#26

RE: aloah, ich bin dann mal die neue

in Vorstellen Neumitglieder 09.03.2012 13:25
von Tomcat114 (gelöscht)
avatar

@Tomy1973: Wenn du mal ca. 2-4 Wochen keine geraucht hast, schmecken die richtig eklig .

Dem kann ich aus eigener Erfahrung nur beipflichten, habe ch genauso empfunden.


zuletzt bearbeitet 09.03.2012 13:27 | nach oben springen

#27

RE: aloah, ich bin dann mal die neue

in Vorstellen Neumitglieder 09.03.2012 13:33
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

dann auch von mir noch mal ein herzliches willkommen bei uns!!

lg



nach oben springen

#28

RE: aloah, ich bin dann mal die neue

in Vorstellen Neumitglieder 09.03.2012 15:33
von Stealfighter | 6.379 Beiträge

Auch von mir ein sehr herzliches Willkommen.

Zu dem Problem mit dem "nicht Befriedigt sein" kann ich Dir vielleicht einen Tip geben.
Versuch doch mal einen LR Verdampfer. Die haben einen geringeren Wiederstand und sind dadurch "heftiger".
Ist auf jeden Fall die bessere Alternative zum erhöhen der Nikotinstärke.
Ich hatte zu Anfang mit dem 36er gedampft und hatte mir da daduch einige Male eine Überdosis an Nikotin "verabreicht".
Allerdings kann das einem auch mit schwächerem Nikotingehalt (18er z.B.) passieren..... ist alles ne Frage der Zugtechnik bzw. wie oft pro Minute man an seiner Dampfe hängt.
Ich denke man sollte schauen was man so geraucht hat und das dann versuchen mit Liquid bzw. der Nikotinstärke wiederum umzusetzen.

Schön das Du aufgehört hast mit dem Rauchen.
Möge Dir so lange Du es möchtest der Genuss am Dampfen erhalten bleiben.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

ICH DAMPFE WEITER, BASTA!




Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#29

RE: aloah, ich bin dann mal die neue

in Vorstellen Neumitglieder 09.03.2012 15:49
von Itze | 6.998 Beiträge

Herzlich Willkommen!
Bestell dir mal ein paar CE3,damit wirst du Spass haben.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#30

RE: aloah, ich bin dann mal die neue

in Vorstellen Neumitglieder 09.03.2012 18:12
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Itze, das ist ein böser Tipp ... wo der doch derzeit überall ausverkauft ist ;)


Hallo und herzliche Willkommen Lennchenn,

ich würde keinesfalls dauerhaft höher als auf 18er gehen. Ich selbst hab mir ein einziges 24er besorgt weil es Tage gibt, an denen ich so gut wie gar nicht zum dampfen komme. Dann, in ner kurzen Pause, 3-4 Züge vom 24er und ich bin erstmal "satt". Ansonsten pendel ich jetzt, nach 60 Tagen, mehr und mehr zum 12er. Aber ich muss gestehen, wenn ich kann nuckel ich auch ständig an den Dampfis. Schmeckt halt einfach lecker!

Ich wünsch dir viel Erfolg und Spaß hier im Forum und natürlich mit der Dampferei


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#31

RE: aloah, ich bin dann mal die neue

in Vorstellen Neumitglieder 09.03.2012 21:31
von kje | 2.473 Beiträge

Also ich hatte vor dem Dampfen auch so 30-40, an feucht-fröhlichen Tagen auch mehr Zigaretten geraucht, bin aber mit nem 18er Liquid hingekommen. Kein "Lungenschmacht" oder so, nur wurde ich nach ner Zeit auch irgendwie unruhig und wusste einfach, dass "etwas" fehlt, nur konnte ich nie benennen, was dieses "etwas" ist.
Ich denke, das ist der Entzug der Reststoffe der Pyros, da die ja xfach Zusatzstoffe reinmischen (zum Hustenunterdrücken, zum Ausgehen, wenn man nicht dran zieht, usw...
Mt dem Nikotinanteil höher gehen, bringt da nix, zumindest mir hat es nichts geholfen, ich war nur überrascht, dass man den höheren Nik-anteil nicht schmeckt...


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#32

RE: aloah, ich bin dann mal die neue

in Vorstellen Neumitglieder 10.03.2012 01:08
von lennchenn (gelöscht)
avatar

also heute gings eigentlich, der verlangen nach dem "etwas" habe ich heute kaum bemerkt und ich stimme kje zu, kann mir sehr gut vorstellen, dass es daran liegt das ich diese zusatzstoffe nicht mehr habe. bin heute sehr gut mit dem 18er hingekommen

der freund meiner mutter ist heute auf meine e zigarette aufmerksam geworden und als ich dann davon erzählt habe ist er so neugierig geworden, dass er sich jetzt auch eine bestellt :))


nach oben springen

#33

RE: aloah, ich bin dann mal die neue

in Vorstellen Neumitglieder 10.03.2012 01:20
von Dusky | 3.158 Beiträge

Na das klingt doch wunderbar!
Mit dem 18er gut hingekommen, UND noch jemanden neuen davon begeistern können.

Weiter so lennchenn, dat wird scho!


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205851 Beiträge.