#126

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 13.06.2012 09:44
von susi123 (gelöscht)
avatar

hallo Flash ,ok ich hab mir nun erstmal die 2,1 bestellt,da bin ich auf der sicheren Seite probiere die mit langen Docht mal auf dem verstellbaren aus,diese mit kurzem Docht gehen bei mehr Volt nicht so gut finde ich ,schmecken besser wenn niedriger eingestellt. LG susanne


nach oben springen

#127

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 13.06.2012 09:49
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Die 2,1er habe ich auch auf dem normalen Ego-Akku.
Haben eine Woche gut funtioniert - und blubbern/siffen
seit gestern.
Keine Ahnung was das ist, scheint, als zöge der lange
Docht das LQ in das mittige Luftröhrchen.

Mglw. liegt es daran, daß ich reines VG gedampft habe.

...to be continued

Flash


nach oben springen

#128

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 13.06.2012 09:55
von susi123 (gelöscht)
avatar

ok,habe kein reines VG Liquid,habe ich noch nicht ausprobiert(grins) soweit mit testen dauert wohl noch etwas,habe noch soviel Liquid hier ,das ich noch zwei monate genug habe.. Lg susanne


nach oben springen

#129

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 13.06.2012 13:14
von nuTs (gelöscht)
avatar

Sonst läuft bei mir ja immer alles schief....aber ich frage mich gerade echt, was ihr mit den Dingern macht??? Ich kann die sogar kopfüber im Bett dampfen, ohne das was sifft o.Ä...Und Glück kann das eigentlich auch nicht sein bei mir, habe 5 Stück im Dauereinsatz.


nach oben springen

#130

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 13.06.2012 14:24
von Schneckerl (gelöscht)
avatar

Zitat von nuTs
Sonst läuft bei mir ja immer alles schief....aber ich frage mich gerade echt, was ihr mit den Dingern macht??? Ich kann die sogar kopfüber im Bett dampfen, ohne das was sifft o.Ä...Und Glück kann das eigentlich auch nicht sein bei mir, habe 5 Stück im Dauereinsatz.



HAHAHA, Im Bett mach ich was anderes, und da sifft a nix....lololol
Nein die CE4+ mit langem Docht sind absolut Spitze, einen hab ich mit kurzem Docht, is auch nicht schlecht, aber glücklich macht mich der nicht...... zum Schluss immer dauernd bewegen, das Docht feucht wird, ja a wengel fad....


zuletzt bearbeitet 13.06.2012 14:25 | nach oben springen

#131

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 13.06.2012 14:32
von Dusky | 3.158 Beiträge

aber wie schauts bei euch geschmacklich aus?
hatte mal CE4 (CE4+?) und war total enttäuscht. Kaum Geschmack und kaum Dampf...
(hatte welche von Vapor-Freak und Vaping-Paradise)


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#132

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 13.06.2012 14:43
von Jette | 1.257 Beiträge

Seit ich die CE 4 habe liegt alles andere hier rum. Ich benutze nichts anderes mehr. Da ich mich fast auf nur ein Liquid festgelegt habe und der Geschmack gut rüber kommt und die Dampfentwicklung auch gut ist werde ich erst einmal dabei bleiben.Ich hatte bisher die mit dem kurzen Docht von Vapor Freak und habe gestern bei Ebnferro welche mit langem Docht geordert. Mal sehn ob die auch so gut dampfen.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#133

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 13.06.2012 14:49
von Trixer (gelöscht)
avatar

Ich glaube, die sind baugleich, nach dem was ich so gelesen habe.
Bis auf den längeren Docht eben.


nach oben springen

#134

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 13.06.2012 14:49
von Dusky | 3.158 Beiträge

war von denen von vapor freak halt total enttäuscht.
geschmack und dampf war SO wenig, da war die biansi um LÄNGEN besser.

jette, was dampfst du denn?
PG, VG, Traditionale? Vll liegts ja auch daran :-/


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#135

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 13.06.2012 14:56
von Jette | 1.257 Beiträge

Schon über 2 Jahre fast nur Coffee von Easy. PG und low manchmal auch was anderes (Restbestände) aber 90% eben das Erstgenannte.

PS. Ich habe von einer Freundin 150 ml von Dekang Turkish Blended bekommen.Das dampft auch super aber da mag ich den Geruch nicht so gern.


ich dampfe seit 2009
zuletzt bearbeitet 13.06.2012 15:01 | nach oben springen

#136

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 13.06.2012 16:32
von Lorki | 392 Beiträge

Hallo Dasky,
seit gestern habe ich auch den E-Turbo CE 4+ von Vapor-Freak. Dampft super und der Geschmack ist auch sehr gut. Dampfe die Liquids von Surmount. Werde gleich den 2ten CE aufschrauben und mal sehen ob das Teil genauso gut ist.


nach oben springen

#137

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 13.06.2012 17:37
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ich habe auch die CE4+ von Vapor Freak mit dem kurzen Docht, sie dampfen und schmecken eigentlich ganz gut, aber man kriegt sie nie komplett leer gedampft, was ich bei Liquidwechsel nicht so gut finde.
Außerdem finde ich den Zugwiderstand ziemlich hoch...
Hatte mir gestern auch die mit langem Docht bei ebnferro bestellt und bin mal gespannt.

Die CE3 schmecken und dampfen bei mir immer noch besser als die CE4


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#138

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 17.06.2012 23:43
von Jette | 1.257 Beiträge

So, jetzt habe ich die CE4 (langer Docht)einen Tag in Gebrauch. Sie dampft genausogut wie die mit dem kurzen Docht aber das nervige nach unten halten ist passe`. Ich werde vorerst dabei bleiben.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#139

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 26.07.2012 14:48
von Dampfer63 (gelöscht)
avatar

hab mir auch einen geholt. gabs günstig bei amazon 2stck. für 7,95€. heue sin die angekommen. hab ihn befüllt, probiert. echt toller dampf und geschmack. jetz hab ich nachgefüllt und nu süfft des vteil nur noch und fast gar kein dampf. was kann ich falsch gemacht haben???


nach oben springen

#140

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 26.07.2012 19:07
von rokro (gelöscht)
avatar

das mit dem siffen hängt wohl mit dem abstand der heizspule zum mittigen silikonring zusammen--
da ich die meinigen ce4+ schon öfters gewickelt hab hatte ich gelegentlich dieses phänomen--
auseinanderbauen (wer sichs traut) d.h. durchsichtige hülle weg und dann den silikondeckel vom dampfeinheitträgerrohr abheben,dochtenden leicht anheben,mit einer kleinen nadel vorsichtig unterhalb des dochtes und der wendel rein und wirklich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig nach oben,aber nur ganz ganz wenig--
oft reicht der abstand von der nadel zum ring--
dampfmaschine zammbauen ,versuchen müsst klappen wenns genug is


is aber nur n vorschlag und keine anleitung!!!


nach oben springen

#141

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 28.07.2012 18:44
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Hab jetzt auch die richtig guten CE4+ von EBN bestellt.
Das sind die V2 - also mit den langen Dochten.

Funktionieren klasse aber....fangen nach ner Weile an
zu blubbern und siffen.

Sh*t - wieder nicht das absolute Dampferlebnis.

Jetzt habe ich einen zerlegt und die Wicks abgeschnitten auf die
kurze Länge und siehe da....Kein Siffen mehr - nur noch Dampferglück.

Falls es bei Euch auch blubbert und sifft Schere raus und gut ists.


zuletzt bearbeitet 28.07.2012 18:44 | nach oben springen

#142

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 28.07.2012 18:55
von nuTs (gelöscht)
avatar

Und nochmal die Frage: Was macht ihr nur damit :-)? Ich habe seit März Null Probleme. Weder mit den alten noch mit den neuen.


nach oben springen

#143

RE: CE4+ nach 2 Wochen

in Verdampfer 28.07.2012 18:57
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Na in Sachen CE4+ hast DU halt mal Glück gehabt!

Wurde aber auch mal Zeit oder?!?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.