#26

RE: eVic Reparatur RETTUNGSVERSUCH

in Kreative Bastelecke 12.03.2013 08:57
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

Zitat von Drakuras im Beitrag #25
...

*mal blöd frag* biste dir sicher das die Taster da angeschlossen waren?



Ja eigentlich schon (eigentlich =blödes Wort),
aber ich bin ja froh, das Du das nachfragst, denn 100% sicher bin ich mir nicht, über den Grund, weswegen das so nicht funktionieren will.
Also ich hatte den Wipptaster der auf der Platine durchgemessen, und festgestellt wo die Kontaktpunkte ausserhalb des Gehäuses auf der Platine sind. Da die Kabel und Taster drann gelötet. Nacher hatte ich das auch noch mal OHNE die Taster, direkt mit den Kabeln versucht. Aber nüscht. Deswegen meine Vermutung, das die Elektronik einen weg haben muss.

Aber da hörts ja bekanntlich bei mir auf.... bin eben kein Elektroniker..... bin Mechaniker


Hast Du ne Idee ? *lieb guck*


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 12.03.2013 09:00 | nach oben springen

#27

RE: eVic Reparatur RETTUNGSVERSUCH

in Kreative Bastelecke 12.03.2013 09:08
von rene tode (gelöscht)
avatar

nur zu wissen das dampfgeräte uber der pc eingestellt werden können erschreckt mich al.
fruher hatte ich dass toll gefunden, aber ich werde alt glaube ich.

toll zu sehen was du alles so schafft.


nach oben springen

#28

RE: eVic Reparatur RETTUNGSVERSUCH

in Kreative Bastelecke 12.03.2013 10:13
von Drakuras | 3.642 Beiträge

ich hau mir die Bilder von dir nochmal aufn Fernseher zuhause dann kann ichs mir genau anschauen vllt komtm mir dann noch ne idee.
ich dachte erst vllt sind die wippen über die Löcher angeschlossen


nach oben springen

#29