#51

RE: 2:0 für uns-:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 25.04.2012 12:56
von Itze | 7.000 Beiträge

Kann man die Frau Steffens nicht Verklagen????
Da sie sich nicht an das Urteil vom OVG hält.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#52

RE: 2:0 für uns-:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 25.04.2012 16:01
von herby21 (gelöscht)
avatar

die ist ja sowas von rafiniert ,und benutzt das wort arzeneimittel nur im zusammenhang anderer bundesländer

"andere bundesländer stufen das nic.liquid als arzeneimittel ein" "andere EU länder stufen das las arz....ein"

damit macht sie hinterfotzig klar ,das sie derselben meinung ist
ohne es aus zu sprechen

das kann alles noch sehr lange dauern,vor allem für die geschäftsleute ,die auf schadensersatz klagen wollen ,
nur eines ist gut ,sie darf es vorerst nicht mehr verbieten,liquid mit nic. zu verkaufen,
bei den geräten ,die nicht aus EU ländern importiert werden ,wird sie mit sicherheit ,auf so einen quatsch wie "CE" zeichen achten lassen (zoll)die wird uns schon vor lauter wut ,steine in den weg legen wo sie nur kann
die QUETSCH kann nur gestoppt werden indem man nicht die grünen wählt,auch wenn einige vernünftige in dem verein sind ,wie z.b. die jungen grünen
alle alten grünen hätten die ja stoppen können,aber sie lassen sie gewähren,letztendlich wird sie sich selbst abschiessen,
denn ich vermute mal das, auch gerichte jetzt ein augenmerk auf die dame richten werden,und was draussen so abgeht
,auch in den medien


nach oben springen

#53

RE: 2:0 für uns-:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 25.04.2012 19:04
von BGB | 1.302 Beiträge

Herby ich kann nur hoffen du hast Recht damit mal der ehrenwerten Diktatorbraut zeigt wo die Grenzen des guten Geschmacks sind.


Abwählen!


nach oben springen

#54

RE: 2:0 für uns-:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 25.04.2012 20:12
von Itze | 7.000 Beiträge

Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#55

RE: 2:0 für uns-:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 25.04.2012 20:37
von redgul46 | 1.090 Beiträge

hallo itze,

das ist doch ganz neutral geschrieben. die städte haben muffensausen bekommen, aber nicht wirklich was unternommen.
Wär mir an der Stelle von steffens so oder so nicht recht. Da hab ich was verkündet, die meisten halten sich nicht dran und die städte die sich dran halten setzen das verbot nicht durch.

und dann noch den prozess verloren.

na da hilft nur dicke lippe und weiter bis alles zusammenbricht. Siehe FDP

...ist der Ruf erst ruiniert...............


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#56

RE: 2:0 für uns-:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 25.04.2012 20:42
von Itze | 7.000 Beiträge

Hallo Red ,schöne Grüße von B nach K!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#57

RE: 2:0 für uns-:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 25.04.2012 20:56
von redgul46 | 1.090 Beiträge

grüsse zurück itze,

auch an kje


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#58

RE: 2:0 für uns-:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 25.04.2012 21:30
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Wird "Der Westen" von den Grünen gesponsort ?

Ist schon auffällig, dass die sich so vor den Karren spannen lassen. Hier noch etwas neues
http://www.derwesten.de/staedte/muelheim...92748.html

--------------------------------------------------------------------------------

Obwohl, es ist immer der gleiche Mist. Nur der Wortlaut verändert sich ab und an.


zuletzt bearbeitet 25.04.2012 21:30 | nach oben springen

#59

RE: 2:0 für uns-:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 25.04.2012 21:34
von Hühnerwürger (gelöscht)
avatar

@itze,

das schlimme an der Sache ist folgender Satz im Beitrag:

"Schadensersatzforderungen von Händlern fürchtet Tsalastras nicht. „Das muss zwischen dem Gesundheitsministerium und den Händlern geregelt werden.“

Da wird wieder die Schuld hin und her geschoben - also lange Prozesse und es wird sich wie immer alles im Sande verlaufen ( Verfahren eingestellt).

Die Hauptperson "steffens" kommt ungeschoren davon. Politiker muß man sein - da kann man machen was man will - wa halt ein kleines Versehen.


nach oben springen

#60

RE: 2:0 für uns-:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 25.04.2012 21:39
von herby21 (gelöscht)
avatar

leider kommste da auf viele links ,welchen braucht man

kein wunder das die mich gesperrt haben ,vom westen ,da darf nicht´s negatives kommen
in keinem blatt werden so viel komm. geblockt wie im westen,nicht nur meine ,aber solche ar....r wie der washhuber ,oder wie der heisst ,die können ihren unqualifizierten mist da ablassen
diesem käseblatt müsste man einen reinwürgen können


nach oben springen

#61

RE: 2:0 für uns-:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 25.04.2012 21:43
von Itze | 7.000 Beiträge

Ich,Ich habe keine Schuld ,frage mal den da!
Lächerlich,die sprechen ein Verbot aus, ich habe aber keine Schuld.
Was hat das noch mit Recht zu tun?
Es ist nur noch Lächerlich was die von sich geben.
Und so was soll man Wählen,da kriege ich das kalte Kot...en!!!!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#62

RE: 2:0 für uns-:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 25.04.2012 21:44
von Itze | 7.000 Beiträge

Zitat von Dampflokomotive
Wird "Der Westen" von den Grünen gesponsort ?

Ist schon auffällig, dass die sich so vor den Karren spannen lassen. Hier noch etwas neues
http://www.derwesten.de/staedte/muelheim...92748.html

--------------------------------------------------------------------------------

Obwohl, es ist immer der gleiche Mist. Nur der Wortlaut verändert sich ab und an.



Die Seite ist nicht mehr on!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#63

RE: 2:0 für uns-:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 25.04.2012 21:45
von herby21 (gelöscht)
avatar

@hühner....
Die Hauptperson "steffens" kommt ungeschoren davon. Politiker muß man sein - da kann man machen was man will

das glaube ich nicht das die ungeschoren davon kommt,

wenn zumindest die dampfer zusammen halten haben die grünen mindestens 200 000 stimmen weniger in NRW
und dann schauen wir mal weiter ,ob die noch ein pöstchen bekommt


nach oben springen

#64

RE: 2:0 für uns-:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 25.04.2012 21:46
von Itze | 7.000 Beiträge

ist off nicht on!!!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#65

RE: 2:0 für uns-:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 25.04.2012 22:40
von redgul46 | 1.090 Beiträge

@ herby,

wenn man hier nicht mal einen chat zum laufen bekommt und selbst der oberguru mit seiner aschenbecheraktion nicht viel erreicht hat............was willste erwarten???

dampfer sind normale menschen aus allen gesellschaftsschichten, einig nur darin, das alles was dagegen geschrieben oder gesprochen wird schlecht ist.

so ist das nunmal. wir sind keine partei


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#66

RE: 2:0 für uns-:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 25.04.2012 22:43
von kje | 2.473 Beiträge

@ Herby: dumm gelaufen für Leute, wie mich... hab die Grünen nicht gewählt und nach diesem Theater werd ich den Teufel tun, dort ein Kreuzchen zu setzen


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#67

RE: 2:0 für uns-:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 25.04.2012 22:50
von Itze | 7.000 Beiträge

Grün hat bei mir noch nieeee auf einen Wahlschein gestanden!
Habe ich wohl immer übersehen


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#68

RE: 2:0 für uns-:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 25.04.2012 22:53
von panther (gelöscht)
avatar

ich auch nicht kje, aber das wissen die Grünen ja nicht. Eventuell sollte man im derzeitigen Wahlkampf mal ein paar Mails an die Parteizentrale schicken und erläutern, warum sie unwählbar geworden sind


nach oben springen

#69

RE: 2:0 für uns-:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 26.04.2012 11:35
von herby21 (gelöscht)
nach oben springen

#70

RE: 2:0 für uns-:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 26.04.2012 11:50
von herby21 (gelöscht)
nach oben springen

#71

RE: 2:0 für uns-:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 26.04.2012 17:20
von herby21 (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#72

RE: 2:0 für uns-:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.04.2012 20:22
von herby21 (gelöscht)
avatar

plö-la lässt grüssen

noch einer der geld verdienen möchte
http://www.lungenarzt-celle.de/index.php...s/32-willkommen


nach oben springen

#73

RE: 2:0 für uns-:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.04.2012 20:29
von BGB | 1.302 Beiträge

Bevor ich mich von dem beraten lasse springe ich lieber vom Kölner Dom.


nach oben springen

#74

RE: 2:0 für uns-:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.04.2012 20:31
von herby21 (gelöscht)
avatar

bingo


nach oben springen

#75

RE: 2:0 für uns-:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.04.2012 20:34
von jezebel | 6.545 Beiträge

...und natürlich der Link zur explodierenden E-Zigarette, tss, tss...


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.