#76

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 22.04.2012 20:08
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

....und die holt man am Besten - wo?


nach oben springen

#77

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 22.04.2012 20:12
von susi123 (gelöscht)
avatar

meinen 1ten hae ich von hier

https://vapor-freak.de/zubehoer/E-Turbo-...rbo-2.1-2.4-Ohm

habe diesen nun knapp drei wochen und läuft gut (noch)


zuletzt bearbeitet 22.04.2012 20:13 | nach oben springen

#78

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 22.04.2012 20:14
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Danke!!


nach oben springen

#79

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 22.04.2012 20:23
von susi123 (gelöscht)
avatar

Habe noch nen zweiten von wo anders um einen Vergleich zu haben (überleg und such mal nach rechnung) dann poste ich es hier auch flash .


ok der zweite ist von hier

http://www.highendsmoke.de/Verdampfer-De...omizer-CE4.html


zuletzt bearbeitet 22.04.2012 20:27 | nach oben springen

#80

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 22.04.2012 21:49
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Super Susi, danke!

Ich hoffe, die Dinger funktionieren dann auf meinem Ego Akku.
Mit denen von Ecig-Tools war´s ja nicht so prickelnd...

...obwohl, da die so leicht auseinander zu machen sind könnte
ich sie ja mit weniger Ohm und längerer GF neu wickeln....

Mal sehen

und danke nochmal für die links.


nach oben springen

#81

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 22.04.2012 21:54
von susi123 (gelöscht)
avatar

Also beide funtionieren bei mir auf den Ego akkus.Manchmal haben die zu wenig kontakt ,dann musste vorsichtig die platte am Akku hochhebeln .Habe nun den von vapor auf meinem akuträger und da musste ich das machen ,weil der kontakt fehlte ,nun geht es aber auch super.


nach oben springen

#82

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 23.04.2012 10:08
von nuTs (gelöscht)
nach oben springen

#83

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 24.04.2012 11:23
von susi123 (gelöscht)
avatar

habe heute mal den Geschmack gewechseltim CE4. habe Karamell 6 mg reingefüllt und auf nen Akkuträger geschraubt(nicht verstellbare Leistung),schmeckt gut nach Karamell und dampft wie Hölle.Karamell ist von fumarette .Ganz Klar ist der Geschmack allerdings nicht ,hat irgendwie nen Beigeschmack(leicht).Habe festgestellt ,das eine 10 ml Flasche ohne auswaschen nicht funktioniert,da die letzte Füllung irgendwie lasch wurde.Ich werde das Teil nach drei Füllungen säubern,dann kommt der Geschmack besser durch (finde ich)


nach oben springen

#84

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 01.05.2012 18:04
von bugaro (gelöscht)
avatar

Ist der Dampf beimCE4+ warm oder eher kühl, wie bei dem Clearomizer 3 XL, der gefällt mir ganz gut?
Beim DCT ist mir der Dampf zu warm.


nach oben springen

#85

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 01.05.2012 18:49
von neophytehome (gelöscht)
avatar

solau warm würds icvh sagen


nach oben springen

#86

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 01.05.2012 22:38
von Benji179 (gelöscht)
avatar

Geht schon eher in die Richtung von warm, natürlich nicht so extrem wie Leo getröpfelt, aber wärmer als T VD

Und ich muss leider sagen dass er mir nicht wirklich zusagt. Vie Dampf, Flash ok, aber geschmacklich hält er finde ICH nicht mit meinen anderen Teilchen mit (Leo, Togo, 510joye, Lea.....). Oder denkt ihr habe ich da ein ausnahmemodell erwischt? Habe nämlich so viel gutes über den Geschmack gelesen und bei mir schneidet er zwar besser als Ego W ab, aber schlechter als die von Just Vapor (Big Tank Niro). Wobei ich ja allgemein egeschmacklich her kein Freund von Clearos bin, nach meinen bisherigen Erfahrungen damit.


nach oben springen

#87

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 02.05.2012 13:01
von m270175 (gelöscht)
avatar

nach wie vor bin ich mit dem geschmack des CE4+ total zufrieden.
was mich nur immer mehr nervt ist, dass aus irgend einem grund risse im kunststoff entstehen und das teil dadurch anfängt zu siffen. ich hab das jetzt bei 2 stück.
sie dampfen und schmecken noch wie am anfang aber wegen den rissen kann ich sie jetzt wegschmeissen.

P.S. die beiden habe ich noch nicht auseinander gebaut d.h. daran kann es nicht liegen. sie sind auch nicht hingefallen oder so.

Fazit: die CE4+ sterben nicht den verdampfertod sondern sie sterben wegen inkontinenz bedingt durch risse im material.


nach oben springen

#88

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 02.05.2012 19:20
von DarkwingV8 (gelöscht)
avatar

[quote = Fazit: die CE4+ sterben nicht den verdampfertod sondern sie sterben wegen inkontinenz bedingt durch risse im material.[/quote]

So wirds uns alle mal gehen


nach oben springen

#89

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 03.05.2012 21:40
von Lorki | 392 Beiträge

Hallo m270175,
das mit den Rissen hat meine Nachbarin auch bei beiden CE4+. Sie hat das Problem mit flüssigen Kleber gelöst und das funktioniert. Glaube, sie hat Nagelkleber benutzt. Bei meinen CE4+fängt es auch schon an. Habe jeweils 2 Risse, sifft aber noch nicht.


nach oben springen

#90

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 03.05.2012 23:27
von Benji179 (gelöscht)
avatar

Könntest vielleicht mal einen kaputten aufgeschraubt in die Sonne stellen für ein paar Tage, vielleicht kommt's daher. dann kann man zumindest Schaun dass man ihn nicht stehen lässt in der prallen Sonne.


Wobei dass altern des Kunststoffes ja womöglich sogar beabsichtigt ist, damit man sich nicht nur einmal einen kauft und den immer repariert.....


zuletzt bearbeitet 03.05.2012 23:28 | nach oben springen

#91

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 11.05.2012 11:11
von susi123 (gelöscht)
avatar

was mich nur immer mehr nervt ist, dass aus irgend einem grund risse im kunststoff entstehen und das teil dadurch anfängt zu siffen. ich hab das jetzt bei 2 stück.
Das Problem habe ich nu auch (leider),aber werde es mal nun mit kleber versuchen wenn ich sie gereinigt habe.Das Liquid blubbert nun wenn ich ziehe und der Dampf wird weniger .mhhh bei dem einen hab ich zwei risse 0,4 mm und bei dem anderen 3 Risse alle unten,da wo der Kunststoff beginnt.Meine sind aber schon 4-5 mal gereinigt worden in Alk und Kukident.Denke mal das ist nu Verschleiss(halten leider nicht ewig die CE4) .Bin von den Teilen aber immer noch geschmacklich begeistert.


nach oben springen

#92

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 11.05.2012 11:18
von Lizard (gelöscht)
avatar

Ich bin auch zufrieden, hab einen jetzt fast eine Woche.
Wenn der neue, also der CE5 auch so toll is und ma das Verscheißteil wechseln kann, is der Top.


nach oben springen

#93

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 11.05.2012 12:10
von nuTs (gelöscht)
avatar

Was macht ihr mit den Dingern? Ich habe zwei seit ca. 3-4 Wochen im Dauereinsatz und da ist noch kein Riss und nix drin !?! Und das erste "System" neben der Ego-C, wo absolut NIX sifft. Oder mach ich was falsch ?


nach oben springen

#94

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 11.05.2012 12:31
von m270175 (gelöscht)
avatar

also mich nerven die teile mittlerweile.

anfangs war ich sehr von ihnen begeistert aber das mit den rissen ist echt ätzend.

ich hab bis jetzt 4 stück in gebrauch gehabt:

der erste bekam nach 2 wochen risse....undicht....müll
der zweite und der dritte bekamen nach ca. 3 wochen risse...undicht....müll

tja und der vierte hat bis jetzt nach 4 wochen nur ganz minimale risse, ist aber dicht. nur leider dampft der kaum noch und schmecken tut er auch nicht mehr. ein dryburn hat hier nur für 2 tage abhilfe geschafft.


nach oben springen

#95

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 29.05.2012 22:53
von tomuch (gelöscht)
avatar

ich hab mir das teil bei unique-smoke in wien geholt - und bin entäuscht - dampft schlecht und geschmack hat er auch keinen - und das für 9,95 euro - :( (verwende das teil auf der eGo-C) - Der Volxmund sagt: Klumpert!


nach oben springen

#96

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 29.05.2012 23:00
von nuTs (gelöscht)
avatar

Dann haste bestimmt einen mit den höheren Ohm-Werten erwischt.
Warum nicht bei ebnferro? Kein Versand (nach Dtl. zumindest, aber die sitzen ja auch nicht in Dlt), keine Mindestmenge, haben inzwischen auch die neue Version, das in beiden Ohm-Stärken. Ich dampf die seit Wochen und noch keiner ist hinüber.


nach oben springen

#97

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 29.05.2012 23:08
von tomuch (gelöscht)
avatar

Zitat von nuTs
Warum nicht bei ebnferro? .



Man muss ja die eigene Wirtschaft fördern! - Ich dampf vorläufig mit den ego-verdampfern (mit ESS-docht) und bleib dabei.


nach oben springen

#98

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 29.05.2012 23:36
von Majho (gelöscht)
avatar

Also ich habe meinen jetzt nun schon 3 mal auseinander genommen und neu gewickelt.
Musste erst die richtige wickelung usw. herausbekommen.
Im gesamten habe ich den ce4+ jetzt ca. 2 monate.
Am anfang war ich auch nicht so begeistert da zu dem Zeitpunkt noch kein niedrigohmiger zu bekommen war (naja ich habe zumindest keinen gefunden ^^).
Jetzt Dampft der kleine aber sehr gut, der Geschmack ist auch noch sehr gut im Vergleich mit den orginal ego Verdampfern.
Benutze ihn Jetzt als meinen "haupt" Verdampfer, habe den DCT 3,5 auch ausprobiert, finde den auch gut nur braucht es da länger bis er einen neuen Geschmack annimmt.

Ps.: hatte wohl glück das meiner bisher keine Risse bekommt ^^


nach oben springen

#99

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 30.05.2012 16:07
von Schneckerl (gelöscht)
avatar

Hallo aus Wien
Ich hab seit einiger Zeit CE4+ im Dauereinsatz, 4 Stk, die täglich gewechselt werden, 1 davon leider mit ganz kurzem Docht, ist super, dampft wie eine Dampflok, jedoch wenn etwas weniger drinn ist, dann geht mir das dauernde herumdrehen und kippen am Socken... die anderen 3 mit langem Docht ein wahrer Traum, Geschmack super, Dampf super, nur eines ist mir aufgefallen: egal welcher, die Angabe mit 1,6mL stimmt bei keinem, ist ca. 1,4. Jedoch stört mich das nicht. Was mich ebenso begeistert, auch wenn ich in der stabilen Seitenlage vor mein TV-Kistl lieg, oder sitze, oder unterwegs bin, das Ding sifft überhaupt nicht. Schade nur, daß es da keine "Startersets" gibt, die gleich mit diesen Clearos ausgestattet sind. aber auch egal, stellt man halt zusammen, kostet auch nicht mehr.....


nach oben springen

#100

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 30.05.2012 16:24
von Trixer (gelöscht)
avatar

Zitat von Schneckerl
Schade nur, daß es da keine "Startersets" gibt, die gleich mit diesen Clearos ausgestattet sind. aber auch egal, stellt man halt zusammen, kostet auch nicht mehr.....


Gibt es schon...

http://www.e-dampfer-könig.de/epage...5/Products/0114

oder hier:

http://www.dampferkiosk.de/epages/633982...%20CE4%20XXL%22

Habe dort aber selbst noch nie bestellt und kann somit, zu den Läden auch nichts sagen.
Habe einfach nur mal gegoogled...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.