#26

RE: Hallo Ihr lieben ich bin neu

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.02.2013 10:42
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

mir sagte man mal das das Nikotin ähnlich wie Salz in der Nahrung als Geschmacktsverstärker/Tronsporteur funktioniert.

Ich kann das allerdings nicht bestätigen.

Allerdings empfinde ich das wenn ich mehr Nikotin im LQ habe einen stärkeren Flash/Hit und damit verbunden vielleicht auch mehr Geschmack. Vielleicht


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#27

RE: Hallo Ihr lieben ich bin neu

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.02.2013 10:47
von Trixer (gelöscht)
avatar

Ich weiß nur, dass der Geschmack bei PG intensiver ist,
als beim gleich angemischten Liquid, mit VG. Und ich bin
auch der Meinung, dass es mit Nikotin anders / besser
schmeckt, aber das kann ich mir auch einbilden, weil
ich bei wenig Nikotin auch nur wenig in der Lunge
merke!?


nach oben springen

#28

RE: Hallo Ihr lieben ich bin neu

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.02.2013 10:52
von koschka | 8.321 Beiträge

Ach ja, wegen den Ohmwerten. Das ist eigentlich nur wichtig, wenn man einen regelbaren Akku hat. Heißt, wo man mit der Voltzahl höher gehen kann.
Für die normalen Ego Akkus empfiehlt sich eher ein Verdampfer mit bis zu 2,4 Ohm, mehr nicht.
Ein Verdampfer mit 1,8 Ohm hat einen geringeren Widerstand und macht stärkeren Flash. Aber je weniger Ohm, umso kürzer kann auch die Lebensdauer des Verdampfers sein. Aber 1,8 Ohm finde ich persönlich für den Ego Akku prima!

Wenn Du aber einen regelbaren Akku hast, heißt das also, dass ein 3,2 Ohm Verdampfer auch mehr Power, also Strom/Volt braucht, um die Wendel zum Glühen zu bringen. Dieser Verdampfer schmeckt dann also im unteren Voltbereich meist nicht so gut wie mit mehr Volt. Durch den regelbaren Akku kann man also den "Sweet spot" finden, an dem einem das Liquid am besten schmeckt.

Hoffe, ich konnte das einigermaßen erklären ....


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.