#1

Hallo Ihr lieben ich bin neu

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.02.2013 10:32
von Fredycgn (gelöscht)
avatar

Hallo vieleich könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Da ich sehr viel an meiner Elektrozigarette rauche habe ich ronrn grossen Konsum an Liquids. Ich kenne auch nur die fertigen. Kann mir jemand helfen wo ich die günstigsten liquids mit nikotin bekomme ( kaffee oder cappu..)
Das wäre echt Toll und lieb von euch. Sonst würde ich schon fast so viel bezahlen als wenn ich wieder das Rauchen anfange.
Wird man her auch bei Sonderaktionen automatisch benachrichtigt?

Ja sind viele dumme Fragen aber vieleicht hilft mir ja jemand:-)


nach oben springen

#2

RE: Hallo Ihr lieben ich bin neu

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.02.2013 10:39
von Scirocco (gelöscht)
avatar

Kann dir nur bedingt weiterhelfen. Ich kaufe eigetnlich bei der Liquid Schmiede und mit 50ml 12er oder 18er.. sehr teuer.

Allerdings hab ich mir letze Woche ein Erdberr Menthol genannt "Erdthol" ne 100ml Flasche bei Dampfgold bestellt.
DAs Liquid ist sehr gut, lecker. richtig okay, und mit 24.20 inkl. €5 für Porto nach Ösiland auch nicht teuer.

Nächstes Monat werd ich mir 3 Liquids verschiedene dort kaufen das 300ml Sparpaket, sind dann 3x100ml Flaschen für gerade mal €50 mit Versand nach Ösiland ...

#http://dampfgold.de/sparpakete/100ml-fla...0ml-flasche.php

Was billigeres kenn ich noch nicht

Und auf selbstmischen hab ich atm gar keine Lust, irgendwann mal wenns zu teuer wird, aber solangs im Rahmen bleibt


zuletzt bearbeitet 10.02.2013 10:40 | nach oben springen

#3

RE: Hallo Ihr lieben ich bin neu

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.02.2013 10:40
von Fredycgn (gelöscht)
avatar

Ich bedanke mich für die Antwort aber das ist leider noch zu teuer :-(


nach oben springen

#4

RE: Hallo Ihr lieben ich bin neu

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.02.2013 10:42
von koschka | 8.321 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen!

Also es gibt schon günstigere Liquids, aber ehrlich gesagt, schmeckt man auch den Unterschied öfter mal
Bei ebnferro gibts das @37 und andere http://ebnferro.com/e-vloeistoffen/37 und Versandkosten hat man auch keine.

Ansonsten kann es schon mal sein, dass man hier auch über Angebote informiert wird, aber ehrlich gesagt mischen hier viele ihre Liquids selber und daher kommen dann eher Infos von Shops, die hier vertreten sind.

Eine Sache möcht ich aber gerne noch anmerken ... es heißt "dampfen", man raucht eine E-zigarette nicht!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#5

Immer noch der neue :-)

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.02.2013 10:42
von Fredycgn (gelöscht)
avatar

Wenn ich auf dieser Seite bin und mich anmelden will schreit mein Brauser das diese Seite wohl umgeleitet und womöglich gehackt ist .... http://eliquidshop.com/contact-us-de-2.html weis jemand was darüber?


zuletzt bearbeitet 10.02.2013 10:47 | nach oben springen

#6

RE: Hallo Ihr lieben ich bin neu

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.02.2013 10:43
von Scirocco (gelöscht)
avatar

Naja, das wären umgerechnet auf 10 ml, um die 1.50.-

Auch zu teuer?? Hmmm. Dann misch doch selbst.
Aber da werden sich eh die Profis melden


nach oben springen

#7

RE: Hallo Ihr lieben ich bin neu

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.02.2013 10:46
von Scirocco (gelöscht)
avatar

Zitat von koschka im Beitrag #4
Hallo und herzlich Willkommen!
Eine Sache möcht ich aber gerne noch anmerken ... es heißt "dampfen", man raucht eine E-zigarette nicht!




nach oben springen

#8

RE: Hallo Ihr lieben ich bin neu

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.02.2013 10:49
von bflegel | 2.267 Beiträge

Hallo Fredy,

ebnferro.com bietet teilweise Liquids ab 2.50 € an...

Dass Du einen hohen Liquidverbrauch hast kann meiner Ansicht nach an 2 Dingen liegen:

- Du hast ein Dampfgerät das "säuft wie ein Loch" oder
- Dein Liquid hat zu wenig Nikotin, so dass Du es durch vermehrtes Dampfen kompensierst (kenne ich von mir selber).
... evtl. liegts auch an was anderem, an das ich jetzt nicht denke...

Wenn Du Dich vielleicht im Vorstellungsbereich einfach mal vorstellen würdest (wieviel hast Du geraucht, was dampfst Du jetzt, welche Hardware), dann hätten wir mehr Infos über Dich bzw. Deine Dampfgewohnheiten und könnten Dir evtl. bessere Tips geben...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#9

RE: Hallo Ihr lieben ich bin neu

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.02.2013 10:49
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo... bitte nicht wegen jeder frage ein neues thema eröffnen.

wenn du dich im vorstellungsthread mal vorstellst kannst du dann alle deine fragen dort in deinem eigenen thread stellen....
lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: Hallo Ihr lieben ich bin neu

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.02.2013 10:51
von Scirocco (gelöscht)
avatar

Zu diener Frage wegen dem Shop. Also unseriöser gehts finde ich zumidnest nicht. Kein gscheites Impressum, und unter Kontakt ein Name eines Chinesen oderso... und angeblicher Sitz in den Niederlanden -

naja wirkt sehr unseröis, meine Meinung.


nach oben springen

#11

RE: Hallo Ihr lieben ich bin neu

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.02.2013 11:01
von koschka | 8.321 Beiträge

Und sorry, dass ich das mit dem "dampfen-rauchen" immer erwähnen muss, ist nicht böse gemeint, aber es stößt mir halt immer ein wenig auf!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


zuletzt bearbeitet 10.02.2013 11:02 | nach oben springen

#12

RE: Hallo Ihr lieben ich bin neu

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.02.2013 11:03
von Trixer (gelöscht)
avatar

Die günstigsten Liquids, dass ich kenne, sind Dekang Liquids.
Die gibts z.B. hier:

http://www.e-dampfer-könig.de/epage...ng%20Liquids%22

http://www.zigg-e.de/shop/de/4_dekang

http://duci-eliquid.de/index.php?cPath=1...648426cfd5b155f

Günstiger ist nurnoch Selbstmischen...


zuletzt bearbeitet 10.02.2013 11:03 | nach oben springen

#13

RE: Hallo Ihr lieben ich bin neu

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.02.2013 11:03
von Scirocco (gelöscht)
avatar

Jajaja... du schlimme *kneif dich*

Ich mein des was er gepostet hatte

http://eliquidshop.com/contact-us-de-2.html

Dieses zusmamengeschusterte Etwas meiner Meinung nach


nach oben springen

#14

RE: Hallo Ihr lieben ich bin neu

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.02.2013 11:04
von Fredycgn (gelöscht)
avatar

Ich danke für die vielen Antworten und werde das mit dem dampfen mir merken ^^


nach oben springen

#15

RE: Hallo Ihr lieben ich bin neu

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.02.2013 11:06
von Trixer (gelöscht)
avatar

http://eliquidshop.com/contact-us-de-2.html

Der Shop ist in Ordnung, da haben schon mehrere
von hier bestellt (ich auch) und waren zufrieden.


nach oben springen

#16

RE: Hallo Ihr lieben ich bin neu

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.02.2013 11:09
von Scirocco (gelöscht)
avatar

Ja mag sein, ich mein ja nur das die Aufmachung schon derart unseriös rüberkommt...wenn man sich da net mal bemühen kann Tabs richtig zu setzen etc...


Wirkt einfach, chinesisch, billig... ich für mein Teil würd bei soner Site die so daherkommt, nix bestellen

Mit denen würd cih servicetechnisch nix zutun haben wollen/möchten/werden... naja wie auch immer.

Manchmal entpuppen sich die unseriös wirkenden Shops als vorverurteilt, ja sry sollte es so sein...


zuletzt bearbeitet 10.02.2013 11:11 | nach oben springen

#17

RE: Hallo Ihr lieben ich bin neu

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.02.2013 11:25
von Fredycgn (gelöscht)
avatar

Danke nochmals für die tollen Antworten:-)


nach oben springen

#18

RE: Hallo Ihr lieben ich bin neu

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.02.2013 11:26
von Scirocco (gelöscht)
avatar

So ich werbe hier nicht - kenn den nicht, allerdings war eben ich letzte Woche sehr begeistert.

http://dampfgold.de/index2.php

Ganz oben auf den Reiter "Sparpakete" dann runter auf 100ml Flaschen.
Wenn man da 3 100er Flaschen nimmt, hat man 300ml Liquid für circa 50€.
Je nach Nikotinstärke, das schwankt aber dann nur um paar Euro.

Geschmack kann man alles auswählen was im Shop gibt. Das schreibt man dann in die Notz rein, die bei der Bestellung auftaucht. Indem Fall bei 3 Flaschen auch 3 Sorten.
Auch bekommt man ab €10 ein 10ml Liquid gratis, sogar mit der Nikotinstärke auswählbar. Dafür einfach auf der Seite links unten "Angebote" und das "Dankeschön" in den Warenkorb.

Ich bekam so diese Woche um €24,20 nach Österreich:
Ohne Versandkosten wären es exakt €20, bei drei Flaschen wirds dann pro Mililiter immer günstiger.

100ml 12er Erdbeer Menthol, muss noch bissel nachreifen, schmeckt aber echt super. Dann waren 10ml Zitrusmix dabei.
Muss auch reifen, schmecket aber nach Zitrus schon, habs heute auch nochmal probiert, echt gut.
Und dann waren noch 2 Nadelkappen für die 10ml Fläschchen dabei, gratis... Find ich super...


Für mich ist das halt seriös, das soll ja ein Deutscher sein, der das daheim privat macht. Günstig ist. Und mein Pakerl war in 2 tagen per DHl auch da, obs wo besseres gibt, günstiger ... ich weiss es nicht

So Fredy das müsste alles verständlich sein, musst mir net lauter PN´s schreiben


zuletzt bearbeitet 10.02.2013 11:30 | nach oben springen

#19

RE: Hallo Ihr lieben ich bin neu

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.02.2013 11:41
von Scirocco (gelöscht)
avatar

Ausserdem... wie Actor schon meinte.

Erzähl unds doch mal bissel was über dich

Und du kannst hier alles reinschreiben in diesen Thread, weil es dein persönlicher ist.


nach oben springen

#20

RE: Hallo Ihr lieben ich bin neu

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.02.2013 12:49
von Eloise (gelöscht)
avatar

Hallo Fredy!
Was ist denn bei dir eine enorme Menge pro Tag?
Ich gebe Bernie (bflegel) recht. Du solltest mehr erzählen über deine früheren Rauchgewohnheiten und mit wieviel Nikotin du dampfst.


nach oben springen

#21

RE: Hallo Ihr lieben ich bin neu

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.02.2013 16:01
von Itze | 7.000 Beiträge

Die kann man auch gut Dampfen und der Preis stimmt auch!

http://ego2.pl/de/liquidy-plyny/14-liquid-40ml-joker.html


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#22

RE: Hallo Ihr lieben ich bin neu

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.02.2013 11:45
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Hier kannst du auch noch mal reingucken

http://dampfer-taxi.de/LIQUID:::42.html


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#23

RE: Hallo Ihr lieben ich bin neu

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.02.2013 07:20
von Fredycgn (gelöscht)
avatar

Hallo habe vieler günstiges liquid an aber nur bis 18 mg Nikotin. Meine Frage ist bei mehr Nikon schmeckt der dampf dann auch stärker Lohnt sich das vom Geschmack?
Lieben DAnk Fredy
und noch eine Frage was hat das beim Verdampfer mit den verschieden OHM Zahlen zu tun?


nach oben springen

#24

RE: Hallo Ihr lieben ich bin neu

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.02.2013 08:57
von Liquid-MixBar (gelöscht)
avatar

Also zu Deinen Fragen:
Nikotinstärke hat keinen Einfluß auf Geschmack des Liquids.

Schau mal beim dampf-Shop rein, die haben eine Tabelle, wieviel Volt bei wieviel Ohm am Besten ist.

Hoffe, ich konnte dir helfen

Markus


zuletzt bearbeitet 18.02.2013 08:58 | nach oben springen

#25

RE: Hallo Ihr lieben ich bin neu

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.02.2013 10:19
von koschka | 8.321 Beiträge

Also allgemein hat das Nikotiin keinen Einfluss auf den Geschmack.
Aber ich hatte das Thema auch schon mit jemandem und wir haben auch den Eindruck, dass es ein ganz kleines bisschen was verändert, aber rein theoretisch ist das nicht möglich!
Weil, wie gesagt, den Geschmack gibt das beigesetzte Aroma.

Was aber den Geschmack auch verändert ist die Basis.
Es gibt verschiedene Basen und die verschiedenen Shops haben auch verschiedene BAsen, die zum Teil schon einen leichten Eigengeschmack haben können.
Und vor allem kommt es auf die Zusammensetzung an. Reines VG (sollte man aber nicht im Tank dampfen, weil es zu dickflüssig ist) schmeckt süßer als das PG. Meist wird eine Mischung aus beidem genommen, aber auch hier mischen die Shops es in verschiedenen Mengen an. Ich empfehle Dir die Beschreibung im Shop genau zu lesen, manchmal kann man das Mischverhältnis auch auswählen. Dann nimm vielleicht eher ein Liquid, welches einen höheren VG Anteil hat und teste das mal aus, ob es Dir dann stärker oder besser schmeckt.
Aroma zusetzen kann man, aber auch da muss man aufpassen, dass man nicht zu viel reinmacht.

Das ist oft eine Gradwanderung und es kann auch scheußlich schmecken, wenn man zu viel erwischt. Im Durchschnitt, kommt aber auch wieder auf den Aromahersteller an, nimmt man auf 10ml Basisliquid 2-5% Aroma, heißt also 0,2 - 0,5ml. Da müsstest Du in Dein fertiges Liquid mal grob gesagt, nur 0,1ml beisetzen und testen, wie es Dir dann schmeckt. Davon würde ich aber auch erstmal noch abraten.
Einige Aromen brauchen auch noch ein paar Tage Reifezeit, bis sie schmecken. Kann also auch sein, wenn Du Liquid bestellt hast und es frisch angemischt wurde, dass es erst nach ein paar Tagen anfängt zu schmecken!

Für den Erfolg ist es schon wichtig, dass man ein gut schmeckendes Liquid gefunden hat. Aber die Geschmacksknospen brauchen absolut auch eine Weile, sich von dem Dreck der Pyro zu erholen und nach einer Weile des Nichtrauchens verbessert sich der Geschmacksinn auf jeden Fall und man nimmt die Aromen in den Liquids deutlicher wahr! Nur wegen des Geschmackes würde ich auf keinen Fall das Nikotin erhöhen!

Viele haben längere Zeit ausprobieren müssen, welche Liquids ihnen schmecken. Und auch, von welchem Hersteller. Erdbeere ist nicht gleich Erdbeere! Es empfiehlt sich, darauf zu achten, bei einem Shop zu kaufen, der auch empfohlen wird, wo man weiß, man bekommt auch Qualität! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mir wirklich die günstigsten Liquids nicht schmecken - aber das muss wohl jeder selbst für sich testen. Aber oft lohnt es sich, ein bisschen mehr zu bezahlen.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.