#26

RE: AGI Hybrid Selbstwickelverdampfer

in Verdampfer 18.05.2013 00:26
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

naja das ist schon immer Gleichstrohm
allerdings kann man sich das so vorstellen
am besten beim Stacking betrieb, also zwei in Reihe geschaltete Akkus ergeben da ja bis zu 8,2 Volt.
Die Elektronik geht her und nimmt diese 8,2 Volt und schickt die durch die Schaltung mit den Bauteilen wie z.B. Transistor(gluabe so heissen die Dinger) da steigt dann der Volt Wert von 0 Volt bis zu dem Wert den man angibt z.B. 4 Volt. Sind die 4 Volt erreicht macht die Elektronik einen Stopp, um anschl. weiter zu machen das immer im Wechsel um so bei den 4 Volt zu bleiben. Das kann mit 30 oder auch 60 HZ geschehen oder was auch immer. Derzeit ist wohl 30 Hz ein beliebter Wert.

ZU dem Kurzschluss, das muss ein geregelter AT ab können, das ist die Sicherheit die ich mit kaufe, ist ja auch nur ganz kurz gewesen, so lange wie ich brauche das zu erkennen was angezeigt wird. Wenn der dann abraucht, den AT meine ich, dann ist das ganz klar ein Garantie Fall.
Und dennoch danke ich Dir für Deine Anerkennung


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 18.05.2013 00:27 | nach oben springen

#27

RE: AGI Hybrid Selbstwickelverdampfer

in Verdampfer 18.05.2013 22:00
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Steal das was du meinst ist ien Kondensator
Auch sehr beliebt sind Längsregler und Potentiometer
aber das gehört woanders hin


nach oben springen

#28

RE: AGI Hybrid Selbstwickelverdampfer

in Verdampfer 18.05.2013 23:05
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

DANKE

wuste doch das ich es nicht wusste


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#29

RE: AGI Hybrid Selbstwickelverdampfer

in Verdampfer 22.05.2013 20:09
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

Habe Gestern das Geld zurück bekommen. Komplett hatte den ja auch SUPER GUT gereinigt, war sauberer als ich den bekommen hatte - auch das fürs Porto. Nur das Rückporto nicht, was aber auch normal ist.
War Umtausch auf meinen Wunsch ohne Mängel oder so.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#30

RE: AGI Hybrid Selbstwickelverdampfer

in Verdampfer 22.05.2013 22:11
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Ich werde meinen behalten. Ich bilde mir ein das der Geschmack so langsam kommt. Und die hochwertige Verarbeitung ist wohl unbestritten. Die Optik finde ich auch sehr gelungen. Werde demächst eine ESS Wicklung versuchen.

Ich muss aber sagen das Wickeln fällt mir sehr schwer da ich so kleine Sachen kaum noch erkennen kann. Werde mir wohl so eine Uhrmacherlupe zulegen. Ich glaube so langsam werde ich alt .

Grüße

Jörg



zuletzt bearbeitet 22.05.2013 22:12 | nach oben springen

#31

RE: AGI Hybrid Selbstwickelverdampfer

in Verdampfer 22.05.2013 22:34
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

jo mach die ESS Rölchen Wicklung, die ist bei dem VD easy und dampft wirklich heftig. Versuch die U-Wicklung die ist noch einen Tacken besser.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#32

RE: AGI Hybrid Selbstwickelverdampfer

in Verdampfer 22.05.2013 22:40
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Danke Dir. Das werde ich austesten.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#33

RE: AGI Hybrid Selbstwickelverdampfer

in Verdampfer 09.06.2013 12:17
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Folks,

habe noch einmal eine ESS Wicklung probiert. (Habe einen gut gewickelten, oxidierten ESS Docht geschenkt bekommen) Ich muß sagen die Dampfmenge ist größer als bei meiner GF Wicklung. Aber Geschmack und Flash sind nur fragmentarisch vorhanden. Ich möchte diesen VD aber weiter benutzen. Daher werde ich als nächstes eine U-Wick ausprobieren. Ich verstehe nicht warum der Geschmack ausbleibt. Ich behaupte dass meine Wicklungen so schlecht nicht sind. Die aktuelle ESS Wicklung zeigt konstant 2,1 Ohm an. Hat jemand einen heißen Tipp wie ich die Freistrecken vermindern kann? Bauartbedingt ist der Abstand Wicklung - Pol reltaiv groß. Ich werde auch probieren ihn als Tröpfler zu betreiben. Es sieht so aus als ob ich mich mit diesem Teil noch länger beschäftigen muß.

Zur Optik:

die Kombi Imotion V3, AGI VD und Skull Drip Tip sieht sehr mächtig und Ultra Cool aus.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#34

RE: AGI Hybrid Selbstwickelverdampfer

in Verdampfer 09.06.2013 20:36
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

na da würde ich doch gerne mal ein Bild von sehen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#35

RE: AGI Hybrid Selbstwickelverdampfer

in Verdampfer 11.06.2013 04:42
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Moin Folks und Steal,

schaffe es einfach nicht Fotos hier einzubinden. Ich habe aber einige Fotos in der Bildergalerie abgelegt.

Grüße

Jörg



zuletzt bearbeitet 11.06.2013 04:46 | nach oben springen

#36

RE: AGI Hybrid Selbstwickelverdampfer

in Verdampfer 11.06.2013 05:03
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

Moin moin,

danke für die Bilder, schaut schon mal verschärft aus mit dem Skull.

Prima gemacht.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.