#51

RE: iTaste SVD von Innokin (neuer Akkuträger)

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 01.05.2013 13:08
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Stimmt,

würde zum Thema passen. Alte nautische Instrumente sind ja auch oft in Messing gehalten. Ich denke aber die gebürstete VA Oberfläche steht ihm gut zu Gesicht.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#52

RE: iTaste SVD von Innokin (neuer Akkuträger)

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 15.05.2013 19:06
von Fuma (gelöscht)
avatar

Hab das teil jetz auch bekomm :O wow is echt n geiles teil, genau wie ichs mir vorgestellt hab, gut wenn man ego akkus gewohnt is is bisschen schwer aber sonst top teil...
Hab gleich mal ne 18650er Akku reingetan, allerdings mit der falschen Verlängerung, hat aber genauso funktioniert...
Einzige was mich wirklich schockiert hat is das sich der + Knopf nicht drückn lies :o is total festgesteckt hat sich kein milimeter bewegt, wollt das teil schon zurück schickn hab ihn dann aber noch nen leichten schlag an die tischkante gegebn (natürlich eingewickelt in n tuch) jetz geht er wieder, hoff das bleibt auch so.
Gewinde sind halt leider nicht ganz 100% entgratet, vl fahr ich da noch mal mit nem feinen schleifpapier drüber, stört mich selbst jetz aber gar nicht, auch das die Verlängerung ganz ganz leichtes Spiel hat, merkt man aber wirklich kaum.
Fazit alles in allem is vl keine Provari Qualität aber denk für 95 Euro is echt super deal gewesen...
Was den iclear angeht der dabei war... fettes teil passt perfekt und gibt mächtigen dampf, allerdings hab ich nach geschätzten 4 Zügen genug lol :D und saufen tut er natürlich auch vollgas... aber is eh schon bekannt ^^


nach oben springen

#53

RE: iTaste SVD von Innokin (neuer Akkuträger)

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 16.05.2013 12:24
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

meinen Glückwunsch.

Das mit dem + Taster hatte ich auch komischer weise.

Aber du wirst sehen viel gibt es nicht zu berichten zu dem AT, weil der einfach genau das macht was er soll, und eben auch sehr genau.
Ich betreibe den gern in allen 3 Varianten 18650, 2x 18350 oder 18350, kann da dann auch keine negativen Unterschiede feststellen.
Einzig der Akkufachdeckel ist mir zu "shiny" da werde ich wohl irgentwann eine andere für machen.
So wie ich auchne andere Topcap gemacht habe, ist nun gleicher Durchmesser wie die Akkuhülse. Schaut so stimmiger für mich aus.
Aber das ist alles nur Geschmackssache. So schaut das nun aus:


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#54

RE: iTaste SVD von Innokin (neuer Akkuträger)

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 16.05.2013 17:20
von Fuma (gelöscht)
avatar

Seltsam ja das mitn + knopf denke mir is wegn der Verpackung vielleicht... is ja in so nem plastikteil reingespannt regelrecht.... naja egal solang er nicht wieder stecknbleibt...
Wieso betreibst ihn in allen 3 Varianten O_o also bin mit einer zufrieden ^^' und die 15 Watt brauch ich auch nicht unbedingt dampfe mit 7 Watt reicht mir völlig... wie i schon geschriebn hab beim iclear fast schon zu stark gg

Naja Akkufachdeckel stimmt schon wirkt bisschen billig find ich aber hält sich in grenzen würd deswegn keinen andern kaufen auch wenns den geben würde...
Super Topcap übrigens wünschte ich hätt auch die Gerätschaften um sowas zu machn *,*'

Einzige was ich nicht so zufrieden bin (hat aber weniger mit dem Akkuträger im speziellen zutun) is das mitm VariWatt modus... ich weiß nicht wirklich was damit anfangen... also so wie ich das mitgekriegt hab soll der ja dafür sein das Verdampfer mit verschiedenen Ohmwerten rauftun kannst ohne immer wieder was einzustellen weil sich die Watt ja ausm gemessenen Widerstand errechnen...
Problem is nur zb auf den Ce3+ passts überhaupt nicht, habn zwar 2,4 Ohm aber wenn ich die mit gleicher Wattzahl befeuere wie den iclear 30 explodiert mir das ding :'D na gut vl nicht explodieren aber kokel extrem gg gleiches Spiel mitn evod bcc... a
aber gut sind halt 2 Clearos wo das mit den Widerständen nicht so richtig passt deswegen is logisch das sich der AT da verrechnet...


nach oben springen

#55

RE: iTaste SVD von Innokin (neuer Akkuträger)

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 16.05.2013 22:37
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

vari Watt oder vari Volt ist alles beides der gleiche "miese" Zauber.
Es kommt auch auf den VD und das LQ an.

Ich denke der Efekt der immer beschrieben wird beim vari Watt kann eigentlich nur erreicht werden wenn ich auf ein und den Selben AT ein und den selben VD mit gleicher Wicklung und ein und dem selben LQ verwende.
Wenn dann Wicklungsbedingt Differenzen in der Ohmstärke sind kann das ein vari Watt system kompensieren und es schmeckt annähernd gleich.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#56

RE: iTaste SVD von Innokin (neuer Akkuträger)

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 16.05.2013 23:34
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

jau ich war mal wieder fleissig und hab da was in der Pause gebastelt...
gefällt mir nun richtig gut der AT, die Sache hat aber nun einen riesigen Nachteil:
Ich weiss nun nicht mehr was ich noch an dem AT modden könnte

[widget=9061]


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 16.05.2013 23:35 | nach oben springen

#57

RE: iTaste SVD von Innokin (neuer Akkuträger)

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 20.05.2013 12:50
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ich ärgere mich gerade über den AT

die Plus "+" - Taste verrichtet nur noch ihren Dienst in dem ich sie sehr feste drücke. Das mehrmals gemacht, dachte ich na gut es geht ja wieder - FEHLANZEIGE. Nach einiger Zeit ist es wieder der selbe Schlamassel. Und die starke Drückerei geht wieder von vorne los.
Die Taste hatte ja bei Auslieferung auch geklemmt was aber nach einmaligem Betätigen der Geschichte angehörte. Und nun ja auch 3 Wochen und 3 Tage gut ging
Habe den Händler schon angeschrieben und warte auf Antwort bzw. warte Heute noch ab und werde den Morgen bzw. übermorgen wenn sich nix bessert zurück schicken.

LQ Eintritt kann ich ausschliessen da ich nur VD verwendet habe die nach unten hin nicht siffen können.

Ich vermute das da noch Produktionsrückstände/Spähne drinnen sind, oder ein Grad am Anfang vorhanden war welcher dafür sorgte das die Taste klemmte. Keine Ahnung.

Wenn ich das doch nur auf machen dürfte, ist bestimmt nur eine "Nichtigkeit" aber nein der ist ja nicht zum Aufmachen gedacht.

OT AN
Ich kaufe mir nur noch AT´s die man von Hause aus aufmachen darf, wie z.B. IM3 (leider macht der es ja bei JJ auch nicht mehr) oder den L-Rider irgentwas.
Oder gar nicht mehr oder nur noch so billig das es egal ist wenn die Teile nach 3 Wochen ne grätsche machen.
Haze ja und nen PV besorg ich mir auch noch.
OT AUS


Ich bin sauer und meine Laune ist wie das Wetter mieß


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#58

RE: iTaste SVD von Innokin (neuer Akkuträger)

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 20.05.2013 13:22
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Steal,

ach Du Sch....! Das kann doch alles nicht wahr sein. Deine Theorie mit dem Grat scheint mit sehr plausibel zu sein. Dieser AT bereitet mit zwar viel Freude, aber sonderlich toll ist er nicht verarbeitet. Zur Not kannst Du ihn ja noch umtauschen. Aber das kann es auch nicht sein. Wenn man sich (in diesem Fall einen ziemlich hochpreisigen) AT zulegt geht man davon aus das er reibungslos funktioniert und nicht nach ein paar Wochen getauscht werden muß.

Willkommen im Klub der Wetterfreunde Steal .

Im Ernst, ich kann verstehen das Du stinkesauer bist.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#59

RE: iTaste SVD von Innokin (neuer Akkuträger)

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 20.05.2013 16:49
von Fuma (gelöscht)
avatar

Oje oje hoff meiner hält länger, bei mir hat der + Knopf ja auch anfangs geklemmt ^^' aber noch daweil funktioniert er


nach oben springen

#60

RE: iTaste SVD von Innokin (neuer Akkuträger)

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 20.05.2013 20:00
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ich wünsche es Dir das er sehr sehr lange hält.

Mann, mir fehlt der jetzt schon.
Habe vor lauter Verzweifellung meine GennyPenny Box rausgekramt.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#61

RE: iTaste SVD von Innokin (neuer Akkuträger)

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 20.05.2013 21:28
von Fuma (gelöscht)
avatar

Was habn se gesagt? Tauschn sie ihn um?


nach oben springen

#62

RE: iTaste SVD von Innokin (neuer Akkuträger)

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 20.05.2013 22:50
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

habe noch keine Antwort bekommen.
Denke Morgen geht er raus.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#63

RE: iTaste SVD von Innokin (neuer Akkuträger)

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 21.05.2013 22:46
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

habe Antwort bekommen.
Morgen verschick ich die Elektronikeinheit und dann werde ich wohl Ersatz bekommen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#64

RE: iTaste SVD von Innokin (neuer Akkuträger)

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 21.05.2013 23:13
von Fuma (gelöscht)
avatar

Wie lang hat ma eigentlich garantie auf den? Gar keine? Oder kann ich ihn in 5 Monaten noch immer einschickn? hab angst das er eingeht und probier den + knopf jetz schon jedn tag aus


nach oben springen

#65

RE: iTaste SVD von Innokin (neuer Akkuträger)

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 22.05.2013 20:05
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

tja das ist so ne Sache mit der Garantie oder der Gewährleistung, da ja viele Händler den Zeitraum anders angeben aus diversen Gründen

In der Europäischen Union bestimmt die Richtlinie 1999/44/EG Mindeststandards für die Gewährleistung beim gewerblichen Verkauf an private Endverbraucher. Insbesondere darf die Verjährungsfrist zwei Jahre ab Lieferung nicht unterschreiten und innerhalb der ersten sechs Monate muss die Beweislast in der Regel beim Verkäufer liegen. Die Gewährleistungsansprüche bestehen gegenüber dem Verkäufer, nicht dem Hersteller der Ware.
Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Gew%C3%A4hrleistung


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#66

RE: iTaste SVD von Innokin (neuer Akkuträger)

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 22.05.2013 20:55
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aber nicht auf einen akku oder verdampfer..... das muss schon auch klar sein.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#67

RE: iTaste SVD von Innokin (neuer Akkuträger)

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 22.05.2013 21:53
von Drakuras | 3.642 Beiträge

aber auf nen akkuträger wohl schon, solang der mangel net eigenverschuldet ist


nach oben springen

#68

RE: iTaste SVD von Innokin (neuer Akkuträger)

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 22.05.2013 23:46
von Fuma (gelöscht)
avatar

Akkus und VD is klar... wobei is auf akkus nicht auch 6 Monate Garantie? Bei den Handy isses jedenfalls so...
Aber das is ja unwichtig n Akku kostet 12 Euro...
Was anders is bei nem Kayfun oder so da is schon bisschen schockierend das keine Garantie gibt...


nach oben springen

#69

RE: iTaste SVD von Innokin (neuer Akkuträger)

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 23.05.2013 02:27
von Mister Scotch | 39 Beiträge

Also ich hatte das auch vor einigen Tagen das gehake plötzlich des +bzw- Tasters. War schon ganz abgetörnt, bis ich feststellte, dass einfach nur der kleine Ring drumrum sich etwas gelöst und dadurch nach außen gerutscht war, was man so auf anhieb garnicht merkt. Nur Dadurch konnte man den Taster jetzt nicht mehr vollständig rein drücken, was das hak-feeling erzeugte. Einfach den Ring wieder festgedreht und alles war wieder okay
Vielleicht ist das ja beim einen oder anderen von euch auch der Grund und dann braucht ihr ihn nicht einschicken


nach oben springen

#70

RE: iTaste SVD von Innokin (neuer Akkuträger)

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 23.05.2013 18:48
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

na wenn ich das gewust hätte....
aber gut, ich wollte da nicht drann "rummpfuschen" weil ja eben noch Garantie drauf ist.
Werde ja sehen ob ich nen neuen oder reparierten zurück bekomme.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#71

RE: iTaste SVD von Innokin (neuer Akkuträger)

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 23.05.2013 23:27
von Fuma (gelöscht)
avatar

Also bei mir is der ring ja voll klein wie kannst den drehn O_O naja wenns mal probleme macht werd ichs austesten danke fürn tipp :)


nach oben springen

#72

RE: iTaste SVD von Innokin (neuer Akkuträger)

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 24.05.2013 01:04
von Mister Scotch | 39 Beiträge

Gern - Also der Ring lässt sich bei mir relativ problemlos mit ein wenig (buchstäblich) Fingerspitzengefühl drehen. Er ist zwar klein aber eben doch etwas größer als der Taster. Ich denk wenn man nicht grad Gorilla-Pranken hat, dann geht das schon. Zumal er eben ja eh ein Stück weiter raus steht, wenn dieser Effekt eintritt.
Ich mach hier mal nen Bild rein, wie ich den drehe.


nach oben springen

#73

RE: iTaste SVD von Innokin (neuer Akkuträger)

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 24.05.2013 02:24
von Fuma (gelöscht)
avatar

Hmm scheint ne erst Version zu sein oder hast die Einschnitte in den Ring selbst reingefeilt? O_o Hab die nämlich nicht und bei mir lässt sich so auch kaum was drehn, aber wie du schon sagtest falls er mal raussteht gehts vl


nach oben springen

#74

RE: iTaste SVD von Innokin (neuer Akkuträger)

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 24.05.2013 09:21
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Fuma,

bei mir sind die Tasterringe auch geschlitzt. Vieleicht hat Innokin ja mehrere Zulieferer.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#75

RE: iTaste SVD von Innokin (neuer Akkuträger)

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 24.05.2013 16:37
von Mister Scotch | 39 Beiträge

Okay - das wusste ich nicht, dass das bei dir andere Ringe sind. Die Schlitze haben wir natürlich NICHT reingefeilt Hatte den schon ziemlich zu Anfang angeschafft, ja ( vermutlich jayjay auch). Vielleicht sind den Russen wegen der Planwirtschaft recht schnell die coolen Ringe ausgegangen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.