#26

RE: der norden grüßt

in Vorstellen Neumitglieder 25.03.2012 18:48
von Born2Dampf | 845 Beiträge

aber dein mich ist natürlich viel schöner und sollte öfters zu sehen sein......


mist meine frau hat ja auch einen laptop in der Küche......


zuletzt bearbeitet 25.03.2012 18:51 | nach oben springen

#27

RE: der norden grüßt

in Vorstellen Neumitglieder 25.03.2012 21:32
von nuTs (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen vom Norden in den Norden. Wenn du Ecktown sagst, dürftest du entweder Kieler sein, oder irgendwo in den näheren Umgebung;-)
Viel Spaß hier!


zuletzt bearbeitet 25.03.2012 21:36 | nach oben springen

#28

RE: der norden grüßt

in Vorstellen Neumitglieder 25.03.2012 23:53
von Lorki | 392 Beiträge

Auch Grüsse vom Norden (Lübeck) in den Norden.


nach oben springen

#29

RE: der norden grüßt

in Vorstellen Neumitglieder 26.03.2012 06:32
von werni (gelöscht)
avatar

warum ich jedes Jahr Winterurlaub in Eckernförde mache, ist leicht erklärt: Wir haben alle Jahre am letzten Novemberwochenende das Deutsch-Skandinavische Freundschaftstreffen, wo meine Frau und ich die einzigen ÖSIS sind. Da wir aber dort bereits viele Freunde und Bekannte haben, erlängern wir den Aufenthalt und machen gleich Urlaub. Gibt ja für uns immer wieder was Neues zu sehen. Besuchen auch die Weihnachtsmärkte in Kiel und Lübeck. Ich habe auch dort schon einige Wickinger zum Dampfen bekehrt und hoffe, daß die das auch durchziehen. Vielleicht könnte man ja mal ein Deutsch-Skandi-Ösi Dampfertreffen in "Ecktown" machen.
LG nach oben von werni


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.