#1

Sedansa Lea braucht eine Pampers

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.03.2012 12:54
von Suchtie | 766 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Meine Lea hält nicht mehr dicht. Es tritt Liquid aus zwischen Akku und Verdampfer. Also hab ich ständig Liquid an den Fingern und mein Akku ist vollgeschmiert.

Verdampfer bzw. Akkuwechsel hilft auch nicht. Hat jemand eine Idee was die Ursache sein kann oder was ich dagegen tun kann ? Ist nicht schlimm, aber ein lästiges Problem.

LG


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#2

RE: Sedansa Lea braucht eine Pampers

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.03.2012 12:55
von nuTs (gelöscht)
avatar

Gott sei Dank bin ich nicht die Einzige :-)


nach oben springen

#3

RE: Sedansa Lea braucht eine Pampers

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.03.2012 12:59
von Itze | 7.000 Beiträge

Tausche mal den Tank!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#4

RE: Sedansa Lea braucht eine Pampers

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.03.2012 13:08
von Suchtie | 766 Beiträge

Hab ich auch schon. Nagelneuen Tank aus der Verpackung, alter Tank. Neuer Verdampfer. Nur die Akkus sind die Alten. Ist aber auch bei Beiden gleich.
Komisch ist das ich das bis vor ein paar Tagen nicht hatte. Kann vllt. das Gewinde der Akkus ausgeleiert sein ? ( glaub aber eigentlich nicht das dies überhaupt möglich ist ).

Die Dornplatte habe ich auch etwas angehoben. Bin echt überfragt, wie das auf einmal kommen kann.


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#5

RE: Sedansa Lea braucht eine Pampers

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.03.2012 13:08
von Dusky | 3.158 Beiträge

Du, ich kenn das Problem!
Manchmal ist mein Mann auch nicht mehr ganz dicht, und Pampers hab ich noch da von meiner Kleinen!

Achso, anderes Thema

Kann es evtl sein, dass vom Silikondeckel langsam das Löchlein ausgeweitet ist?


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#6

RE: Sedansa Lea braucht eine Pampers

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.03.2012 13:23
von Suchtie | 766 Beiträge

Kann es evtl sein, dass vom Silikondeckel langsam das Löchlein ausgeweitet ist?[/quote]


Ist doch auch neu


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#7

RE: Sedansa Lea braucht eine Pampers

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.03.2012 13:26
von Dusky | 3.158 Beiträge

dornplatte angehoben?
dann hat es bestimmt den docht aus dem dorn zu weit rausgezogen!

man sollte doch nicht telefonieren und schreiben gleichzeitig...
bzw, das mit dem neuen tank hat sich glaub überschnitten


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 09.03.2012 13:26 | nach oben springen

#8

RE: Sedansa Lea braucht eine Pampers

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.03.2012 14:51
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also dass enmal ein verdampfer den geist aufgibt ist schon möglihc... dass ein tank irgendwann einfach zu oft rein und rausgezogen wurde... ist auch möglich... dann muss man die teile halt austauschen....


aber dass die lea sifft.... ist praktisch nur dann möglich wenn ein teil defekt wird... und wenn du einen neuen verddampfer und einen neuen tank versucht hast... dann ist es absolut unlogisch, dass das gerät wieder sifft.

ich weiss nicht was, aber offensichtlich machst du irgend was falsch....

vielleicht schwimmt der akku in liquid oder was weiss ich... das ist so ja nicht feststellbar.

reinige mal das ganze gerät ordentlich... auch die anschlüsse beim akku.... eine siffende lea gibt es nicht. blas den verdamper aus (von der gewindeseite) und schau mal wieviel da rauskommt.
überprüfe den tankverschluss auf der unterseite... wenn du den nicht richtig draufgibst.. kann natürlich liquid ausrinnen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Sedansa Lea braucht eine Pampers

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.03.2012 17:09
von Suchtie | 766 Beiträge

Gereinigt hatte ich auch alles. Das mit dem Verdampfer war auch mein erster Gedanke, obwohl er einwandfrei dampft und schmeckt. Doch da ich jetzt einen komplett neuen Verdampfer drauf habe ( ausgepustet, war kein Werksliquid drin ), den Tank erneuert habe, weiss ich keinen Rat mehr.

Die Lea funktionierte 5 Monate einwandfrei. Wüsste nicht was ich jetzt auf einmal falsch mache.
Aufgefallen ist mir, das die Liquidmenge die austritt unterschiedlich ist.


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#10

RE: Sedansa Lea braucht eine Pampers

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.03.2012 17:49
von FräuleinDampf (gelöscht)
avatar

also die graue Lea meines Mannes ist auch immer feucht
boah was für ein Satz ...
na jedenfalls seit er sie in Betrieb hat, kommt das LQ zwischen Verdampfer und Akku raus.
Er hat die im Büro stehen dampft und am nächsten Tag muss er wischen.
Dampfen tut sie aber super. Eigentlich am besten von allen die wir haben


nach oben springen

#11

RE: Sedansa Lea braucht eine Pampers

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.03.2012 18:44
von neophytehome (gelöscht)
avatar

also sowas hab ich nich nie gehört das eine sedansa lea siffen kann oO wie geht den das dachte bis jetzt das geht nur bei der ego T


nach oben springen

#12

RE: Sedansa Lea braucht eine Pampers

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.03.2012 23:42
von Suchtie | 766 Beiträge

Habe das Problem gelöst.
An der Unterseite des Verdampfers ist eine Vertiefung, so etwa wie bei einer Schraube.
Habe hier mit dem Schraubenzieher rechts herum festdrehen können.

Jetzt ist sie wieder dicht.


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#13

RE: Sedansa Lea braucht eine Pampers

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.03.2012 23:44
von nuTs (gelöscht)
avatar

Merk ich mir mal!


nach oben springen

#14

RE: Sedansa Lea braucht eine Pampers

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.03.2012 14:55
von nuTs (gelöscht)
avatar

Meine hat grad schon wieder total gesifft. Ich steig da nicht mehr durch, ist vor allem ein Verdampfer, der eigentlich heil ist.


nach oben springen

#15

RE: Sedansa Lea braucht eine Pampers

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.03.2012 19:35
von neophytehome (gelöscht)
avatar

mal ne frage ich habe meine schwester heute mir einen neuen leo verdampfer zu besorgen da ich arbeiten muste jetzt hat sie mir einen gekauft der schwarz ist ?? mein alter war gold ist das ein originaler verdampfer? gibt es den echt in schwarz?


nach oben springen

#16

RE: Sedansa Lea braucht eine Pampers

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.03.2012 19:38
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ja, früher gab es die in schwarz. ist noch ein alter verdampfer... super.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#17

RE: Sedansa Lea braucht eine Pampers

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.03.2012 20:13
von neophytehome (gelöscht)
avatar

also ist das auch ein guter verdampfer? ist den der schlechter als der goldene ? oder ist etwas an dem goldenen anderes?


nach oben springen

#18

RE: Sedansa Lea braucht eine Pampers

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.03.2012 20:25
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

es gibt keine schlechten leo verdampfer... aber du bist hier im falschen thread.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#19

RE: Sedansa Lea braucht eine Pampers

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.03.2012 20:32
von neophytehome (gelöscht)
avatar

ups sorry hab ich auch gerade erst gesehen kan ich das verschieben? tut mir leid da hab ich mich wohl verklikt ... aber sind die verdampfer gleich auser dei farbe oder ist was anderes an denen schwarzen ich meine die technick entwickelt sich ja standig wo ist der unterschied


nach oben springen

#20

RE: Sedansa Lea braucht eine Pampers

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.03.2012 20:36
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

rawutzikaputzi... alle leo verdampfer sind gleich... wurst welche farbe sie haben.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.