#26

RE: der neue IMotion V3

in Akkuträger 10.12.2012 20:59
von derandy | 4.234 Beiträge

Ach Itze, selbst wenn das Teil erst am 24.12 bei dir eintrudelt ist´s noch früh genug. Vorher darfste das Paket doch eh nicht öffnen


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#27

RE: der neue IMotion V3

in Akkuträger 10.12.2012 21:19
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von Itze im Beitrag #25
Das Auslieferungsdatum ist auf den 14.12.2012 verschoben!


Na dann wollen wir mal hoffen das Auslieferung=Anlieferung bedeutet.
Wollte das Teil doch am Samstag sehen. "Darf ich mal anfassen"


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#28

RE: der neue IMotion V3

in Akkuträger 14.12.2012 21:42
von Itze | 7.000 Beiträge

Ich habe Heute eine E-Mail bekommen!

unser Hersteller hat unseren Auftrag leider in 2 Lieferungen aufgeteilt. Deine zweite Lieferung der IM3 ist bereits an uns unterwegs und wird voraussichtlich am Dienstag nächster Woche bei uns eintreffen, sodass wir am Mittwoch an Sie versenden können. Dann bekomme ich das schöne Teil noch vor Weihnachten! Freu.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#29

RE: der neue IMotion V3

in Akkuträger 20.12.2012 15:51
von Itze | 7.000 Beiträge

Die IMotion ist Heute auf die Reise gegangen! Freu
Dann werde ich doch noch Heiligabend das schöne teil in den Händen halten!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#30

RE: der neue IMotion V3

in Akkuträger 20.12.2012 15:54
von BGB | 1.302 Beiträge

Zitat von Itze im Beitrag #29
Die IMotion ist Heute auf die Reise gegangen! Freu
Dann werde ich doch noch Heiligabend das schöne teil in den Händen halten!


Hoffentlich sieht man dann noch den Tannenbaum.


nach oben springen

#31

RE: der neue IMotion V3

in Akkuträger 20.12.2012 15:56
von Itze | 7.000 Beiträge

Ich werde mir Mühe geben.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#32

RE: der neue IMotion V3

in Akkuträger 24.12.2012 15:24
von Itze | 7.000 Beiträge

Heute Morgen um 10:00 klingelte der Paketbote
Die IM3 ist da, freu. Ich habe schon nicht mehr dran geglaubt!
Ich darf sie aber erst heute Abend auspacken mano


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#33

RE: der neue IMotion V3

in Akkuträger 09.01.2013 19:30
von koschka | 8.321 Beiträge

Itze, wie lief es denn nun mit dem Motion? Ich habe meinen auch endlich heute erhalten, mit toller Beschichtung, einfach genial, man sieht absolut keine Fingertapsen mehr, das ist wirklich mal ein super Service. Allerdings konnt ich mich noch kein Stück damit auseinander setzen, der Akku ist erstmal noch am Laden. Aber mir gefällt das Teil wirklich gut!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#34

RE: der neue IMotion V3

in Akkuträger 09.01.2013 20:12
von Itze | 7.000 Beiträge

Die I Motion macht das was sie machen soll
Das Teil ist genial!Wie du sagst keine Fingertapsen!
Die Watt und Volt Einstellung ist gut!
Die IM3 Ist zwar etwas größer als die Epic(Länge und Umfang)liegt aber super in der Hand!
Ich habe aber einen minus punkt zu vergeben!
Man kann das Display nicht ausschalten,bei jeden Zug leuchtet das Display!
Ansonsten ein SUPER Akkuträger Super Verarbeitung keine Kanten das Gewinde ist Top!

Wer noch keinen Akkuträger hat der kann sich die IM3 bedenkenlos zulegen!
Natürlich auch die die schon einen Akkuträger haben


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#35

RE: der neue IMotion V3

in Akkuträger 18.02.2013 20:14
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi liebe IMotion User,

ich habe den V3 seit einigen Tagen im Dauereinsatz und bin total glücklich mit ihm.

Es scheint aber dass sich die Beschichtung so langsam auflöst. An den Stellen die ich im täglichen Betrieb oft berühre hat sich die Beschichting schon dunkel verfärbt. Mich stört dieser Used Look zwar nicht, aber solte die Beschichtung nicht genau so etwas verhindern?

Oder ist mein Handschweiß zu aggressiv? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Als ich ihn bekommen habe (gebraucht gekauft), sah er sehr gepflegt aus. Bis auf eine kleine Stelle unter dem Feuerknopf. Genauso sehen jetzt die anderen Berührungspunkte aus. Das ist jetzt keine Beschwerde, mich interessiert nur ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Abgesehen davon, ein 1A Akkuträger! Sieht wirklich toll aus, liegt sehr Gut in der Hand und hat beim Test vom Propheten gut abgeschnitten.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#36

RE: der neue IMotion V3

in Akkuträger 18.02.2013 20:49
von koschka | 8.321 Beiträge

Echt? Das ist schon komisch. Ich hab durch das Tröpfeln als mal bisschen Liquid an die Finger bekommen und hatte mir schon überlegt, ob das Liquid nicht auch mal bisschen "aggressiv" sein könnte

Aber dass das bei Dir nun so schnell schon abgeht .... keine Ahnung. Da müsste man sich mal genau erkundigen, was das genau für eine Beschichtung ist, ich weiß das so spontan nämlich gar nicht mal


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#37

RE: der neue IMotion V3

in Akkuträger 18.02.2013 20:50
von Itze | 7.000 Beiträge

Hi Jörg

Ich habe das gleiche Problem, nach 2 Monaten ist Beschichtung ab!
Und der Chrom löst sich auch schon!Ich habe heute die Dampf-Destillerie angeschrieben!
Die kamen mir mit Pflege und Handschweiß,wenn ich mir ein AT für über 60 Euro kaufe sollte die Beschichtung
schon länger halten als 2 Monate!!!!Da sie ja Werbung machen das alles besser halten soll!
Da merke ich nichts von!
Kerstin sagte grade ich soll mir ein Provari holen


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#38

RE: der neue IMotion V3

in Akkuträger 18.02.2013 21:01
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Danke,

dass ist interessant zu Erfahren. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt meinen EVO auch beschichten zu lassen. Davon werde ich Abstand nehmen. Ich denke ich werde die Dampf Destillerie morgen auch anschreiben. Es ist ein wenig schade, da haben sie einen Super Akkuträger auf die Beine gestellt und dann versauen sie es durch eine augenscheinliche minderwertige Beschichtung.

Lieber Verkäufer bitte verstehe dass jetzt nicht falsch, ich möchte den IMotion nicht schlecht machen (zumal ich ihn noch nicht bezahlt habe). Aber solche Kleinigkeiten sollte man vermeiden zumal der IMotion super bewertet wurde.

Grüße

Jörg



zuletzt bearbeitet 18.02.2013 21:03 | nach oben springen

#39

RE: der neue IMotion V3

in Akkuträger 18.02.2013 21:07
von koschka | 8.321 Beiträge

Hihi, dann habt ihr Männers also mehr Handschweiß als ich

Aber mehr oder weniger ... das sollte natürlich nicht passieren und schon gar nicht nach so kurzer Zeit


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#40

RE: der neue IMotion V3

in Akkuträger 18.02.2013 21:11
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

na das sind ja Neuigkeiten

da habe ich an einer SB zum SB143 CVI Storm Chaser teil genommen und mich gefreut und gerechnet und gedacht das es sich ja rechnet. Da ist auch diese Beschictung inklusive.... na da binn ich mal gespannt.
Ach ja das teil ist anscheinend immer noch nicht in D.
Aber das nur so nebenbei.

Also es soll ja eine zweikomponentige Polymer Beschichtung sein und sie soll 3 Jahre halten.

Bin mal gespannt was Du als Antwort erhälst.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#41

RE: der neue IMotion V3

in Akkuträger 18.02.2013 21:14
von koschka | 8.321 Beiträge

boah nee, das hört sich wirklch übel an ... na klasse. Was mich dieser IM schon Nerven gekostet hat ... das geht echt auf keine Kuhhaut mehr ....


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#42

RE: der neue IMotion V3

in Akkuträger 18.02.2013 21:27
von Itze | 7.000 Beiträge

Zitat von Jayjay im Beitrag #38
Danke,

dass ist interessant zu Erfahren. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt meinen EVO auch beschichten zu lassen. Davon werde ich Abstand nehmen. Ich denke ich werde die Dampf Destillerie morgen auch anschreiben. Es ist ein wenig schade, da haben sie einen Super Akkuträger auf die Beine gestellt und dann versauen sie es durch eine augenscheinliche minderwertige Beschichtung.

Lieber Verkäufer bitte verstehe dass jetzt nicht falsch, ich möchte den IMotion nicht schlecht machen (zumal ich ihn noch nicht bezahlt habe). Aber solche Kleinigkeiten sollte man vermeiden zumal der IMotion super bewertet wurde.

Grüße

Jörg


Ich habe Antwort von der Dampf-Destillerie bekommen!

wir haben mittlerweile mehr als 500 Akkuträger beschichtet und haben keinerlei Probleme. Wir sind normalerweise wenn es um Reklamationen und Austausch geht mehr als kulant.



Ein Foto wäre doch nicht zu viel verlangt. Haben sie niemanden in Ihrem Bekanntenkreis der eine Digicam hat ?



Ganz ehrlich – nach nunmehr drei Monaten in Ihrem Gebrauch sträuben wir uns den Akkuträger umzutauschen. Wir wollen Ihnen bestimmt nicht zu nahe treten, aber wer gewährleistet uns, dass sie den Akkuträger regelmässig gesäubert haben und wenigstens auch mal mit einem feuchten Tuch behandelt haben ?



Unter den gegebenen Umständen müssen wir eine Reklamation ablehnen.

Für mich sind es nur 2 Monate,ich habe die IM3 am 24,12,2012 bekommen!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#43

RE: der neue IMotion V3

in Akkuträger 18.02.2013 21:34
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Diese Antwort ist ja wohl eine Unverschämtheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße

Jörg



nach oben springen

#44

RE: der neue IMotion V3

in Akkuträger 18.02.2013 21:39
von Itze | 7.000 Beiträge

Die sind für mich gestorben,ich hätte den die IM3 auf eigene kosten eingeschickt!
Aber wer keine Kunden binden möchte....Bitte ohne mich, der Laden ist schon aus dem Lesezeichen gelöscht!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#45

RE: der neue IMotion V3

in Akkuträger 18.02.2013 21:41
von koschka | 8.321 Beiträge


Naja, ihr seid ja nun schon zu Zweit ... vielleicht kann man doch noch was machen?!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#46

RE: der neue IMotion V3

in Akkuträger 18.02.2013 21:44
von Itze | 7.000 Beiträge

So wie die sich anstellen, neeeeeeeee!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



zuletzt bearbeitet 18.02.2013 21:44 | nach oben springen

#47

RE: der neue IMotion V3

in Akkuträger 18.02.2013 23:01
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Tja ... mir hätte ja der CVI Storm Chaser V2 gefallen. Aber nachdem was ich nun so lese - lieber nicht aus diesem Shop


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#48

RE: der neue IMotion V3

in Akkuträger 19.02.2013 09:00
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Die Antwort vom Shop ist nun wirklich eine Frechheit, vorallem weil die euch beweisen müssen, das ihr nen Fehler gemacht habt nicht umgekehrt.

Zitat
Bei einer Gewährleistung welche hier (in DE) gesetzlich auf 24 Monate festgelegt ist.
Tritt nach 6 Monaten eine Beweislastumkehr ein und du musst beweisen das der Mangel schon bei Übergabe bestand, vorher muss der Händler beweisen, dass der Käufer den Fehler verursacht hat.



Eine Minderwertige Beschichtung bestand sicherlcih vor dem Kauf.

[Mutmaßung an]
Und ich kann mir vorstellen, das das der letzte Versuch das Übermaß an Reklamationen in Zaum zu halten. Zumindest kann ich mir so ein Verhalten eines Shops verstehen wenn auf einmal die Reklamationen Überhand nehmen und den Gewinn des Shop dermaßen mindern das ich eventuelle Rechnungen nimemr Zahlen kann.
[Mutmaßung aus]


nach oben springen

#49

RE: der neue IMotion V3

in Akkuträger 19.02.2013 09:42
von Itze | 7.000 Beiträge

Dampf-.Destillerie lenkt ein!

wir wollen das Problem nicht unter den berühmten Tisch kehren, da es uns logischerweise interessiert, woher dieses Ablösen der Beschichtung kommt.



Schicken Sie uns bitte den Akkuträger damit wir ihn prüfen können. Da wir gestern einen zweiten Akkuträger mit einem ähnlichen Problem gemeldet bekommen haben, nehmen wir dies nicht auf die „leichte Schulter“. Das wir natürlich Informationen im Vorfeld von Ihnen brauchten, sollten Sie verstehen.



Wünsche noch einen schönen Tag.

Jörg hast du dich da gemeldet?


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#50

RE: der neue IMotion V3

in Akkuträger 19.02.2013 10:31
von Liquid-MixBar (gelöscht)
avatar

Hallo
den Beitrag "Dampf-Destillerie" lenkt ein, finde ich nicht gut, also mein Daumen nach unten bezieht sich auf die Aussage von der DD.
Gut finde ich allerdings, dass ihn Itze eingestellt hat.

Tut mir leid - aber für mich hat das einen faden Beigeschmack. Ich teile eher die Meinung von Drakuras, dass sie zuviele reklamationen haben.
Und nun, da es hier (und vielleicht auch schon woanders) öffentlich wird, klingt es für mich eher nach Schadensbegrenzung.
Die erste, ablehnende Antwort von der Dampf-Destillerie drückt in Ihrer Form meiner Meinung nach genau den Wert der Kunden aus.
Der Wert des Kunden ist: Kaufe - bezahle- und halte Deinen Mund.
Die Antwort von denen ist schlicht und ergreifend eine Frechheit. So geht man mit Menschen nicht um.

Bedenklich finde ich auch, das sie auf ein Produkt, das von ihnen hergestellt wird (zumindest die Aufwertende Beschichtung) keine freiwillige Garantie geben, an die sie gebunden wären.
Zumindest habe ich keine entdeckt.

LG
Markus


zuletzt bearbeitet 19.02.2013 10:32 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.