#551

RE: Taifun GT II Verdampfer

in Verdampfer 13.02.2015 03:40
von derandy | 4.234 Beiträge

Den Taifun GT hab ich lieber abgegeben weil ich nicht wollte, das der mehr oder weniger nur noch rumsteht wie mein Kayfun 3.1. Grund dafür ist der Zugwiderstand, ich mag´s lieber offen. Meinen Russian 91% hab ich deswegen auch schon verkauft.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#552

RE: Taifun GT II Verdampfer

in Verdampfer 13.02.2015 19:38
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

aha, gut, nun weiss ich Bescheid.

Danke für die Antwort.

Wann gibst Du deinen K4 ab


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#553

RE: Taifun GT II Verdampfer

in Verdampfer 13.02.2015 19:51
von derandy | 4.234 Beiträge

Hehehe, der K4 bleibt mir. Naja, und Claudia hat jetzt ´n schönes Valentinsgeschenk


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#554

RE: Taifun GT II Verdampfer

in Verdampfer 13.02.2015 19:58
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

aber der Valentin hat doch Morgen erst Geburtstag! ....... Wer ist Valentin?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#555

RE: Taifun GT II Verdampfer

in Verdampfer 13.02.2015 20:00
von derandy | 4.234 Beiträge

Na, bis morgen hat Claudia noch Rückgaberecht


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.