#26

RE: e-cig Menge

in Das Liquid! 19.01.2008 22:15
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

Einen Thread weiter der Zander, den hab ich schon darum gebeten.


nach oben springen

#27

RE: e-cig Menge

in Das Liquid! 19.01.2008 22:16
von Stupsi (gelöscht)
avatar

Danke Pechvogel

mess es selber nach.

Ich habe hier die blauen Flaschen von freesmoke

mit vollgesaugter Pipette sind es genau 10 ml

Sorry ich werde hier keine Antworten mehr geben.
Ist ja grausig gleich angeriffen zu werden.

Bye


nach oben springen

#28

RE: e-cig Menge

in Das Liquid! 19.01.2008 22:17
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also ehrlich gesagt glaub ich auch nicht dran dass in den freesmokeflascherln zu wenig ist, aber .... ganz ehrlich.... schadenfreude ist doch die schönste freude. freuen würd es mich doch.

ich meine das ist ja fast so wie wenn wir ihnen beweisen könnten dass die zwei packerl zigaretten pro depot, die sie uns monate lang aufs auge gedrückt haben, ein absoluter blödsinn waren.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#29

RE: e-cig Menge

in Das Liquid! 19.01.2008 22:20
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

Danke fürs nachmessen Stupsi, und schönen Abend noch

@Actor:

Haben wir das nicht schon bewiesen, nur interessiert hats keinen Händler, frag mich warum?
Soll ich den Thread suchen?


nach oben springen

#30

RE: e-cig Menge

in Das Liquid! 19.01.2008 22:20
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Stupsi
Danke Pechvogel
mess es selber nach.
Ich habe hier die blauen Flaschen von freesmoke
mit vollgesaugter Pipette sind es genau 10 ml
Sorry ich werde hier keine Antworten mehr geben.
Ist ja grausig gleich angeriffen zu werden.
Bye



da muss ich der stupsi recht geben. du bist schon sehr garstig zu ihr. wir haben ja abgeklärt wie sie sich als händlerin im forum zu verhalten hat und sie bemüht sich doch. ausserdem hat die gina sicher freude wenn stupsi hier hie und da was sagt.

gesteh ihr doch ein bisschen guten willen zu.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#31

RE: e-cig Menge

in Das Liquid! 19.01.2008 22:21
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na ja, bewiesen haben wir es glaube ich nie. oder?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#32

RE: e-cig Menge

in Das Liquid! 19.01.2008 22:25
von zander1111 (gelöscht)
avatar

ich habe die 50 ml Liquidflaschen von e-cig.



Hab gerade nachgemessen:

44 ml


verdammte Sauerei von den chinesen.


nach oben springen

#33

RE: e-cig Menge

in Das Liquid! 19.01.2008 22:27
von JohnArcher (gelöscht)
avatar
auch in der freesmokeflasche sind es nur 28ml und 30 sollten es sein

muss aber dazu sagen das ich 4 flaschen dahabe und die nicht alle gleich voll sind.
ich habe die vollste genommen

zuletzt bearbeitet 19.01.2008 22:27 | nach oben springen

#34

RE: e-cig Menge

in Das Liquid! 19.01.2008 22:28
von GeGo (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
Zitat von Stupsi
Danke Pechvogel
mess es selber nach.
Ich habe hier die blauen Flaschen von freesmoke
mit vollgesaugter Pipette sind es genau 10 ml
Sorry ich werde hier keine Antworten mehr geben.
Ist ja grausig gleich angeriffen zu werden.
Bye


da muss ich der stupsi recht geben. du bist schon sehr garstig zu ihr. wir haben ja abgeklärt wie sie sich als händlerin im forum zu verhalten hat und sie bemüht sich doch. ausserdem hat die gina sicher freude wenn stupsi hier hie und da was sagt.
gesteh ihr doch ein bisschen guten willen zu.

da schließ ich mich jetzt mal an, der schuß ging über das ziel hinaus @Pechvogl
es ist ja nicht schwierig in diesem Fall eine falschaussage zu wiederlegen und
ich gek mal davon aus dass Stupsi nicht aus Dummbach oder Deppendort stammt


nach oben springen

#35

RE: e-cig Menge

in Das Liquid! 19.01.2008 22:28
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
na ja, bewiesen haben wir es glaube ich nie. oder?
-----

Na ich mir selbst auf jeden Fall schon und das ich wenn ich was mach das so genau als möglich mache denk ich kann man mir schon glauben,
aber egal wens interessiert

http://www.elektrisches-rauchen.com/t536...der-Depots.html

In Antwort auf:
da muss ich der stupsi recht geben. du bist schon sehr garstig zu ihr.
---------

Stimmt tut mir leid, das war nicht nett, aber ehrlich

In Antwort auf:
auch in der freesmokeflasche sind es nur 28ml und 30 sollten es sein

Siehst du jetzt auch warum ich dem J.A. mehr glaub als der Stupsi?
Und jetzt geh ich zufrieden zu Bett.


nach oben springen

#36

RE: e-cig Menge

in Das Liquid! 19.01.2008 22:29
von JohnArcher (gelöscht)
avatar

vielleicht ist das bei denen so umgekehrt als bei unseren fleischhauern?

DARFS A BISSL WENIGER SEIN


nach oben springen

#37

RE: e-cig Menge

in Das Liquid! 19.01.2008 22:29
von Pechvogl (gelöscht)
avatar
Zitat J.A.
auch in der freesmokeflasche sind es nur 28ml und 30 sollten es sein

muss aber dazu sagen das ich 4 flaschen dahabe und die nicht alle gleich voll sind.
ich habe die vollste genommen
-----------




Na,na warum glauben wir der Stupsi nicht ???????????????

zuletzt bearbeitet 19.01.2008 22:30 | nach oben springen

#38

RE: e-cig Menge

in Das Liquid! 19.01.2008 22:32
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die frage ist jetzt streng gesehen wie viel in den freesmokeflascherln ist, die noch schlechter gefüllt sind. kannst so eines auch ncoh nachmessen.

mit 2ml fehlmenge können wir uns icht wichtig machen. wenn du aber , wie du sagst, unterschiedlich gefüllte fläschchen haben, dann würd mich doch brennend interessieren wieviel in denen mit dem wenigsten liquid ist.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#39

RE: e-cig Menge

in Das Liquid! 19.01.2008 22:35
von JohnArcher (gelöscht)
avatar

gott sei dank muss ich das zeugs nicht alles auch gleich verrauchen sonst wärs morgen aus mit mir
in dem am wenigst befüllten fläschen waren es genau 27,4ml liquid


nach oben springen

#40

RE: e-cig Menge

in Das Liquid! 19.01.2008 22:35
von GeGo (gelöscht)
avatar

na gut bei Stupsi hatten demzufolge 9,33333 rauskommen müssen
auf jeden fall ist freesmoke a weng näher am soll als bei e-cig

was aber keinesfalls zufriedenstellend ist


nach oben springen

#41

RE: e-cig Menge

in Das Liquid! 19.01.2008 22:36
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

Ich rechne mir grad den Gwinn aus wenn in jeder Flasche nur 2 ml fehlen bei einem Preis von knapp 20,- Euro/10ml Fläschchen.
2ml sind 2 Depots bei freesmoke sind das 6 Euro.


nach oben springen

#42

RE: e-cig Menge

in Das Liquid! 19.01.2008 22:41
von GeGo (gelöscht)
avatar

ich hoffe mal das geht jetzt wie ein lauffeuer quer durch alle Foren


nach oben springen

#43

RE: e-cig Menge

in Das Liquid! 19.01.2008 22:41
von zander1111 (gelöscht)
avatar

Zitat von Pechvogl
Ich rechne mir grad den Gwinn aus wenn in jeder Flasche nur 2 ml fehlen bei einem Preis von knapp 20,- Euro/10ml Fläschchen.
2ml sind 2 Depots bei freesmoke sind das 6 Euro.


Da kommt zwar bei e-cig ein ganz andere Preisdifferenz (anstatt 50 nur 44 ml) raus, was aber nichts daran ändert das es eine große Schweinerei ist.

Aber was kann man schon tun?? Bei den Chinesen reklamieren wird ja nichts bringen außer einem großen


"ich verstehe nicht was sie meinen"

LG

Peter


nach oben springen

#44

RE: e-cig Menge

in Das Liquid! 19.01.2008 22:43
von matzl10 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR

mit 2ml fehlmenge können wir uns icht wichtig machen. wenn du aber , wie du sagst, unterschiedlich gefüllte fläschchen haben, dann würd mich doch brennend interessieren wieviel in denen mit dem wenigsten liquid ist.



Sehe ich nicht ganz so sind immerhin 7-8% pro flasche die fehlen


nach oben springen

#45

RE: e-cig Menge

in Das Liquid! 19.01.2008 22:45
von GeGo (gelöscht)
avatar

bei den 10ml e-cig bis zu satten 30%


nach oben springen

#46

RE: e-cig Menge

in Das Liquid! 19.01.2008 22:45
von JohnArcher (gelöscht)
avatar

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte mess das nochmal mit der vollgesautgen pipette nach.

Ich hatte eben 10 ml nachgemessn und die Pipette vollgesaugt es waren genau 10 ml

ich habe die blauen flaschen

Wäre nett wenn du das nochmal nachmisst.

Stupsi

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
liebe stupsi,

erstens mach ich kein geheimniss daraus also schreib mich öffentlich an,weil ich bin dir nicht feindlich gesinnt( für die füllmenge der liquidflaschen bist ja nicht verantwortlich).

zweitens habe ich von der gina( die auch nicht dafür kann) 4 flaschen liquid von freesmoke erhalten die aus dem weihnachtsspendengewinnspiel her rühren und da sind nunmal keine 30ml drinnen sondern nur 27,4-28ml.

ich kanns nicht ändern es ist nunmal so. ich nehme mal an das wenn das wirklich in einer apotheke in spanien abgefüllt wird das da eine spritze mit 30ml angesaugt wird und wenn sich das annähernd bei der 30ml marke befindet wird es in die flasche gefüllt schraubverschluss mit voller pipette drauf und ab damit. ich kann mir nich vorstellen das sich da einer die zeit nimmt und genau bis aufs letzte tröpflein genau auf die ml angabe einfüllt.


nach oben springen

#47

RE: e-cig Menge

in Das Liquid! 19.01.2008 22:48
von matzl10 (gelöscht)
avatar

Zitat von zander1111

Aber was kann man schon tun?? Bei den Chinesen reklamieren wird ja nichts bringen außer einem großen



Mal sehen, was wir als Reaktion bekommen, wir handeln nach wie vor mit China (mit anderen Produkten) und haben bislang die Erfahrung gemacht, dass uns die Chinesen mittlerweile punkto Reklamationen beim A*** lieber sind als so manche europäischen Hersteller und Partner beim Gesicht.

Wir halten Euch auf dem laufenden, wenn wir von China mehr Infos haben...

Fehlmengen sind prinzipiell unakzeptabel!


nach oben springen

#48

RE: e-cig Menge

in Das Liquid! 19.01.2008 22:52
von Stupsi (gelöscht)
avatar

Nein passt schon das du das hier reinstellt hast.

Ich habe kein Problem damit.

Und sorry das ich es selbst nachgemessen hatte.

Wollte es auch selbst wissen und da ich die flaschen da hatte, dachte ich, ich gebe euch die Info
(ohne Hintergedanken)
Egal ich halt mich in Zukunft aus euren Fragen raus.

LG Stupsi




nach oben springen

#49

RE: e-cig Menge

in Das Liquid! 19.01.2008 22:54
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nun freunde, da wird uns unter umständen ein wenig die physik reinpfuschen. wenn ihr das freesmoke flascherl ausgelitert habt ist mit garantie soviel an den flascheninnenwänden haftendes liquid vorhanden, dass die fehlende mengen zusammenkommen. da getraue ich mich zu wetten.

jetzt mal abgesehen davon, dass das liquid von freesmoke, wenn es, wie er ja selbst behauptet in spanien abgefüllt wird, in grossgebinden aus chna kommt und daher noch billiger ist als das liquid, dass ein normalkonsument in china kaufen kann. also freunde.... das ist das grosse business.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#50

RE: e-cig Menge

in Das Liquid! 19.01.2008 22:58
von zander1111 (gelöscht)
avatar

ich kanns nicht ändern es ist nunmal so. ich nehme mal an das wenn das wirklich in einer apotheke in spanien abgefüllt wird das da eine spritze mit 30ml angesaugt wird und wenn sich das annähernd bei der 30ml marke befindet wird es in die flasche gefüllt schraubverschluss mit voller pipette drauf und ab damit. ich kann mir nich vorstellen das sich da einer die zeit nimmt und genau bis aufs letzte tröpflein genau auf die ml angabe einfüllt

Aber Hallo, wenn die beim zusammenpanschen von dem Zeugs es genauso locker sehen wie beim Abfüllen frage ich mich schon wie es mit der von Freesmoke so hervorgehobenen europäischen Produktion aussieht.


Peter


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.