#51

RE: der neue IMotion V3

in Akkuträger 19.02.2013 10:46
von Itze | 7.000 Beiträge

Von Liquid-MixBar
Gut finde ich allerdings, dass ihn Itze eingestellt hat.

Dafür ist ein Forum auch da!

Oben im Laufband steht was ganz Schönes!

Auch wenn es dem einen oder anderen Anbieter, Händler oder Forenbetreiber nicht passt....wir sagen schonungslos die Wahrheit....


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#52

RE: der neue IMotion V3

in Akkuträger 19.02.2013 11:57
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Ich wurde von einem anderen User auf diesen Thread angesprochen.
Ich denke, dass ich jetzt doch hier einiges klarstellen muss. Interessant auch das ein anderer Händler in diesen Thread einspringen darf.

Einige von Euch wissen, dass ich zur Dampf Destillerie gehöre. Das ist auch der Grund warum ich hier im Forum nicht mehr auftauche, da dieses sonst den Forenrichtlinien widersprechen würde.

Als erstes möchte ich hier den Spekulationen ein Ende bereiten. wir haben genau drei Reklamationen. Zwei über die Beschichtung der IMotion - hier haben wir etwas mehr wie 150 Geräte beschichtet und 1 Reklamation bei der Vamo - bisher über 200 Geräte beschichtet. Insgesamt haben wir ca. 550 Geräte beschichtet.

Nein - wir haben keine Flut von Reklamationen. ich möchte diejenigen User bitten, Ihre bisherigen Behauptungen zurückzuziehen, da sie nicht der Wahrheit und der Realität entsprechen.

Das Ihr die Wahrheit sagen sollt ist ja gut - dann aber auch bitte bei der Wahrheit bleiben und vor allen Dingen muss man dann auch dem Händler die Chance geben zu reagieren !

@Liquid Mix Bar: Wir wissen nicht wer Du bist - aber ein Verhalten von "Kaufen - Bezahlen - Halte den Mund" ist nicht unser Stil. Das wir nicht wissen, was mit dem/den Akkuträgern gemacht wurde und wir das erst ergründen möchten, sollte sich von selbst verstehen. Wir haben nicht vor hier irgendetwas unter den Tisch zu kehren !

@Drakuras: Deinen Mutmaßungsmodus bitte auf "aus" lassen. Danke

Actor: Ich hoffe, dass man einem Händler der nicht hier im Forum gelistet ist, die Möglichkeit gibt, sich dementsprechend zu solch einem Thread zu äussern.


nach oben springen

#53

RE: der neue IMotion V3

in Akkuträger 19.02.2013 13:37
von Drakuras | 3.642 Beiträge

@Dampflokomotive
Ich wollte euch mit meinem Post net angreifen, deswegen die expliziete Kennzeichung als Mutmaßung. Solche sind öftmals nicht der Wahrheit entsprechen. Sondern nur Gedankengänge. Dei zu dem Zeitpunkt und dem Wissensstand mir so kamen.


nach oben springen

#54

RE: der neue IMotion V3

in Akkuträger 19.02.2013 14:04
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo,
mir ist es lieber, ich lese von Fakten und was damit geschiet sowie von Mutmaßungen und Ängsten, und was weiss ich nicht noch alles, um dann im Anschluss von einer gefundenen Lösung, welche für alle Beteiligten akzeptabel ist, lesen zu können.

Das scheint doch hier im Gange zu sein wenn ich mich nicht irre.

Freie Meinung ist meines Erachtens schon sehr wichtig, wie das ausschaut wenn der eine Händler über den anderen Händler was schreibt ...........hmmmmm
Vielleicht, möglicher Weise, könnte es den Anschein erwecken, als wenn da der eine den Anderen "weg kegeln" will.

Ich bin froh das es das Forum gibt, und ja, es kann auch mal vorkommen das man was liest, das vielleicht erstmal nur zunächst , negativ ist.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#55

RE: der neue IMotion V3

in Akkuträger 19.02.2013 14:16
von Liquid-MixBar (gelöscht)
avatar

Hallo,
ich mache hier ja keine Werbung, sondern denke, dass ich auch meine persönliche Meinung widergeben darf.
Außerdem ist unser Konzept ein ganz anderes, als das der Dampf Destille.
Also ich hatte nicht die Absicht jemanden wegzukegeln.

... wir sträuben uns, den Akkuträger umzutauschen....., hört sich eben meiner Meinung nach nicht wertschätzend an.

Und ich glaube, es ist die Formulierung, die auch andere geärgert hat.

lg
Markus


nach oben springen

#56

RE: der neue IMotion V3

in Akkuträger 19.02.2013 14:33
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

"Sträuben" ist eine Definition, die es in unserem Geschäftsbereich nicht gibt. Diese Definition wurde von uns in keinster Weise erwähnt.
Also bitte nicht die "Reise nach Jerusalem" spielen. Dafür ist das Thema doch zu wichtig.

@Liquid Mixer: Was ist der Hintergrund, dass Du Dich in diesen Thread so sehr einbringst ?


zuletzt bearbeitet 19.02.2013 14:37 | nach oben springen

#57

RE: der neue IMotion V3

in Akkuträger 19.02.2013 14:50
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Zitat von Itze im Beitrag #49
Dampf-.Destillerie lenkt ein!

wir wollen das Problem nicht unter den berühmten Tisch kehren, da es uns logischerweise interessiert, woher dieses Ablösen der Beschichtung kommt.



Schicken Sie uns bitte den Akkuträger damit wir ihn prüfen können. Da wir gestern einen zweiten Akkuträger mit einem ähnlichen Problem gemeldet bekommen haben, nehmen wir dies nicht auf die „leichte Schulter“. Das wir natürlich Informationen im Vorfeld von Ihnen brauchten, sollten Sie verstehen.



Wünsche noch einen schönen Tag.

Jörg hast du dich da gemeldet?


Hi Ingo, ja das wair ich heute morgen. Sie haben mir geschrieben dass Gestern ein ähnlicher Fall gemeldet wurde und dass sie der Sache nachgehen möchten.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#58

RE: der neue IMotion V3

in Akkuträger 19.02.2013 16:17
von Itze | 7.000 Beiträge

So,die IM3 Ist auf Reisen gegangen!
Dann lassen wir uns mal Überraschen was da raus wird.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#59

RE: der neue IMotion V3

in Akkuträger 19.02.2013 18:18
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Zitat von Dampflokomotive im Beitrag #56
"Sträuben" ist eine Definition, die es in unserem Geschäftsbereich nicht gibt. Diese Definition wurde von uns in keinster Weise erwähnt.

D.h. Itze lügt? Das war doch ein Teil der Mail von der Dampf-Dis...:

Zitat
Ganz ehrlich – nach nunmehr drei Monaten in Ihrem Gebrauch sträuben wir uns den Akkuträger umzutauschen. Wir wollen Ihnen bestimmt nicht zu nahe treten, aber wer gewährleistet uns, dass sie den Akkuträger regelmässig gesäubert haben und wenigstens auch mal mit einem feuchten Tuch behandelt haben ?


Irre ich da oder schreibt Mr. Unbekannt bei Euch Antwortmails?

Sorry aber das geht gar nicht! Ein weiterer Grund für mich, Abstand von diesem Shop zu nehmen. Schade ... irgendwie ...


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#60

RE: der neue IMotion V3

in Akkuträger 19.02.2013 18:19
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Zitat von Itze im Beitrag #58
So,die IM3 Ist auf Reisen gegangen!
Dann lassen wir uns mal Überraschen was da raus wird.

Viel Erfolg


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#61

RE: der neue IMotion V3

in Akkuträger 21.02.2013 16:20
von Itze | 7.000 Beiträge

Ich habe eine Antwort bekommen!

Guten Morgen Herr

Ihre IM3 haben wir erhalten.

Offensichtlich gibt es bei Ihrer IM3 ein Haftungsproblem des Chromes auf dem Akkuträger. Die „roten“ Spots sind das Rohmaterial, sprich Kupfer. Fakt ist das die Chrome Legierung nicht auf dem Akkuträger hält. Durch den Austritt des Kupfers wurde auch unsere Beschichtung zerstört. Man sieht gut auf dem Akkuträger, das unsere Polymerbeschichtung noch vorhanden ist, bis auf die Stellen wo sich der Chrome ablöst.

Wir werden Ihnen ein Neugerät schicken und den IM3 austauschen. Dies wird jedoch erst in der nächsten Woche geschehen, da unsere neue Lieferung erst am Montag bzw. Dienstag eintreffen wird.

Das ist doch Positiv!





Lieben Gruß


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#62

RE: der neue IMotion V3

in Akkuträger 22.02.2013 12:09
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Folks,

hatte eben ein sehr nettes Gespräch mit der Dampf Destillerie.

Obwohl ich keinerlei Belege habe (Ich habe meinen Imotion gebraucht erstanden) die beweisen das mein Imotion aus diesem Shop stammt, wurde mir gesagt dass ich ihn einschicken soll und ich erhalte dann ein Neuen. Herr Dampf Destillerie konnte zum Glück noch nachvollziehen wer der Erstkäufer war.

Also, dass nenne ich Kulanz. Ich ziehe alle Hüte die ich habe.

Grüße

Jörg

P.S.: Ingos und mein Imotion stammen anscheinend aus der gleichen Lieferung.



nach oben springen

#63

RE: der neue IMotion V3

in Akkuträger 22.02.2013 12:45
von Itze | 7.000 Beiträge

Da haben wir 2 ja wohl Pech gehabt!

Wir bekommen das schöne Teil ja getauscht!
Und dann hoffen wir mal das der Chrom und die Beschichtung drauf bleiben.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#64

RE: der neue IMotion V3

in Akkuträger 22.02.2013 15:34
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Mann Ingo,

ich kann Dir nicht sagen wie froh ich bin. Obwohl so schlimm ist mein Schaden ja nicht. Die Beschichtung verfärbt sich halt an einigen Stellen und sieht abgegrabelt aus. Aber genauso hat es ja bei Dir auch angefangen. Aber wir bekommen ja einen neuen AT. Ich hätte Deinen gerne mal gesehen (den Imotion natürlich), er muß ja ganz fürchterlich aussehen. Vieleicht haben wir ja Glück und wir können zum Treffen mit flammneuen Dampfen aufkreuzen. Dann sind wir ganz weit vorne!

Ich denke die alte Lok hat sich super und sehr kulant verhalten. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber das wollte ich noch einmal erwähnen.

Und ich will auf einem Treffen auch einmal vorne sein .

Das einzig Negative an der Sache ist: ich werde ein paar Tage auf meinem Lieblings AT verzichten müssen.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#65

RE: der neue IMotion V3

in Akkuträger 22.02.2013 18:43
von Itze | 7.000 Beiträge

He Jörg, bis zum Treff ist der AT wieder in unseren Besitz!(hoffe ich)

Und ein Gruß an die Dampflok!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#66

RE: der neue IMotion V3

in Akkuträger 27.02.2013 11:54
von Itze | 7.000 Beiträge

Die Neue IM3 ist Heute bei mir angekommen!

Super das es doch noch so Reibungslos geklappt hat!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#67

RE: der neue IMotion V3

in Akkuträger 15.03.2013 20:00
von Itze | 7.000 Beiträge

@ Jörg

Hast du die Dampf Destillerie mal angefunkt? Es kann doch nicht sein das dein AT immer noch nicht da ist!
Trete den mal auf die Finger,mit mir würden die das nicht machen!
Wenn die Lieferschwierigkeiten habe dann sollte man dir wenigstens bescheid geben!
Aber bei null Info währe mir schon der Kragen Geplatzt!
Dei AT ist doch auch schon über 3 Wochen weg!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#68

RE: der neue IMotion V3

in Akkuträger 15.03.2013 20:11
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Ingo,

natürlich habe ich den Shop angefunkt. Der Imotion ist unterwegs und soll in nächster Zeit bei mir eintreffen. Ich muß zugeben dass ich langsam ein wenig sauer und ungeduldig bin.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#69

RE: der neue IMotion V3

in Akkuträger 15.03.2013 20:13
von Itze | 7.000 Beiträge

Seit wann ist die den unterwegs?????


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#70

RE: der neue IMotion V3

in Akkuträger 15.03.2013 20:24
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Am 07.03.13 wurde mir, nach Nachfrage meinerseits, gesagt "neuer Imotion ist beschichtet, geht heute an Dich raus". Und nach nochmaliger Nachfrage wurde mir heute gesagt "Ist versendet, sollte bald ankommen".

Grüße

Jörg



nach oben springen

#71

RE: der neue IMotion V3

in Akkuträger 15.03.2013 20:28
von Itze | 7.000 Beiträge

Dann Drücke ich dir die Daumen das du den AT nächste Woche bekommst!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#72

RE: der neue IMotion V3

in Akkuträger 15.03.2013 20:32
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Danke Dir. Anderenfalls müßten wir beide nach Bayern fahren

Grüße

Jörg



nach oben springen

#73

RE: der neue IMotion V3

in Akkuträger 15.03.2013 20:37
von Itze | 7.000 Beiträge

Null Problemo


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#74

RE: der neue IMotion V3

in Akkuträger 19.03.2013 16:28
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Koschka,

auf keinen Fall weiterlesen!

Ihr könnt Euch nicht vorstellen was eben passiert ist:

Ich habe eben meinen Imotion von der Post abgeholt! Bin total Happy.
Es war sehr kulant von der Destillerie. Er war jetzt über drei Wochen weg
und ich mußte immer wieder nachfragen. Ich will hoffen dass es das jetzt war.

Im laufe dieser Woche bekomme ich noch eine Z Max. Dann habe ich vier Supersahne
Akkuträger. Ich befürchte dass wird meinen Virus aber nicht lange befriedigen.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#75

RE: der neue IMotion V3

in Akkuträger 19.03.2013 18:03
von koschka | 8.321 Beiträge

Oh Schock, ich hab schon Angst bekommen .... puh .... ich gratuliere Dir und wünsche Dir nun abschließend viel Freude mit dem IMotion! P.s. der Z-Max hätt mich auch noch interessiert


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.