#51

RE: Hi ich bin Newbie MEL :-)

in Vorstellen Neumitglieder 21.07.2012 09:37
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ich gratuliere dir Mel

Hört sich ja richtig gut an bei dir und deinem Mann.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#52

RE: Hi ich bin Newbie MEL :-)

in Vorstellen Neumitglieder 03.08.2012 13:29
von Mel (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch mal auf den Neuesten Stand bringen. Ich dampfe noch immer und hab bis jetzt keine Pyro mehr angerührt - die nette Dame aus der Trafik wird sich wundern warum sie mich nicht mehr sieht - na ich besuche sie demnächst mal und spiele mit meinem gesparten Ziggigeld mal wieder Lotto

Mein Mann ist auch gut dabei - er dampft sogar kaum noch, nur ganz selten wenn wir mal bei den Eltern auf ein Gläschen Wein reinschauen.

Blöd ist halt jetzt wirklich dass ich dauernd einer meiner Akkus in der Steckdose hab - aber mir gefällt die 510 T halt sooooo unglaublich gut und sie schmeckt mir auch unsagbar gut - aber jetzt kommt ja dann bald mal Actor zu uns und vielleicht kann mir er ja weiterhelfen - Ich stehe halt leider sehr auf "schlank und elegant"

Hm,..mein Ticker sagt ich hab erst 3 Euro irgendwas gespart? oder war das zu dem Zeitpunkt als ich diese Threats geschrieben habe? Na ich sehe es ja gleich wenn ich jetzt wieder was geschrieben hab ob sich was ändert

Liebe Grüße
Mel


nach oben springen

#53

RE: Hi ich bin Newbie MEL :-)

in Vorstellen Neumitglieder 03.08.2012 14:39
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

gratuliere..... und ja nicht hingreifen... auf die herkömmlichen... so nett die trafikantin auch sein mag


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#54

RE: Hi ich bin Newbie MEL :-)

in Vorstellen Neumitglieder 03.08.2012 16:02
von Mel (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR im Beitrag #53
gratuliere..... und ja nicht hingreifen... auf die herkömmlichen... so nett die trafikantin auch sein mag


Ne, ne,... ich will dem Staat doch nicht mein (bisschen) Geld schenken - außerdem werden mir die furchtbaren Teerschleudern eh nimma schmecken


nach oben springen

#55

RE: Hi ich bin Newbie MEL :-)

in Vorstellen Neumitglieder 03.08.2012 16:03
von Mel (gelöscht)
avatar

Ahhh jetzt sind es schon 4 Euro irgendwas die ich gespart habe


nach oben springen

#56

RE: Hi ich bin Newbie MEL :-)

in Vorstellen Neumitglieder 03.08.2012 16:05
von Bambam (gelöscht)
avatar

ein herzliches gugug von mir mel...

mein tip.... kauf beim chefe (actor) und wenn du ihm dein rauchverhalten schilderst wird er mit seiner erfahrung, deinen bedürfnissen gerecht werden.

was'n des wieder für ein satz .

aber ich denke du weisse bescheid'eee


nach oben springen

#57

RE: Hi ich bin Newbie MEL :-)

in Vorstellen Neumitglieder 03.08.2012 18:42
von Mel (gelöscht)
avatar

Hi Bambam

na Chefe wird mit mir seine wahre Freude haben Bin schon riiiiiiesiig gespannt auf ihn und seine Tipps.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.