscht)
avatar

Meiner liegt jetzt auch vor mir. Bin aber noch zu nix gekommen. Melde mich gleich wieder.
Erst noch schauen was es sonst noch neues gibt hier.


nach oben springen

#43

RE: Genisis von InTaste

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 13.04.2012 18:03
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Jetzt muss ich mir erst mal ein Lineal kaufen...


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#44

RE: Genisis von InTaste

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 13.04.2012 18:26
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Also ich bekomme die ersten Aggressionen beim rollen des ESS. Das Mist-Teil faltet sich eher als das ich es rollen kann...


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#45

RE: Genisis von InTaste

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 13.04.2012 18:28
von Dusky | 3.158 Beiträge

immer ruhig bleiben


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#46

RE: Genisis von InTaste

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 13.04.2012 18:44
von Bonehead | 1.505 Beiträge

So nach ein bisschen Verschnitt^^ hab ich die Rolle und sie ist oxidiert.

Aber leider ruft das Kino und ich muss heute Abend weiter machen...


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#47

RE: Genisis von InTaste

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 13.04.2012 19:34
von Eloise (gelöscht)
avatar

So, meine erste Wicklung, nein, die erste liegt irgendwo auf nimmerwiedersehen auf dem Boden, also die zweite dampft schon mal.
Der Flash ist erheblich, der Geschmack rein.
Ich habe 4x gewickelt und kann keinen Widerstand messen, da kein Gerät. Aber funzt schon mal.
Die Fummelei, für mich anstrengend, da der Draht noch schlechter zu sehen ist als Nähgarn.
Meine Lippe ist zerbissen, mach immer wenn es anstrengend ist. Ich habe den Draht mit einigen gymnastischen Übungen des ganzen Körpers drum bekommen und angeschraubt, wie im Vidio gezeigt.
ESS-Röllchen werde ich auf Vorrat drehen, das macht einen ja wahnsinnig wenn es mal schneller gehen soll.
Alles in Allem wars gar nich so schwer. Morgen werde ich ein Messgerät kaufen, damit ich weiß was ich da zustande gebracht habe.
Es blubbert ein ganz klein wenig, nicht soviel das ich durchblasen muss, bin auch ziehmlich erschöpft jetzt, muss erst mal dampfen...


nach oben springen

#48

RE: Genisis von InTaste

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 13.04.2012 19:40
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na das brauch ich


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#49

RE: Genisis von InTaste

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 13.04.2012 19:49
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

Hey super eloise!!!
gratuliere dir !!!

ja ist ein wenig schwirieg die diva das erste mal wicklen gg

ja wenn du 4 mal herumgewickelt hast wirst du so ca um die 1,8Ohm herum haben

ja das hab ich auch festgestellt das der flash ordentlich rein haut gg aber wie du sagst der geschmack kommt voll rein rüber und das liebe ich so an ihr ggg ich lege die ja fast gar nimma aus der hand hihihi hab seit gestern bis jetzt so ca 5-6 fläschchen verdampft, und der geschmackswechsel geht so wunderbar schnell
werde bei der nächsten wicklund dann mal 5 windungen hz machen, der flash ist mir zeitweise schon zu heftig und ich hab die lava schon auf 3 Volt runter gedrosselt, aber noch lass ich die wicklung drauf und dampfe noch ein paar fläschen mit durch damit.



nach oben springen

#50

RE: Genisis von InTaste

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 13.04.2012 19:54
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Lippen zerbissen etc.. LAss das mal nicht die Presse hören. Sehe da schon üble Artikel auf uns zurollen.

spaß beiseite. Auch mir schwebt ja immer noch die Selbstwickelei im Hirn herum. Aber das hört sich schon recht abenteuerlich an, was Du uns da berichtest.

Aber gerade wenn es um Geschmack und Flash geht - welches bei mir mit die wichtigsten Punkte beim Dampfen sind, geht - scheine ich um einen Selbstwickler nicht herumzukommen.

Ist das wirklich so schwierig?? Da ich sowieso schon eine Lesebrille brauche, werd ich beim Wickeln dann eine Lupe nehmen müssen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.