#26

RE: Dampfende Grüße aus Wien :)

in Vorstellen Neumitglieder 08.08.2012 19:46
von thomas78 | 555 Beiträge

So schön kann Dampfen sein!


ego-c, togo, LEA, LEO Pro,

Irony,Romeo,Nautilus V2,Rex

Evic,Vamo

letzte Pyro am 13.03.2012

Thomas
nach oben springen

#27

RE: Dampfende Grüße aus Wien :)

in Vorstellen Neumitglieder 08.08.2012 19:53
von jezebel | 6.545 Beiträge

Klasse Memphis


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#28

RE: Dampfende Grüße aus Wien :)

in Vorstellen Neumitglieder 08.08.2012 20:00
von nuTs (gelöscht)
avatar

Herzlichen Glückwunsch!

Gib deiner Frau bloß kein Liquid mit Nikotin drin!! Dann wird sie gleich wieder rückfällig.


nach oben springen

#29

RE: Dampfende Grüße aus Wien :)

in Vorstellen Neumitglieder 08.08.2012 20:23
von Memphis (gelöscht)
avatar

Danke
Aber ich hab derzeit nur Liquid "mit"... ich muss sie davon fernhalten...


nach oben springen

#30

RE: Dampfende Grüße aus Wien :)

in Vorstellen Neumitglieder 08.08.2012 20:40
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na dann... aber flott was mit null besorgen.... das geht gar nicht.....

übrigens... was ganz leckeres.... butterscotch....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#31

RE: Dampfende Grüße aus Wien :)

in Vorstellen Neumitglieder 08.08.2012 22:03
von Memphis (gelöscht)
avatar

Ja das stell ich mir lecker vor...kommt sicher zur nächsten Bestellung dazu :)


nach oben springen

#32

RE: Dampfende Grüße aus Wien :)

in Vorstellen Neumitglieder 08.08.2012 22:04
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

schmeckt auch den herren... aber die damen mögens besonders gern.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#33

RE: Dampfende Grüße aus Wien :)

in Vorstellen Neumitglieder 09.08.2012 21:24
von Memphis (gelöscht)
avatar

Kurzes Update...

erster Tag komplett ohne Pyros! Keine geraucht und auch kein Verlangen danach! Moment... bin wirklich ich das, der das schreibt? Seit 27 Jahren eine nach der anderen im Schnabel.... und ich hab keine geraucht??? *zwick*
Jo, AUA, bin ich
Gut, die Kollegen haben ihren Spaß da Witze darüber zu machen...soll mir recht sein... die leiden alle am Husten das es eine Freude ist...aber Hauptsache qualmen wie die Schlote...ich nicht mehr
Jetzt erst bemerke ich so richtig, wie das alles stinkt...Buäh, und das ist mir bis jetzt nicht aufgefallen.. echt nicht. Wenn ein Kollege eine rauchen war, hab ich das mehrere Minuten nachher noch in der Luft gerochen, wenn der an mir vorbeiging.
Heute früh, ich steig ins Auto ein... und gleich wieder aus... alle Fenster auf, durchlüften lassen...das dieser Gestank derart in die Bestuhlung zieht...hätt ich nicht gedacht. Gott sei dank ist der Kübel bald Geschichte und im neuen Auto wird nix mehr geraucht... max. gedampft

Einziges festgestelltes Manko der eGo-T: beim gehen ist es nicht so vorteilhaft wenn man dampft...
Wir gingen essen heute mittag, ich naja, früher immer auf dem Weg eine geraucht. Heute hab ich gedampft und prompt gespuckt.... viel zu stark und zu kurz gezogen.. igitt...und es hat gesifft.
Na ich nachher statt Vorspeise einige Servietten geordert, eGo gereinigt und nachher gabs keine Probleme mehr. Alles Pippifein. Ist das krass... hätt ich nicht gedacht. Und das fragende Gesicht der Kellnerin (sie hat sich nicht getraut zu fragen)... unbezahlbar.

eGo-T Akkus halten den ganzen Tag. Leider das Depot, ähm, der Tank nicht... musste einmal nachladen. Und da war sogar noch genug Reserve vorhanden, um den heute länger dauernden Heimweg über die A23 (Unfall - Stau von über 15 Kilometer) genüßlich verdampfen zu können...


nach oben springen

#34

RE: Dampfende Grüße aus Wien :)

in Vorstellen Neumitglieder 09.08.2012 21:28
von thomas78 | 555 Beiträge

Immer weiter so!


ego-c, togo, LEA, LEO Pro,

Irony,Romeo,Nautilus V2,Rex

Evic,Vamo

letzte Pyro am 13.03.2012

Thomas
nach oben springen

#35

RE: Dampfende Grüße aus Wien :)

in Vorstellen Neumitglieder 09.08.2012 22:04
von Itze | 6.998 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum Pyro freien Tag!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#36

RE: Dampfende Grüße aus Wien :)

in Vorstellen Neumitglieder 09.08.2012 23:00
von bflegel | 2.267 Beiträge

Zitat von Memphis im Beitrag #33

Einziges festgestelltes Manko der eGo-T: beim gehen ist es nicht so vorteilhaft wenn man dampft...

Hallo Memphis,

das ist alles Übungssache. Das mit dem Dampfen beim gehen ist wie laufen lernen: Am Anfang sehr wackelig, aber dann gehts immer besser...

Mach weiter so, ich drück Dir die Daumen....


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#37

RE: Dampfende Grüße aus Wien :)

in Vorstellen Neumitglieder 09.08.2012 23:27
von kje | 2.473 Beiträge

Hey, Klasse!
Das mit dem stinkendem Auto ging mir auch übelst auf die Nerven
Im Sommer gings ja grad noch: einsteigen und stehenden Fußes die Fenster auf (am besten nicht atmen, bevor Fenster offen *blau werd*)
Naja. leider hat sich das Problem erledigt, bevor ich zum Febreeze-Einsatz kam (*Achtung! Schleichwerbung mit eventuellen Rechtschreibfehlern*), da unser Auto die Flügel spreizte
Damals wars wirklich das Erste, die Gardinen zu waschen, was für ein Wohlgeruch danach!
Und: Japp, Raucher wirste ab jetzt immer riechen, egal ab frisch ausgedrückt, oder "länger" nicht geraucht...
So hat jeder sein Päckchen zu tragen, ich trags gern, auch wenn ich grad im Stress 1 Pyro am Tag qualme.
Blöd ist nur: meine Firma stellr Raucher und Dampfer gleich, also muss ich zumindest im Winter draußen frieren oder drinnen im Gestank sitzen/stehen


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#38

RE: Dampfende Grüße aus Wien :)

in Vorstellen Neumitglieder 09.08.2012 23:29
von Trixer (gelöscht)
avatar

Glückwunsch!

Und nun immer weiter von Tag zu Tag! Und niemals vergessen die
Akkus zu laden oder sonst was... du greifst sonst automatisch wieder
zur Pyro!
Von daher ist es ratsam, alles in vielfacher Ausführung zu haben. Es
kann immer mal etwas kaputt gehen. Wenn du also an alles denkst
und alles mehrfach hast, kann nicht mehr sooo viel passieren.

Zitat von bflegel im Beitrag #36
...das ist alles Übungssache. Das mit dem Dampfen beim gehen ist wie laufen lernen: Am Anfang sehr wackelig, aber dann gehts immer besser...


Genauso ist es! Ich drücke das Mundstück immer leicht an die vorderen
Schneidezähne, damit klappt es beim gehen super!


zuletzt bearbeitet 09.08.2012 23:31 | nach oben springen

#39

RE: Dampfende Grüße aus Wien :)

in Vorstellen Neumitglieder 09.08.2012 23:47
von marieluise | 1.139 Beiträge

Zitat von kje im Beitrag #37
Hey, Klasse!
Das mit dem stinkendem Auto ging mir auch übelst auf die Nerven
Im Sommer gings ja grad noch: einsteigen und stehenden Fußes die Fenster auf (am besten nicht atmen, bevor Fenster offen *blau werd*)


Höre das hier so oft: jetzt stinkt der Rauch... Das fand ich immer schon (ich meine nicht die frische angezündete Zigarette!). Rauchen ohne Frischluftzufuhr fand ich immer schon scheusslich! Und im Auto ohne offenes Fenster/Dach - no go! Meine Nase ist trotz 40 Jahre "Rauchkarriere" sehr gut - und übelst ist kalter Rauch im geschlossenen Raum (am besten noch mit nicht ausgelehrten Aschenbechern ).


nach oben springen

#40

RE: Dampfende Grüße aus Wien :)

in Vorstellen Neumitglieder 09.08.2012 23:49
von Itze | 6.998 Beiträge

am besten noch mit nicht ausgelehrten Aschenbechern.
Lecker


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#41

RE: Dampfende Grüße aus Wien :)

in Vorstellen Neumitglieder 09.08.2012 23:50
von kje | 2.473 Beiträge

marieluise; du hast die pralle Sonne vergessen, in der die Karre noch steht ....üüüübelst!
Aber stimmt: kalter Rauch+ alte Kippen im Ascher waren schon zu Rauchzeiten nicht wirklich dolle...
Nur: alter Rauch im Stoff/Himmel bei ausgewaschenem Ascher und als Dampfer:


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#42

RE: Dampfende Grüße aus Wien :)

in Vorstellen Neumitglieder 09.08.2012 23:56
von Trixer (gelöscht)
avatar

Zitat von marieluise im Beitrag #39
Meine Nase ist trotz 40 Jahre "Rauchkarriere" sehr gut

Das glaube ich dir gerne, ich habe das als raucher auch immer wahr genommen.
Aber es ist ein himmelweiter Unterschied, wenn man nicht mehr raucht!

Ist wie mit dem Parfüm, man trägt es auf und riecht es nach einiger Zeit
nicht mehr, weil sich die Nase an den Geruch gewöhnt hat.


nach oben springen

#43

RE: Dampfende Grüße aus Wien :)

in Vorstellen Neumitglieder 09.08.2012 23:56
von marieluise | 1.139 Beiträge

Viel besser, als "pralle Sonne" wirkt sich Regenfront aus - da hilft auch Dauerlüften nur schwer


nach oben springen

#44

RE: Dampfende Grüße aus Wien :)

in Vorstellen Neumitglieder 09.08.2012 23:59
von marieluise | 1.139 Beiträge

Zitat von Trixer im Beitrag #42

Ist wie mit dem Parfüm, man trägt es auf und riecht es nach einiger Zeit
nicht mehr, weil sich die Nase an den Geruch gewöhnt hat.

Deswegen habe ich auch immer 2 Parfüms parat - um mich selber noch riechen zu können


nach oben springen

#45

RE: Dampfende Grüße aus Wien :)

in Vorstellen Neumitglieder 09.08.2012 23:59
von Trixer (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#46

RE: Dampfende Grüße aus Wien :)

in Vorstellen Neumitglieder 10.08.2012 15:51
von Memphis (gelöscht)
avatar

Bis jetzt immer noch keine Pyro nachgeschoben

Keine Sorge, ich schreib das jetzt nicht jeden Tag, ich freu mich nur, denn so lange habe ich nicht mal mit den Dampferlingen durchgehalten! Könnte auch mit dem Geschmack zusammenhängen... irgendwie halt..es ist zwar nachwievor ein bisserl ungewohnt, und ich denke, ich greife nun öfter zur E-Garette als früher zur Pyro, sprich ich habe das Gefühl mehr zu rauchen (ich meine das jetzt im Sinne der Nikotin zuführung xD ), aber ich fühle mich nicht so mies wie zuvor bei der Hälfte der Nikotin Menge..

Heute wurde mir erneut Actor's wahnsinnig schneller Service bewusst, denn gestern bestellt, heute stand der Bote schon grinsend vor mir in der Firma und wedelte mit einem Päckchen...Nu lass ich mir Butterscotch-Caramel schmecken...
Ne viertel Stunde später kam der nächste Bote, und brachte mir meine bestellten Tanks...

Also rein vom Geschmack her, ist der lang Docht-2,4Ohm-Verdampfer etwas sanfter als der Originale eGo-T Verdampfer.
Alles in allem war es eine sehr gute Entscheidung, die Pyro-manie aufzugeben.


nach oben springen

#47

RE: Dampfende Grüße aus Wien :)

in Vorstellen Neumitglieder 10.08.2012 17:15
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

keine sorge.... wir freuen uns wenn du jeden tag was schreibst...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#48

RE: Dampfende Grüße aus Wien :)

in Vorstellen Neumitglieder 10.08.2012 22:17
von koschka | 8.321 Beiträge

Gratuliere Dir auch und kann grad super nachempfinden, wie es Dir geht! Ich rauche seit 4 Wochen nicht mehr und kann es immer noch nicht glauben. Und das soooo easy. Na gut, mein Weg war etwas länger als Deiner, ich hab viel zu lange zweigleisig gewütet - aber ich (und mein Umfeld sowieso) hielt mich auch für einen hoffnungslosen Fall!

Und das Erlebnis mit dem Auto hatte ich heute auch, zuminderst so ähnlich. Bin seit drei Wochen nicht mehr mit meinem Auto gefahren, setzte mich heute rein und dachte mir: Boah, riecht das hier aber guuut!
Ich hab nicht so oft drin geraucht und dann nur mit offenen Fenstern und immer gut gelüftet wegen der Kinder und heute bemerkte ich irgendwie, dass es anders riecht als sonst. Mein Geruchsinn hat sich bestimmt auch verbessert und mir fiel halt auf, dass es dort nicht mehr so müffelt

Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#49

RE: Dampfende Grüße aus Wien :)

in Vorstellen Neumitglieder 11.08.2012 09:20
von Memphis (gelöscht)
avatar

Danke koschka :)

Mich wundert am meisten, das ich nicht mal morgens den Griff zur Pyro mache... Für mich ein Hammer, denn es gab wirklich keine Gelegenheit, bei der ich nicht geraucht hab. Und jetzt interssiert es mich nicht mal mehr.

Mittlerweile ist es für mich kein Wunder, das ich mit den Dampferlingen den Umstieg nicht geschafft hab...
Hätt mir gleich eine eGo holen sollen... na manchmal dauerts eben bis manches endlich gut wird


nach oben springen

#50

RE: Dampfende Grüße aus Wien :)

in Vorstellen Neumitglieder 13.08.2012 21:49
von Memphis (gelöscht)
avatar

Update...

Heute hatte ich einen Mega-Guster auf eine Pyro. Ja. Ich weiss....
Trotzdem, eine hervorgekramt...angezündet... und.. Igitt.. schmeckt das grausig. Nach dem zweiten Zug war die Geschichte und ausgedrückt.
Bitte, kann mir wer verraten, warum ich 27 Jahre lang Pyros geraucht hab? Schmeckt scheusslich, stinkt, hinterlässt gelbe Zähne und einen bösartigen Geschmack im Mund.. von den Ablagerungen auf der Zunge gar nicht erst zu reden...
Bääääh...nie wieder Pyro!! Nie wieder...

Mein Chef, ein gelegenheits Raucher, war heute sehr überrascht von der eGo.. vor allem, das ich es geschafft habe, "damit" von den Pyros loszukommen. Und, ich hab die Erlaubnis in der Nichtraucher Küche (!!!!) meine Pausen (natürlich mit eGo-T im Anschlag ^^) zu verbringen, um nicht in den Raucher-Bereich zu müssen! Ist das krass... hätt ich nicht gedacht, das in unserer Firma so positive Resonanz aus der Chef-Ettage herüber kommt... Cool


zuletzt bearbeitet 13.08.2012 21:52 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205852 Beiträge.