#1

<---- Huhu neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 29.03.2012 20:56
von Marlo (gelöscht)
avatar

Hallo ihr lieben ;)
Bin aus Lübeck 26 Jahre alt und rauche schon fast seid 10 Jahren rund 25 Mittelstarke Ziggs am Tag.
Seid ca 1 1/2 Monaten Dampfe ich nun schon und bin eig sehr zufrieden damit.
Ab und zu rauche ich auch mal eine normale Zigg.
Ich besitze einen Ego-t Nachbau keine Ahnung von welcher Marke.
Nun möchte ich mir eine neue zulegen da mit die Verdampfer zu wenig Rauch produzieren und zu schnell ausgewechselt werden müssen.
Meine frage wäre welche E-zig mir ausrechend Flash und Rauchentwicklung bietet und nicht zu teuer ist Geld ist nicht soviel da bin in der Ausbildung ;)
Wichtig wäre natürlich noch welchen online Shop ihr empfehlen könnt wo das Preis Leistungsverhältnismmt.
Ah und noch was Dekang ist das sowas wie die überMarke für Liquids?
Scheinen hier ja fast alle zu rauchen ;D

Hoffe auf viele Antworten
Lg Marlo


nach oben springen

#2

RE: <---- Huhu neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 29.03.2012 20:59
von Born2Dampf | 845 Beiträge

herzlich willkommen im forum....

Ich nutze u. A. eine originale Ego-t und über die Rauchentwicklung kann ich mich eigentlich nicht beschweren

Online Shops

http://www.actors-shop.com/

und zb der http://shop.dampfdrache.de/


zuletzt bearbeitet 29.03.2012 21:02 | nach oben springen

#3

RE: <---- Huhu neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 29.03.2012 21:03
von Marlo (gelöscht)
avatar

Hab halt einen billignachbau :( und dachte mir wenn ich mir eine neue zulege gleich was vernünftiges zu einem guten Preis ;)


nach oben springen

#4

RE: <---- Huhu neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 29.03.2012 21:05
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na ja... eine ego kostet ja keine welt mehr.... aber schau dich mal um was es wirklich gutes gibt... gibt schon einiges.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: <---- Huhu neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 29.03.2012 21:05
von Born2Dampf | 845 Beiträge

ließ dich mal hier um hier gibts viele meinungen zu vielen versch. anbietern


nach oben springen

#6

RE: <---- Huhu neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 29.03.2012 21:08
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

willkommen hier bei uns

also ich bin einer dem das dekang liquid nicht schmeckt, dafür liebe ich surmount

lg



nach oben springen

#7

RE: <---- Huhu neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 29.03.2012 21:09
von Marlo (gelöscht)
avatar

Hab die hier im Auge
http://www.deluxesmoker.com/shop/e-zigaretten-volish/
dazu:
Dual Coil Cartomizer
Ist das gut? Stimmt der Preis?
Hat wer erfahrung mit diesem Hersteller?


nach oben springen

#8

RE: <---- Huhu neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 29.03.2012 21:10
von Ute1965 (gelöscht)
avatar

Na, dann ein ganz herzliches Willkommen auch von mir.

Ich kaufe fast nur Dekang, dieses bislang zumeist von ebnferro, ist richtig gut und günstig, einige hatten damit schlechte Erfahrungen gemacht, ich bislang noch nicht.

Bei ebnferro kann man auch gut Verdampfer kaufen, da man dort, wenn man zwei defekte Verdampfer zurückschickt, die man dort gekauft hat, einen neuen kostenlos erhält. Nennt sich 2 für 1-Garantie, wenn ich das so richtig verstanden habe. Bin auch noch nicht so lange dabei.

E-Zigaretten und anderes Zubehör habe ich in China gekauft bei Heavens Gift und Health Cabin, die Lieferung dauert zwar zwei Wochen oder länger, aber die Preise sind unschlagbar.

Außerdem kann ich die Lea von Sedansa (gibt es auch hier beim Actor). Hab ich heute erhalten und das Ding ist richtig klasse und ganz einfach für Neueinsteiger. Ist zwar etwas teurer das Starterset, aber 5 Jahre Garantie, das bekommt man sonst wohl selten für ein elektrisches Gerät.

Außerdem habe ich noch diverse eGo-T Typ B, diverse 510er und 510-T, die für Neueinsteiger absolut empfehlenswert sind, da sie leicht in der Anwendung sind.

LG Ute


nach oben springen

#9

RE: <---- Huhu neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 29.03.2012 21:13
von Marlo (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für die vielen schnellen Antworten.
Leider ist mir die Lea zu teuer.
Würde ich mit sonst sofort kaufen.


nach oben springen

#10

RE: <---- Huhu neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 29.03.2012 21:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aber ein ego nachbau mit wattedepots um diesen preis ist auch keine option..... um die kohle kriegst du eine ego C oder eine TOG im doppelpack... mit tank.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: <---- Huhu neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 29.03.2012 21:16
von Tomcat114 (gelöscht)
avatar

Servus Marlo, herzlich Willkommen in unserer großen Familie.

Bezüglich deiner Frage welches Gerät wir empfehlen können. Nachdem du wenig Kohle zur Verfügung hast und eine gute Egarette willst, kann ich dir die ToGo von Actor empfehlen. Aber auch die eGo-C mit den Wechselverdampfer ist sehr gut. Ich persönlich habe zwei eGo-T / Typ B, einen Boge LEO, eine SD490 und bin mit allen zufrieden. Jede von diesen ist ein Spezialist auf seinem Gebiet.

Die Sache mit den Liquids lässt sich nicht so leicht beantworten, weil das eine rein persönliche Geschmackssache ist. Es gibt viele die schwören auf Dekang, andere können sie nicht ausstehen. Ich habe mich einmal durchgekostet und doch ziemliche Unterschiede bei Liquids, selbst wenn sie unter gleichem Namen verkauft werden, festgestellt. Aber es gibt Shops die von vielen hier bevorzugt werden. Schau dir bitte die Threads unter Liquids durch und bilde dir selbst deine Meinung.

Liebe Grüße und immer einen vollen Tank, Tomcat


nach oben springen

#12

RE: <---- Huhu neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 29.03.2012 21:32
von BGB | 1.302 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Mit den Liquids ist das so eine Sache.
Ich dampfe Liquids von verschiedenen Herstellern. Man muss es einfach mal ausprobieren, weil nicht jeder den gleichen Geschmack hat.


nach oben springen

#13

RE: <---- Huhu neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 29.03.2012 21:45
von Dusky | 3.158 Beiträge

Da ich gerade nur vom Handy aus online bin, kurze Antwort.

Hoffe du bist mir da nicht böse Marlo, hatten ja schon PN ;)

Wenn Du bereits Ego-Akkus hast dann besteht auch die Möglichkeit, anstatt einem komplett neuen Set nur einzelne Verdampfer zu kaufen und somit aufzurüsten.
Zum Beispiel Ego-C Bodies und dazu die Verdampfer-Köpfe.
Oder, was meinem Empfinden nach noch mehr dampft und besser schmeckt:
bei Actor neue Togo-Verdampfer bestellen.
Alternativ gibt es dann, für meinen Geschmack, noch den Biansi IMIST, den gibt es zum Beispiel bei Dampf-Mary.
schick hierbei ist, dass man den Verdampfer aufSchrauben und leicht reinigen kann.


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#14

RE: <---- Huhu neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 29.03.2012 21:59
von jezebel | 6.545 Beiträge

Herzlich Willkommen bei uns

Wie Dusky schon schrieb kannst du deine Akkus auch aufrüsten, daneben gibt es noch diverse Clearomizer, Cartomizer oder Dual Coil Tanks oder....

Über die suchfunktion findest du hier dientsprechenden Threads und kannst dir die Erfahrungsberichte durchlesen.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#15

RE: <---- Huhu neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 29.03.2012 22:17
von bugaro (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen Marlo,

Liquids musst du einfach selbst ausprobieren und das gleiche oder heißt es das selbe Liquid, egal, in einen anderem Verdampfer schmeckt auch immer unterschiedlich.
Also, was ich meine ist: in der eGo C schmeckt es anders als in der eGo T und im Clearomizer, usw.

Ach, und wie Jezebel schon schrieb, ist die preiswerteste Lösung erstmal diverse Clearomizer, Cartomizer oder Dual Coil Tanks auszuprobieren, dann musst du dir nicht ein neues Set kaufen.
Im übrigen gebe ich Actor recht, die Sets die du dir ausgesucht hast finde ich zu teuer und ich würde da eher auch auf eine ToGo oder eGo C gehen.


nach oben springen

#16

RE: <---- Huhu neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 29.03.2012 22:18
von Marlo (gelöscht)
avatar

Vielen ,vielen dank für den herzlichen empfang und die vielen Antworten


nach oben springen

#17

RE: <---- Huhu neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 29.03.2012 22:59
von Marlo (gelöscht)
avatar

Hätte da nochmal ne kleine Frage ;)
Sehe immer wieder das ein verdampfer so um die 10€ kostet
dabei kommt es mir spanish vor das hier
http://www.deluxesmoker.com/shop/cartomi...lish-ego2-tank/
im 5er pack nur 11,50 kosten obwohl die doch viel besser sind laut der meinung vieler!?
Hab ich ein schnäppchen entdeckt oder is da ein haken? D:


zuletzt bearbeitet 29.03.2012 23:01 | nach oben springen

#18

RE: <---- Huhu neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 29.03.2012 23:08
von Dusky | 3.158 Beiträge

welche genau davon meinst du? (genauere artikelbezeichnung)

evtl. die hier: "Clearomizer für die Volish eGo2" ?


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 29.03.2012 23:09 | nach oben springen

#19

RE: <---- Huhu neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 29.03.2012 23:09
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

naja das ist ja kein reiner verdampfer
das ist ein verdampfer mit 2 heizwendeln und watte drumherum. da kann man nicht so einfach einen liquidwechsel machen und die halten normalerweise auch nicht so lange wie ein verdampfer.

sie sind aber nicht schlecht die geben einen wärmeren dampf ab
das liegt auch nicht allen, manche wollen warmen dampf andere lieber kalten
du kannst die aber auch beruhigt ausprobieren die passen auch auf alle ego akkus drauf, nur eben halten die nicht so lange wie ein tankverdampfer
ist kein schnäppchen und auch kein haken das ist finde ich ein halbwegs normaler preis
lg



nach oben springen

#20

RE: <---- Huhu neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 29.03.2012 23:10
von Dusky | 3.158 Beiträge

vergesse nicht ggf auf ein passendes mundstück hinzuweisen ;-)


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#21

RE: <---- Huhu neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 29.03.2012 23:12
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

naja bei den cartos braucht man nicht unbedingt ein drip tip und in dem shop sind keine erhältlich



nach oben springen

#22

RE: <---- Huhu neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 29.03.2012 23:13
von Marlo (gelöscht)
avatar

ja zb der clearomizer........ wenn ich euch nochmal mit einer frage nerven darf..... wie lange hällt denn ein atomizer im schnitt bzw wie oft kann man die befüllen? zb von der lea oder von der togo := die e-zig darf schon etwas teurer sein wenn dann die folgekosten wie zb die atomizer lange halten.


zuletzt bearbeitet 29.03.2012 23:15 | nach oben springen

#23

RE: <---- Huhu neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 29.03.2012 23:16
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

wenn du die Sendansa lea set nimmst hast du 5 jahre garantie auf das gesammte gerät auch auf den verdampfer!!!! (ausgenommen die tanks)
puhh bei der togo kann ich leider nichts dazu sagen denn die ist noch nicht so lange auf den markt aber ich denke genau so lange wie zb bei den egos und es kommt natürlich auch auf den gebrauch an

du nervst nicht keine angst, dafür ist ja das forum da

glg



nach oben springen

#24

RE: <---- Huhu neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 29.03.2012 23:17
von Marlo (gelöscht)
avatar

heißt ich kann den atomizer von der lea 5 jahre benutzen? :O schwer vorstellbar das der 5 jahre eine konstante leistung bringen kann.


zuletzt bearbeitet 29.03.2012 23:18 | nach oben springen

#25

RE: <---- Huhu neu hier

in Vorstellen Neumitglieder 29.03.2012 23:19
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

an und für sich ja und falls er kaputt geht (bei normaler verwendung) bekommst du einen neuen als ersatz auf garantie!! und das 5 jahre lang



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.