#1

VV Akku

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 20.04.2012 05:24
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Moin Folks,

leider bin ich zu blöd hier einen Link einzustellen. Also nur die Adresse ohne verlinkung. Gestern ist dieser Akku bei mir angekommen:

http://www.edampf-shop.com/epages/633168...ts/3-010%5B4%5D




Zunächst einmal: Das Ding sieht echt Cool aus. Meine Begleitung meinte spontan er hat etwas von Star Wars . Das läßt sich nicht von der Hand weisen. Dazu habe ich mir diesen Verdampfer zugelegt:

http://www.edampf-shop.com/epages/633168...ts/3-001%5B6%5D

Auch dieses Teil sieht sehr edel aus.

Ich muss aber sagen die Unterschiede zwischen 3,3V und 4,2V fallen sehr gering aus. Bei 4,2V scheint der Dampf etwas dichter zu sein. Geschmacklich ist er ein wenig flach (dampfe Vanille LQD medium von Dekang).

Dann habe ich mir noch dieses Teil zu gelegt:

http://www.edampf-shop.com/epages/633168...5D-0001%5B12%5D

Diesen Verdampfer nutze ich auf einem 1000er eGo Akku (Original Joyetech). Hier dampfe ich Tava, ich glaube von FA. Vom Geschmack und vom Dampf einsame Spitzenklasse!

In den nächsten Tagen bekomme ich noch eine eGo-C von Jezebel. Dann bin ich auch Pleite und mein Virus ist, halbwegs befriedigt. Ich befürchte aber es wird nie ein Ende nehmen .

Das war es was ich posten wollte.

Grüße

JJ

PS: ich sehe gerade dass mit den Links funktioniert doch.



zuletzt bearbeitet 20.04.2012 05:27 | nach oben springen

#2

RE: VV Akku

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 20.04.2012 07:19
von Dusky | 3.158 Beiträge

Schaut ja richtig gut aus ;-)

Hast du schonmal den imist am VV mit 4,2V probiert?
Lecker! Ich liebe diese Kombination


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#3

RE: VV Akku

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 20.04.2012 07:36
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Zitat von Dusky - MODERATORIN
Schaut ja richtig gut aus ;-)

Hast du schonmal den imist am VV mit 4,2V probiert?
Lecker! Ich liebe diese Kombination



Moin Nadine,

das habe ich mich noch nicht getraut. Funktioniert das denn? Habe Angst den tollen VD zu schrotten. Hast Du Ersatztanks für ihn? Oder passen die eGo-C Tanks?

Gruß
JJ



nach oben springen

#4

RE: VV Akku

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 20.04.2012 07:44
von Dusky | 3.158 Beiträge

Also bei meinen imists passiert nix bei 4,2 - außer das es super ist.
Habe extra Tanks,die der egos passen irgendwie nicht


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#5

RE: VV Akku

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 20.04.2012 07:59
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Wie lange dampfst Du denn diesen VD schon mit 4,2V? Bin ein Schißhase, ich weiß. Das mit den Tanks habe ich fast befürchtet. Ist aber egal, sie werden nicht die Welt kosten. Aber diesen Monat wird rein garnichts mehr gekauft. Habe ich mir jedenfalls vorgenommen. Mein Problem ist dass ich mich zu leicht animieren lasse. Aber so geht es wohl vielen hier.



nach oben springen

#6

RE: VV Akku

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 20.04.2012 08:31
von Dusky | 3.158 Beiträge

Wie lang?
seit ich den thread für den imist erstellt habe :-D

Tanks kann ich Dir zwei schicken, hast ja noch was gut bei mir ;-)


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#7

RE: VV Akku

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 20.04.2012 08:36
von jezebel | 6.545 Beiträge

Moin Jörg,

richtig genial auf dem VV-Akku find ich die CE3, besser als CE4+, für meinen Geschmack.
Mist, wenn ich dran gedacht hätte, hätte ich die mal einen CE3 zur Probe dabei legen können. Sorry, habe ich nicht überlegt.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#8

RE: VV Akku

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 20.04.2012 08:43
von susi123 (gelöscht)
avatar

Tolle Kombi ,genau die Kombi würde ich mir auch gerne zulegen.Imist reizt mich und so ein VV Akku ist auch oben auf meiner Wunschliste .Der CE4 ist schon auf dem Normalen Ego T akku klasse ,wenn man dann den Akku hochdreht wird es wohl noch besser oder? Ich liebe die CE4 teile ,habe zwei und muss mehr davon haben .


nach oben springen

#9

RE: VV Akku

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 20.04.2012 09:06
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Moin Moin,

das ist genau der Grund warum ich mich hier so wohl fühle. Man bekommt meistens ein schnelles Feedback. Und manche User sind mir doch tatsächlich etwas ans Herz gewachsen. Ich denke so etwas sollte ruhig auch einmal gesagt werden. So genug der Gefühlsduselei :

@susi123: Zur Zeit schmeckt es noch etwas "flach". Aber Du hast recht, wenn ich die Spannung erhöhe dampfst auch mehr. Das gefällt mir.

@Jezebel: Hey, ich habe noch einen CE3 bei mir rumliegen. Den werde ich `mal auf diesem Akku testen. Alles OK. Beim CE4 gefällt mir natürlich das Aussehen. Da kann der CE3 nicht mithalten. Aber dass sind Äußerlichkeiten, auf die Funktion kommt es an.

@Dusky: Ich wollte Dich nicht um Tanks erleichtern. Wollte nur wissen ob die eGo Tanks auch passen. Es wäre natürlich toll wenn Du mir die Tanks schicken könntest. Danke Dir. Fühle Dich mir gegenüber nicht verpflichtet. Dass mit den LQD`s war mir ein persönliches Bedürfnis.

Also Dank euch allen

Liebe Grüße
Jörg



nach oben springen

#10

RE: VV Akku

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 20.04.2012 09:16
von Dusky | 3.158 Beiträge

:-)

magst einen schwarzen und einen weißen, oder dürfen es auch zwei schwarze sein?


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#11

RE: VV Akku

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 20.04.2012 09:19
von Dusky | 3.158 Beiträge

selbst beantwortet - grad mal die dampferkiste durchgesehen :-)

rest per PN
(hopp hopp: SCHREIB - MICH - AN ! )


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#12

RE: VV Akku

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 20.04.2012 09:20
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Zitat von Dusky - MODERATORIN
:-)

magst einen schwarzen und einen weißen, oder dürfen es auch zwei schwarze sein?





Klar. das wäre nett. Also es dürfen ruhig schwarze sein. Hast Du meine Adresse noch?



nach oben springen

#13

RE: VV Akku

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 20.04.2012 09:30
von Dusky | 3.158 Beiträge

VV Akku:
Imist am VV bei 4,2V ist mein absoluter Favourit.

Die CE3´s am VV waren auch super lecker, jedoch hab ich mich von den CE3s distanziert, da die mir
zu unzuverlässig waren bzgl. "am gewinde auslaufen"


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#14

RE: VV Akku

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 20.04.2012 09:35
von Jayjay | 3.766 Beiträge

ich werde dass mit dem CE3 testen. Obwohl, so ganz geheuer sind die Dinger mir nicht. Sie siffen wirklich ganz schön. Und ein flammneuer CE3 hat mir einen Akku kurzgeschlossen. Daher bin ich vorsichtig. Den IMIST werde ich natürlich dann auch mit 4,2V testen.



nach oben springen

#15

RE: VV Akku

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 20.04.2012 09:56
von jezebel | 6.545 Beiträge

Also mir ist noch kein CE3 ausgelaufen, und gesifft hat bei mir auch keiner...
Was macht ihr mit den Teilen ?
Meine erste Serie konnte ich zwischen 20 und 30 mal befüllen, dann schmeckten sie nicht mehr so gut, leicht metallisch, also habe ich sie ausgetauscht und die 4 Stück, die ich momentan in Betrieb habe sind auch schon alle ca. 15 mal befüllt worden, schmecken immer noch super, geben massig Dampf und siffen kein Stück...


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#16

RE: VV Akku

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 20.04.2012 10:17
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

^naja kommt drauf an wo man sich die CE3 kauft gg

bei higend hatte ich bis jetzt noch keine probs damit, die von TW sind mir sofort wieder ausgelaufen



nach oben springen

#17

RE: VV Akku

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 20.04.2012 10:23
von jezebel | 6.545 Beiträge

ok, ich hab die von highend


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#18

RE: VV Akku

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 20.04.2012 10:48
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Also ich habe 2 Stück von highend die langsam bisschen siffen. Allerdings muss ich zugeben das sie seit Januar so da stehen. Ich denke dann dürfen Sie das auch...


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#19

RE: VV Akku

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 20.04.2012 15:50
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Ich hab meine CE3 von Liquid-Smokers und seit ich sie ordentlich befülle, sifft da nix. Ich befeuere sie am liebsten mit 3,7V - das schmeckt mir am besten


Viele Grüße
Tine
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.