#26

RE: Reisen mit e-Zigarette

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 13.12.2014 08:09
von bflegel | 2.267 Beiträge

Na das ist ja in doppelter Hinsicht eine Pleite: Erst die Dampfen weg, dann auch noch zur Pyro greifen müssen

Die Dampfen wirst auch nicht wiederbekommen, oder?


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#27

RE: Reisen mit e-Zigarette

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 13.12.2014 09:11
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

das ist wirklich sehr ärgerlich


Hallo
und herzlich willkommen dennoch.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#28

RE: Reisen mit e-Zigarette

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 14.12.2014 03:40
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Mit welcher Begründung das denn?


nach oben springen

#29

RE: Reisen mit e-Zigarette

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 14.12.2014 04:29
von Sir_Erich | 2 Beiträge

Da ich jetzt Singapur verlasse habe ich am Zoll noch mal nachgefragt, ob ich das Equipment denn wiederbekomme, da ich ja das Land verlasse. Aber no way- da E-Zigaretten in Singapur verboten sind würde alles entsorgt.
Na ja - Lehrgeld bezahlt und abhaken. Fliege jetzt nach Hongkong und bestelle mir mein Equi noch mal, damit ich das gleich Donnerstag wenn ich wieder in Deutschland bin habe.


nach oben springen

#30

RE: Reisen mit e-Zigarette

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 14.12.2014 12:15
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und wieder einmal ein land in dem die tabakindustrie offenbar die richtigen geschmiert hat..... unglaublich


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#31

RE: Reisen mit e-Zigarette

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 15.12.2014 22:18
von Pedro | 112 Beiträge

Meine Frau (sie ist Thai) hat mir gerade erzählt dass das Dampfen in Thailand nun auch illegal sein soll!

Sie hat Ihrer Schwester von meiner Dampferei erzählt und die hat ihr dann zurückgeschrieben dass es vom neuen Präsidenten verboten wurde. Also Vorsicht bei der Einreise nach Thailand und lasst euch nicht erwischen.

Heisst für mich dass ich in Thailand wohl wieder zum Marlboro Pyromanen werde, falls es bis zu meiner nächsten Reise nicht schon wieder gewechselt hat


Gruss
Pedro


Früher:1237 Treppenstufen (http://en.m.wikipedia.org/wiki/Tiger_Cave_Temple), halb Tot und dann eine Pyro zum erholen!
Heute: es dampft aus allen Rohren!
nach oben springen

#32

RE: Reisen mit e-Zigarette

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 21.10.2015 10:09
von otzlon | 8 Beiträge

Zitat von Pedro im Beitrag #31
Meine Frau (sie ist Thai) hat mir gerade erzählt dass das Dampfen in Thailand nun auch illegal sein soll!

Sie hat Ihrer Schwester von meiner Dampferei erzählt und die hat ihr dann zurückgeschrieben dass es vom neuen Präsidenten verboten wurde. Also Vorsicht bei der Einreise nach Thailand und lasst euch nicht erwischen.

Heisst für mich dass ich in Thailand wohl wieder zum Marlboro Pyromanen werde, falls es bis zu meiner nächsten Reise nicht schon wieder gewechselt hat

Soweit ich weiß, ist auf jeden Fall der Import illegal und die Nutzung legal. Sogar eine belebte Dampferszene soll es dort geben.

Von willkürlichen polizeilichen Eingriffen gegen Dampfer habe ich vereinzelt auch schon mal gehört, soll wohl ortsabhängig sein. Eine feste Regelung war mir bislang aber nicht bekannt.


Ein Laster? Fahr ich nicht. ;)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.