#51

RE: Kayfun 3.1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 25.01.2015 00:01
von derandy | 4.234 Beiträge

Hatte ich ja noch gar nicht erwähnt, hab an meinem alle Dichtungen erneuert.Nu isser dicht, OK aus dem Ventil kam ein klitzekleines Tröpfchen. Aber ich denke, das ist zu verschmerzen


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#52

RE: Kayfun 3.1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 09.03.2015 18:18
von derandy | 4.234 Beiträge

Eure Meinung. Ist der wirklich original oder ist das nur ein frech gepimpter Clone???

http://www.amazon.de/SvoeMesto-Kayfun-De...words=kayfun3.1


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#53

RE: Kayfun 3.1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 09.03.2015 19:05
von BGB | 1.302 Beiträge

Ich glaube das es ein Original ist. Der soll ja auch von SvoeMesto sein.

Ich kann mir nicht vorstellen das ein Mega Versandhaus wie Amazon, sich es erlauben kann, einen Clone als Original zu verkaufen. Die würden sich da wohl eine Menge Ärger einhandeln.


lg Bernd


nach oben springen

#54

RE: Kayfun 3.1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 09.03.2015 20:26
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Ich habe mir die anderen Sachen in dem amazon Händlershop von True Original Company angesehen und da steht immer dabei von welchem Hersteller die Clone sind bzw. es steht da nicht unbedingt das das jeweilige Teil ein Clone ist aber es steht da von wem das Teil ist.

Jut der Clone vom Squape R ist mit seiner Verpackung schon ne Frechheit aber auch da steht eben von wem dieses teil ist und das ist in dem Fall nicht stattqualm sondern Walrus Technology, beim Kayfun 3.1 steht SvoeMesto.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#55

RE: Kayfun 3.1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 09.03.2015 20:34
von derandy | 4.234 Beiträge

Was mich nur wundert, original wird der ja seit geraumer Zeit nicht mehr hergestellt.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#56

RE: Kayfun 3.1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 09.03.2015 20:42
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ja das finde ich auch recht merkwürdig... würde gerne wissen was der Verkäufer bei amazon als Begründung angibt.... jaaaa und das dann direkt mit SvoeMesto abklären lassen

Edith will sich im übrigen dafür bedanke das ich dadurch gleich mal wieder zu meinem Kay3.1 gegriffen habe. Welcher so nebenbei bemerkt immer noch dicht ist nachdem ich vor Monaten das Befüllventiel Luftdicht verschlossen habe.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 09.03.2015 20:44 | nach oben springen

#57

RE: Kayfun 3.1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 09.03.2015 20:47
von derandy | 4.234 Beiträge

Drauf gebracht hatte mich ein Kollege, der gerne einen neuen Selbstwickler hätte. Da er von mir den Russian hat, hab ich ihm vom 3.1er aber abgeraten.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#58

RE: Kayfun 3.1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 09.03.2015 20:56
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

was ist das denn nun?

http://liquid-news.de/der-kayfun-v3-es-v...er-extraklasse/

kommt der nochmal oder haben die einen alten Bericht nochmal neu aufgelegt???


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#59

RE: Kayfun 3.1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 09.03.2015 21:48
von Chris W. | 178 Beiträge

Diverse Händler haben den Original noch im Angebot und müssen ihn loswerden!


Gruss
Chris W.


nach oben springen

#60

RE: Kayfun 3.1

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 10.03.2015 00:54
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

nun ich denke, auch wenn es nicht in den Fred so richtig passt, das ein light die bessere Alternative ist.
Es sei denn der Preis liegt unter dem eines Light (meine pers. Meinung) oder mann will unbedingt eine 3.1 haben.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.