#76

RE: Es ist vorbei wir haben verloren

in NEWS! NEWS! NEWS! 17.07.2013 20:58
von DampferKanal (gelöscht)
nach oben springen

#77

RE: Es ist vorbei wir haben verloren

in NEWS! NEWS! NEWS! 17.07.2013 21:12
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

Zitat von Itze:
"Gott sei Dank Nicht, wir haben noch Deutsches Recht!
Was die EU Verabschiedet gilt für Deutschland noch lange nicht!
Wir haben andere Gesetze!
In Österreich darf ich auch im Nichtraucherbereich Dampfen.
"


wenn es EU Recht wird, gild es vor Deutschem Recht.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 17.07.2013 21:14 | nach oben springen

#78

RE: Es ist vorbei wir haben verloren

in NEWS! NEWS! NEWS! 17.07.2013 21:28
von Itze | 7.000 Beiträge

Steal da liegst du Leider Falsch es gilt immer noch Landesrecht!
Deutschland muss sich nicht an EU Gesetze halten,wir haben immer noch unsere eigene Gesetze!
Unser Grundgesetz ist Unantastbar da kann die EU Beschließen was sie will!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#79

RE: Es ist vorbei wir haben verloren

in NEWS! NEWS! NEWS! 17.07.2013 21:35
von jezebel | 6.545 Beiträge

EU-Gesetze müssen von den Mitgliedsländern innerhalb einer angemessenen Frist umgesetzt werden.
Deutschland hinkt da bei einigen EU-Beschlüssen stark hinterher, weshalb auch geprüft wird, ob DE bestraft werden kann.
Dies kann empfindliche Strafzahlungen nach sich ziehen.
http://www.cep.eu/eu-fakten/rechtsinstrumente-der-eu/


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
zuletzt bearbeitet 17.07.2013 21:37 | nach oben springen

#80

RE: Es ist vorbei wir haben verloren

in NEWS! NEWS! NEWS! 17.07.2013 21:56
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

entschuldige bitte ich habe mich etwas salop ausgedrückt. Ich hätte Anwendungsvorrang sagen sollen.

Aber ich denke folgende Lektüre ist doch sehr aufschlussreich:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsquell...enhierarchie.29

Ich bin der Ansicht das mann sich immer alles durchlesen sollte, wer das nicht will,ab Europarecht wird es interessant.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#81

RE: Es ist vorbei wir haben verloren

in NEWS! NEWS! NEWS! 17.07.2013 23:37
von rene tode (gelöscht)
avatar

ich weiss noch nicht oder ich dass alles als positiv oder negativ sehen muss.
ich schau mal an wie dass ganze weiter lauft ohne mir zu schwerr auf zu regen.
mir schwerr aufregen ist immerhin noch schlechter fur mein gesundheit dann rauchen.

ich hatte immer al einiges auf lager wann wir geraucht haben (und habe mein lagerbestand jedesmal ein bischen grosser gemacht dann es vorher war wann die preise wieder in der luft gegangen waren) und mit dampfen war es eigentlich logisch ein lagerbestand auf zu bauen.

da ich die sache nicht auf der ecke kaufen kann kostet wenig in eine bestellen zu viel.
naturlich war ich am anfang vorsicht da ich noch viele sache ausprobieren wollte, aber lansaman habe ich der sache gefunden woruber ich zufrieden bin und wo wir mit weiter machen wollen.

wass heisst das fur mir? ich habe mein LQ menge von "genug fur 1 jahr" jetzt nach "genug fur 2 jahr" erweitert.
wir hatte al geplannt etwas mehr zu holen da es billiger ist, jetzt einfach noch etwas mehr um ein langere buffer zu haben.

weiterhin schau ich naturlich immerhin noch wieder rund was sich ändert. dann kann ich immer noch etwas ändern, aber ein buffer von 2 jahr gibt mir mehr dann genug ruhe.


nach oben springen

#82

RE: Es ist vorbei wir haben verloren

in NEWS! NEWS! NEWS! 17.07.2013 23:45
von Itze | 7.000 Beiträge

Das Grundgesetz der BRD gilt seit 1949, da kann die EU Entscheiden,Beschließen was sie Will!
Wir sind immer noch ein eigenständiger Staat mit eigenen Gesetzen da kann die EU auch nichts dran ändern!
Was in Spanien oder sonst wo Rechtens ist ist in Deutschland noch lange nicht Rechtens!
Genauso andersrum!

Und noch was wenn wir einheitlich EU sind,warum haben alle Länder eigene Renten-Krankenversicherung!
Die EU besteht nur auf dem Papier,die EU ist nur eine Geldmaschine da werden Milliarden von Links nach Rechts
verschoben mehr nicht! Die jetzige EU ist für mich die Pest der Neuzeit!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#83

RE: Es ist vorbei wir haben verloren

in NEWS! NEWS! NEWS! 18.07.2013 00:05
von Itze | 7.000 Beiträge

Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#84

RE: Es ist vorbei wir haben verloren

in NEWS! NEWS! NEWS! 18.07.2013 00:24
von rene tode (gelöscht)
avatar

@itze... ich wunsch mir auch immer das der staat der staat bleibt aber leider ist es so dass es nicht mehr so ist.
wass in der EU entscheiden wird ist das letzte urteil ausser wann es gegen das GRUNDgesetz von ein staat verstosst.

leider meint dass in algemein dass was in der EU entschieden wird innerhalb eine kurze zeit in alle staten durchgesetzt wird.

jeder staat darf daneben noch zusatsliche gesetzen haben, aber die durfen nicht verstossen gegen das EU gesetz.

wass dass in fact meint ist dass wir innerhalb ein land als deutschland oder auch holland im durchsnitt der meiste gesetze haben von der ganze EU. gerne willen diese landern noch mal das in der EU geltende allgemein gesetz ein bischen anschärfen und machen die sache fur uns noch schlimmer.

ein kleines beispiel was das ganze verdeutlicht: in holland wird al zeit jahre daruber geredet um cannabis zu legaliseren und nicht mehr nur zu erlauben. das ist aber nicht möglich so lange das in der ganze EU verboten ist. so um es in holland erlaubt zu machen, muss es aus das EU gesetz raus. und das schafft holland alleine nicht.


nach oben springen

#85

RE: Es ist vorbei wir haben verloren

in NEWS! NEWS! NEWS! 18.07.2013 09:03
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Itze hat recht, aber nur in gewisser weise. Deutschland muss das was von der EU beschlossen wird schon in Deutsches Recht umwandeln, falls es so nicht anwendbar ist.
Dabei sollten dann auch keine anderen Gesetze verletzt werden.


nach oben springen

#86

RE: Es ist vorbei wir haben verloren

in NEWS! NEWS! NEWS! 19.07.2013 08:01
von Itze | 7.000 Beiträge

Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.