#76

RE: e-cig Menge

in Das Liquid! 21.01.2008 15:39
von Pechvogl (gelöscht)
avatar


Na damit hätte ich jetzt nicht wirklich gerechnet, freut mich aber umso mehr.

Und wie du schon sagst, das ist Service wie ich es mir vorstelle, und die schnelle Reaktion von e-cig
nimmt natürlich die evtl. Hemmung mal selbst in China zu bestellen.


nach oben springen

#77

RE: e-cig Menge

in Das Liquid! 21.01.2008 16:10
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und weil das mittlerweile wirklich gut funktioniert, pech kann man auch haben wenn man bei einer firma unseres vertrauens in europa kauft, braucht niemand mehr darüber nachdenken e-cig liquid aus vorsicht nicht selber in china zu bestellen. auch kleine mengen schlagen sich nicht mehr, so wie früher, bei den transportkosten vernichtend zu buche.

niemand muss daher noch für ein flascherl liquid mit 10 ml zwischen 16 und 19 euro bezahlen (wie z.b. bei freesmoke) sondern kann das flascherl um rund 4-5 euro direkt in china bestellen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#78

RE: e-cig Menge

in Das Liquid! 21.01.2008 16:11
von matzl10 (gelöscht)
avatar

ich sag immer fehler können und werden immer passieren,keiner arbeitet fehlerfrei,ist immerdie frage wie sich eine firma dazu stellt.

und in diesem fall einfach tolle und schnelle lösung.


nach oben springen

#79

RE: e-cig Menge

in Das Liquid! 21.01.2008 16:18
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

Und e-cig ist auch wenn ich rechne das wie Zander111 sagt in den 50ml Flascherl nur 44 ml drin sind,
bei einem Preis von 13,59 Euro für 44? ml.

Trotzdem wäre ich gern bereit einen höheren Preis für in Europa unter europ. Qualitätskontrolle hergestelltes (nicht nur abgefüllt)Liquid zu bezahlen, das muss ich schon dazusagen.


nach oben springen

#80

RE: e-cig Menge

in Das Liquid! 21.01.2008 16:23
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das bleibt selbstverständlich unser oberstes ziel. solange zu insistieren bis ein anbieter einen weg findet das zeugs hier legal zu produzieren.


darüber sollten sich die politiker den kopf zerbrechen, nicht wie sie etwas verhindern können, sondern wie sie etwas ermöglichen im interesse der konsumenten.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#81

RE: e-cig Menge

in Das Liquid! 21.01.2008 16:35
von zander1111 (gelöscht)
avatar

zitiere

Und e-cig ist auch wenn ich rechne das wie Zander111 sagt in den 50ml Flascherl nur 44 ml drin sind,
bei einem Preis von 13,59 Euro für 44? ml.


ich habe nochmal 2 andere Flaschen, die noch nicht angebrochen waren, nachgemessen.

1x 46 ml

und nochmals 44 ml.

Die anderen konnte ich leider nicht mehr nachmessen. Also pi mal Daumen, überall fehlt etwas.

Trotz alledem ist die ganze Soße immer noch viel günstiger als bei Freesmoke.

LG

Peter


nach oben springen

#82

RE: e-cig Menge

in Das Liquid! 21.01.2008 16:43
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

Stimmt Zander1111, du wärst aber trotzdem "unser" Mann dafür bei e-cig mal nachzufragen was die dazusagen das in den grossen Fläschchen so viel fehlt, vor allem die bieten sie ja noch nicht so lange an, und deine Bestellung ist ja noch nicht so lange her.
Würdest du das vielleich mal e-mail mässig mal probieren wollen ??


nach oben springen

#83

RE: e-cig Menge

in Das Liquid! 21.01.2008 16:45
von zander1111 (gelöscht)
avatar

Zitat von Pechvogl
Stimmt Zander1111, du wärst aber trotzdem "unser" Mann dafür bei e-cig mal nachzufragen was die dazusagen das in den grossen Fläschchen so viel fehlt, vor allem die bieten sie ja noch nicht so lange an, und deine Bestellung ist ja noch nicht so lange her.
Würdest du das vielleich mal e-mail mässig mal probieren wollen ??


Mach ich doch prompt. Muß allerdings mit einem Übersetzungsprogramm arbeiten. Außer "Hamburger und Soft Ice" kann ich kein Wort English.

Egal, wird schon verständlich werden.



Peter


nach oben springen

#84

RE: e-cig Menge

in Das Liquid! 21.01.2008 17:04
von zander1111 (gelöscht)
avatar



Beschwerde mit der Bitte um Stellungsnahme ist an e-cig raus.




Peter


nach oben springen

#85

RE: e-cig Menge

in Das Liquid! 21.01.2008 17:07
von matzl10 (gelöscht)
avatar

schreib das mail zu handen von sam han, denn ich bekam zerst auch eine freche antwort von irgend einer linda und erst als ich auch sam´s stellungnahme forderte hat sich dann was bewegt.


nach oben springen

#86

RE: e-cig Menge

in Das Liquid! 21.01.2008 17:08
von matzl10 (gelöscht)
avatar

sch... zu spät gelesen


nach oben springen

#87

RE: e-cig Menge

in Das Liquid! 21.01.2008 17:11
von zander1111 (gelöscht)
avatar

Zitat von matzl10
schreib das mail zu handen von sam han, denn ich bekam zerst auch eine freche antwort von irgend einer linda und erst als ich auch sam´s stellungnahme forderte hat sich dann was bewegt.


Wenn die pampig werden, kann ich ja nochmal direkt an SAM schreiben. Ich kann da auch zur Not sehr direkt werden. Aber erst mal abwarten.


Peter


nach oben springen

#88

RE: e-cig Menge

in Das Liquid! 21.01.2008 17:13
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
immer schön die asiatische freundlihckeit beibehalten. du kannst ihnen das messer in den bauch stechen... solange du lächelst dabei.... spielt das keine rolle.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 21.01.2008 17:14 | nach oben springen

#89

RE: e-cig Menge

in Das Liquid! 21.01.2008 17:17
von zander1111 (gelöscht)
avatar

war ja auch sehr freundlich. Habe allerdings meine große Enttäuschung zum Ausdruck gebracht



Peter


nach oben springen

#90

RE: e-cig Menge

in Das Liquid! 21.01.2008 19:30
von matzl10 (gelöscht)
avatar

Zitat von Pechvogl

Trotzdem wäre ich gern bereit einen höheren Preis für in Europa unter europ. Qualitätskontrolle hergestelltes (nicht nur abgefüllt)Liquid zu bezahlen, das muss ich schon dazusagen.


ist zwar ein wahres wort, aber ich glaube wir müssen froh sein wenn wir in der zukunft das zeugs irgendwo herbekommen, wenn die die gesetze weiter verschärfen


nach oben springen

#91

RE: e-cig Menge

in Das Liquid! 21.01.2008 19:40
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich glaube nicht dass es der richtige weg ist zu sagen.... "seien wir froh wenn wir das zeug überhaupt irgendwoher kriegen" das öffnet nämlich den den unseriösen anbeitern tür und tor.

wir müssen wirklich darauf drängen, dass sich die wirtschaft und die politik im interesse der konsumenten und nicht im interesse irgendwelcher lobbys auf einen legalen weg einigt. wir wollen produkte die westlichen standrds entsprechen und westlichen kontrollen unterliegen. wir dürfen nicht so tun als wäre es tatsächlich egal was wir da unseren körpern zuführen. ich konsumiere auch das chinesische liquid. stimmt. aber ich würde trotzdem ruhiger schlafen wenn ich wüsste was ich da in meine lungen sauge.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#92

RE: e-cig Menge

in Das Liquid! 21.01.2008 19:52
von matzl10 (gelöscht)
avatar

ich meinte damit auch nicht ein liquid, das in irgend ienem hinterhof zusammen gebraut wird,aber ich rauche das e-cig liquid nun schon seit einem jahr, obsgeschadet hat kann ich nicht sagen, bekannt ist mir nichts, aber ich glaub es ist allemal besser als normale zigaretten.

ich glaube nur, daß die lösungen die von unseren politikern , wenn überhaupt, kommen werden,das zeugs dann so teuer machen,daß es nicht mehr leisbar wird.

schau dir mal die preise in europa an,und dann rechne steuern wie bei zigaretten dazu und in solch eine richtung wird es gehen.

von wo sollen die sonst die steuerverluste die aus den nicht mehr verkauften zigaretten entstehen hernehmen?


nach oben springen

#93

RE: e-cig Menge

in Das Liquid! 21.01.2008 19:57
von Pechvogl (gelöscht)
avatar
ABSOLUT, Actor genau so ist es.

Ausserdem ist es meiner Erfahrung nach so, das das Liquid aus verschiedenen Lieferungen jeweils immer andere Farben und andere Geschmäcker hat, was ja nicht unbedingt auf gleichbleibende Inhaltsstoffe und Qualität hinweist.

Ist ja bei freesmoke nicht anders, ich hab ein Himbeer da, das riecht und schmeckt nach fast gar nichts.
Und ein Orange da stinkt die ganze Bude danach nur wenn du den Deckel kurz abschraubst und schmeckt auch extremst intensiv.

Ehrlich gsagt scheiss ich was drauf wo das wer abfüllt wenn ich ehrlich bin.

Also darüber das ich das Dreckszeug nicht immer irgendwo herbekommen könnte mach ich mir absolut keine Sorgen.
Sobald ein Markt dafür da ist wird es auch erhältlich sein,
aber
der Markt dafür (wir E-Raucher) werden immer mehr und damit sollten wir punkten und zunehmend auf Qualität drängen und die Händler die sich dagegen sträuben werden meiner Meinung nach bald nur mehr
Uhren, Handys, Hubschrauber ( nur an den Haaren herbeigezogene Beispiele ) verkaufen, was uns dann wiederum wuarscht is.


zuletzt bearbeitet 21.01.2008 20:00 | nach oben springen

#94

RE: e-cig Menge

in Das Liquid! 21.01.2008 20:35
von matzl10 (gelöscht)
avatar

KURZINFO zum STATUS E-CIG CHINA:



Wir haben gerade nochmals mit e-cig china Kontakt aufgenommen und ebenso die Thematik der 50 ml und 30 ml-Gebinde hinterfragt.
Anworten werden wir hier natürlich wieder bekanntgeben.
Haben auch das positive Echo auf die Reaktion (Senkung Preis, Änderung Angabe im Onlineshop) weitergegeben, ich denke wir können in jedem Fall wieder mit korrekten Antworten und ggf. sofortige Korrekturen rechnen.

lg
matzl10 + die weibliche Ausführung von matzl10


nach oben springen

#95

RE: e-cig Menge

in Das Liquid! 21.01.2008 20:39
von matzl10 (gelöscht)
avatar

Zitat von Pechvogl
ABSOLUT,
Also darüber das ich das Dreckszeug nicht immer irgendwo herbekommen könnte mach ich mir absolut keine Sorgen.
Sobald ein Markt dafür da ist wird es auch erhältlich sein,
aber
der Markt dafür (wir E-Raucher) werden immer mehr und damit sollten wir punkten und zunehmend auf Qualität drängen und die Händler die sich dagegen sträuben werden meiner Meinung nach bald nur mehr
Uhren, Handys, Hubschrauber ( nur an den Haaren herbeigezogene Beispiele ) verkaufen, was uns dann wiederum wuarscht is.


So sehe ich das ganze nicht, denn wenn es als verboten gilt, hilft der markt nichts.
heroin ist verboten, man bekommt auch dieses, aber zu welchem preis und mit welchem risiko?

@ ACTOR

das mit den politikern meinst aber nicht ernst, warum sollten die gerade in diesem fall mal das machen was das volk will. scfi?


nach oben springen

#96

RE: e-cig Menge

in Das Liquid! 21.01.2008 21:04
von zander1111 (gelöscht)
avatar

Ich nehme mal an, das im moment der einzige, der einwandfreies Liquid liefern könnte, Sedansa wäre. Schließlich sind seine Depots ja wohl zugelassen und er tränkt sie ja mit Liquid.

Auch wenn sich Sedansa noch sträubt Liquid anzubieten sollten wir weiterhin bei ihm darauf drängen. Vielleicht lässt er sich ja doch umstimmen, denn sonst könnte es ja auch passieren das dieses Geschäft an ihm vorbei geht. Seine Bedenken wegen eventueller Überdosierungen teile ich ganz und gar nicht. Medikamente werden ja auch verschrieben und an die Verbraucher abgegeben und wenn diese nicht vorschriftsmäßig angewendet werden kommt es auch zu überdosierungen ohne das man dem hersteller einen Vorwurf machen kann.


Peter


nach oben springen

#97

RE: e-cig Menge

in Das Liquid! 21.01.2008 21:12
von Gscheada (gelöscht)
avatar
ich glaub nicht das sich sednasa sträubt, sondern das es, wie er es bereits geschrieben hat, ein zulassungsverfahren gibt,vor allem wenn man tatsächlich zugelassene ware anbieten möchte, das einfach nicht von heute auf morgen durchlaufen werden kann.darum können auch einige geschmacksrichtungen von ihm nicht angeboten werden obwohl ers versucht hat.

zuletzt bearbeitet 21.01.2008 21:12 | nach oben springen

#98

RE: e-cig Menge

in Das Liquid! 21.01.2008 21:18
von zander1111 (gelöscht)
avatar

Zitat von Gscheada
ich glaub nicht das sich sednasa sträubt, sondern das es, wie er es bereits geschrieben hat, ein zulassungsverfahren gibt,vor allem wenn man tatsächlich zugelassene ware anbieten möchte, das einfach nicht von heute auf morgen durchlaufen werden kann.darum können auch einige geschmacksrichtungen von ihm nicht angeboten werden obwohl ers versucht hat.


Die Depots von Sedansa sind doch zugelassen, oder habe ich das falsch verstanden?? Diese zugelassenen Depots sind mit Liquid gefüllt und genau dieses Liquid könnte er ja auch anbieten. Ich gleube kaum das es einen großen Unterschied macht ob er schon gefüllte Depots oder das Liquid lose anbietet. Will jetzt aber nicht unbedingt behaupten das meine Meinung dazu 100% richtig ist.

Peter


nach oben springen

#99

RE: e-cig Menge

in Das Liquid! 21.01.2008 21:22
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

es ist zu 100 %


falsch. leider.

liquid lose zu verkaufen ist derzeit in europa so gut wie unmöglich. zumindest wenn man es legal verkaufen will.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#100

RE: e-cig Menge

in Das Liquid! 21.01.2008 21:24
von zander1111 (gelöscht)
avatar


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.