#51

RE: auch ich sage hallo.

in Vorstellen Neumitglieder 28.05.2013 08:18
von jezebel | 6.545 Beiträge

Erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch zu den 100 Tagen und den nur unwesentlich weniger Tagen für deine Frau
Ich freu mich immer sehr, so etwas zu lesen

Ich hatte immer Probleme mit automatischen Akkus, drücke lieber ein Knöpfchen, aber jeder ist da anders. Der Vorteil der Ego-Akkus ist, das du jede Menge anderer Verdampfer ausprobieren kannst, wenn du das siffen oder kokeln der C-Verdampfer mal über hast....
Meine Ego-C hat auch des öfteren gesifft (Typ A), lag meistens am falschen Zugverhalten, oder an starken Temperaturwechseln. Vom kalten ins warme und dann dirket etwas hektisch gezogen..... schon sifft sie...

Schön, das ihr inzwischen eure Geschmacksrichtungen gefunden habt. Und ja, immer nur denselben geschmack geht nicht, deshalb sollte man sich mehrere Lieblingsgeschmäcker suchen und öfter wechseln.

Leider findet man nie alles, was man möchte, in einem Shop. Ich denke mal alle hier bestellen bei mehreren unterschiedlichen Shops. Mit der Zeit hat man seine Lieblingsshops, was aber nicht heißt, das man auch immer wieder einen neuen ausprobiert.

Weiterhin allzeit gut Dampf und immer volle Akkus


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
zuletzt bearbeitet 28.05.2013 08:19 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.