#51

RE: Selbstmischer: Erfahrungen mit einem Brüter ?

in Das Liquid! 23.12.2012 13:35
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Moin Rabenschar,

da hast Du vollkommen recht! Da sind wir uns alle einig.
Ich hätte nicht gedacht dass es mit dem Brüter zu funktionieren scheint. Ich bevorzuge die allerdings die Old School Methode.

Gibt es schon etwas Neues von Deinem Tischbein (Holz-Mod)?

Gruß

Jörg



nach oben springen

#52

RE: Selbstmischer: Erfahrungen mit einem Brüter ?

in Das Liquid! 23.12.2012 13:46
von rabenschar (gelöscht)
avatar

Nee, leider noch nicht


nach oben springen

#53

RE: Selbstmischer: Erfahrungen mit einem Brüter ?

in Das Liquid! 23.12.2012 14:00
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Ooch, Schade



nach oben springen

#54

RE: Selbstmischer: Erfahrungen mit einem Brüter ?

in Das Liquid! 23.12.2012 15:53
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Tischbein ist noch nicht weiter vorrann geschritten da ich nach unserm DT krank geworden bin (hatte aber nix damit zu tun sondern eher damit das ständig das Tor auf und zu geht bei Arbeit) aber genau in der woche wollte ich was anfertigen.
So muss es noch warten.

Aber sach dochmal bitte was ist mit dem Joghurtmaker, ist der gut zum Jaghurt machen?
gib mal nen Link zu dem Teil. Bitte


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#55

RE: Selbstmischer: Erfahrungen mit einem Brüter ?

in Das Liquid! 23.12.2012 15:57
von koschka | 8.321 Beiträge

Also zu dem Joghurtmaker ... ich hatte den ja eine Weile benutzt, war gar nicht so übel. Kann mir gut vorstellen, dass die Rezepte lecker klingen - würd ich an rabenschars Stelle zumindest mal ausprobieren! In diesem Sinne dann Guten Appetit!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#56

RE: Selbstmischer: Erfahrungen mit einem Brüter ?

in Das Liquid! 23.12.2012 20:00
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

soll ich für nen Joghurtmaker nen neuen fred aufmachen?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#57

RE: Selbstmischer: Erfahrungen mit einem Brüter ?

in Das Liquid! 24.12.2012 13:15
von rabenschar (gelöscht)
nach oben springen

#58

RE: Selbstmischer: Erfahrungen mit einem Brüter ?

in Das Liquid! 08.01.2013 22:25
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

RE: Selbstmischer: Erfahrungen mit einem Brüter

ich habe es nochmal probiert....

ich hatte ja schon mal angedeutet das ich das "Reifen" beschleunigen wollte in dem ich das in die Microwelle gestellt hatte.
Was eine Sauerei bzw. kochendes LQ ergab.

Nun ich habe das gerade nochmal getestet indem ich folgende Mischung für 4 Sekunden bei 750 Watt in der Microwelle erhitzt habe, das wird dann schön Handwarm.
Alle Zutaten von CdD.
5 0er PG
0,5 Aroma Tabak No.30
4,5 36er VPG 50/50
Ich gebe die Mängenverhältnisse nur deswegen an weil sich vielleicht ja was ändert wenn ich z.B. mehr VG oder mehr PG oder vielleicht auch noch Wasser dazu gebe.

Naja was soll ich sagen, es wird so wie nach dem Warmwasserbad und einem Tag "Reifezeit" in 4 Sekunden
Mich freut es.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.