#26

RE: Geschmack widerlich

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 29.11.2008 20:44
von KPAX (gelöscht)
avatar

Heute ist die Pfeiffe von Partynebula angekommen und muss sagen BINGO !
Ich brauchte wohl tatsächlich das "Grobschlächtigste" aus dem Sortiment. Die Pfeiffe wird den Einstieg jetzt wesentlich erleichtern.
Die dampft sehr gut,ein wenig zu gut,denn es dampft wirklich aus jede Ritze,will heissen am Kopf und an den Verbindungsstücken,aber da seh ich mal drüber hinweg . Der sog.Flash ist wesentlich deutlicher als bei der slim und der Geschmack erinnert sehr an trocknen starken Tobacco.

Aber noch habe ich nur ein paar Züge gemacht bisher.
Das ich mal zum Pfeiffen-Schmaucher werden könnte,hätte ich nicht gedacht....

ACTOR : Ich denke du liegst vollkommen richtig damit Anfängern Zigarren zu empfehlen,ich selbst hab ja noch keine probiert,aber für den Einstieg wohl tatsächlich besser,weil robuster.
Wie gesagt die Pfeiffe war eine richtige Kaufentscheidung für mich.


nach oben springen

#27

RE: Geschmack widerlich

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 29.11.2008 20:58
von tttim (gelöscht)
avatar

kann jemand was zu den pfeifen von partynebula und litezig im vergleich sagen? identisch?


nach oben springen

#28

RE: Geschmack widerlich

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 29.11.2008 21:05
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ist das gleiche gerät


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#29

RE: Geschmack widerlich

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 29.11.2008 21:22
von tttim (gelöscht)
avatar
ah, danke actor!

die frage ist nur, ob man aufgrund der serienstreuung zum 20 euro teureren deutschen vertrieb (partynebula) greifen sollte, da litezig in seinen bestimmungen schreibt, dass sämtliche versandkosten im falle einer reklamation vom kunden zu tragen sind und das unterm strich trotz zwei jahren garantie (partynebula: 1 jahr) teurer kommen könnte...!????

zuletzt bearbeitet 29.11.2008 21:24 | nach oben springen

#30

RE: Geschmack widerlich

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 29.11.2008 21:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nicht immer so negativ denken


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#31

RE: Geschmack widerlich

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 29.11.2008 21:59
von tttim (gelöscht)
avatar

na ich sach das nur, weil ich seit drei tagen an ner sedansa cigar nuckele, die im dampfverhalten einem billig-pen-verdampfer aus china nicht das wasser reichen kann...

chanel ist schon informiert, werde wohl umtauschen müssen, soviel zur "serienstreuung"


nach oben springen

#32

RE: Geschmack widerlich

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 29.11.2008 22:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

mit liquid oder mit depots?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#33

RE: Geschmack widerlich

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 29.11.2008 23:10
von tttim (gelöscht)
avatar

zuerst zwei depots, dann liquid, kein unterschied


nach oben springen

#34

RE: Geschmack widerlich

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 30.11.2008 02:04
von schnulli (gelöscht)
avatar

jahren garantie (partynebula: 1 jahr)

PartyNebula gibt 2 Jahre Garantie (also nicht nur Gewährleistung) auf alles

Meine Sedansa Zigarren musste ich damals leider alle zurückgegeben. Da kam nur ein laues Wölkchen raus. Ist allerdings schon ein Weilchen her. Die Party Zigarre ist immernoch top (3 Monate alt jetzt).


nach oben springen

#35

RE: Geschmack widerlich

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 30.11.2008 12:14
von rita (gelöscht)
avatar

Hallo, also wie ihr`s gesagt habt: der widerliche Geschmack hat nach drei Tagen nachgelassen.Dank an alle, die auf meine Frage geantwortet haben!!!
Jetzt möchte ich bei sedansa mehrere Testdepots bestellen. Man konnte mir bei sedansa aber nicht genau sagen, ob die Diva-Depots in die smuke gold passen.Wisst ihr mehr?
Habe gelesen, daß bei der Depot-Lieferung keine Versandkosten berechnet werden.Ist das richtig?
Rita


nach oben springen

#36

RE: Geschmack widerlich

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 30.11.2008 12:18
von JvL (gelöscht)
avatar

Ja, ab 5 Packungen fallen keine Versandkosten an.


nach oben springen

#37

RE: Geschmack widerlich

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 30.11.2008 13:00
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und passen tun sie auch


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#38

RE: Geschmack widerlich

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 30.11.2008 13:40
von rita (gelöscht)
avatar

Ja, das weiß ich. Aber zum Probieren finde ich 5 Packungen nicht nötig. Eine oder zwei Packungen wären o.k. Und dafür sind 9 Euro einfach unangemessen hoch. Werde mal bei sedansa anfragen. Kann doch nicht in deren Interesse sein, neue Kunden mit solch hohen Versandkosten abzuschrecken.
Rita


nach oben springen

#39

RE: Geschmack widerlich

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 03.12.2008 08:24
von KPAX (gelöscht)
avatar

Puh der Einstieg verlief nicht leicht.
1. Es stimmt tatsächlich,man sollte wohl mit einer Zigarre beginnen,denn die Zigi ist wohl zu filigran und die Pfeiffe zu grobschlächtig,will heissen,wenn man daran mal gezogen hat,ist man bezüglich Flash und Dampf-Entwicklung,sehr verwöhnt worden.
Für den Gebrauch ausser Haus,werde ich mir noch eine "ordinäre" Zigarre zulegen.
Das Classic-Pack von PartyNebula mit USB Adapter war nicht schlecht,aber mir hats den Adapter bei 4,2 V Betrieb irgendwie durchgehauen,weiss nicht jedenfalls tut sich über das Accu-Pack nichts mehr.
Jetzt ist das schon das zweite Pack,dass ich zurück gehen lasse : bei beiden hat es nichts mit dem Anbieter oder den Geräten zu tun,die haben bisher einen sehr guten Eindruck hinterlassen. (smuke,PartyNebula)
Gibt es eine Zigarre,die man per USB dampfen kann,bzw Adapter dafür ?


nach oben springen

#40

RE: Geschmack widerlich

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 03.12.2008 09:05
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

bisher nicht, ausser buschak baut dir einen adapter.

die adapterraucherei ist allerdings mit vorsicht zu genießen. ich habe damit schon einige zigarren frühzeitig gekillt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#41

RE: Geschmack widerlich

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 03.12.2008 13:29
von KPAX (gelöscht)
avatar

Hmmm,aber irgendwo hatte ich gelesen,dass Du nur noch adapterst daheim....


nach oben springen

#42

RE: Geschmack widerlich

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 03.12.2008 15:29
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ja und? das eine wiederspricht nicht dem anderen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#43

RE: Geschmack widerlich

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 03.12.2008 17:40
von Copper (gelöscht)
avatar

Beim "adaptern" mit Direkteinspritzung sollte man schon wissen, was man tut, sonst kann's ganz schnell teuer werden.


nach oben springen

#44

RE: Geschmack widerlich

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 03.12.2008 17:44
von tttim (gelöscht)
avatar

(stellt sich gaaaaaanz leise die Frage, wie oft die belgische Firma mit dem "S" vorne wohl durchgebrannte Zigarren umtauscht)

(pssssst!)


nach oben springen

#45

RE: Geschmack widerlich

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 03.12.2008 17:49
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja, eben, psssssst.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#46

RE: Geschmack widerlich

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 03.12.2008 18:18
von chanel (gelöscht)
avatar

Lieber Tim,

deine Zigarre ist nicht durchgebrannt.
Bleib bitte bei den Fakten.

Wir werden das aber untersuchen lassen.
Ich habe extra darum gebeten.

Deshalb sei beruhigt, du bekommst eine Neue
Solltest weiterhin Probleme haben, wende dich gerne an mich...

LG chanel


nach oben springen

#47

RE: Geschmack widerlich

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 03.12.2008 18:54
von tttim (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
Lieber Tim,

deine Zigarre ist nicht durchgebrannt.
Bleib bitte bei den Fakten.

Wir werden das aber untersuchen lassen.
Ich habe extra darum gebeten.

Deshalb sei beruhigt, du bekommst eine Neue
Solltest weiterhin Probleme haben, wende dich gerne an mich...


ähm chanel, hast du VÖLLIG falsch verstanden...

Ich meinte gar nicht meine Zigarre, sondern den von anderen angesprochenen Verschleiß, wenn man Zigarre am USB bei 4,2 Volt dampft!


nach oben springen

#48

RE: Geschmack widerlich

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 04.12.2008 08:33
von KPAX (gelöscht)
avatar

Demnächst könnte es ja 500€ für alle geben,was für ein Schwachsinn,aber wenn schon,dann weiss ich wie ich die verkonsumiere,eine gute Grundausstattung....


nach oben springen

#49

RE: Geschmack widerlich

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 04.12.2008 08:34
von KPAX (gelöscht)
avatar

Ist der Verschleiss den ekletant höher am Pearl Accu-Pack ? Habe eines und wollte nach Anleitung ein Adapter für die Pfeiffe bauen dafür.... hmmmm


nach oben springen

#50

RE: Geschmack widerlich

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 04.12.2008 08:51
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

du wirst mit dem pearl akku weniger probleme haben als mit dem usb anschluss deines pc´s.

immer vorausgesetzt, dass du tatsächlich die 4,2v am akku eingestellt hast. die gefahr liegt nämnlich beim ps darin, dass man aus lauter "dampfgier" die akkuleistung irgendwann mal auf 5v erhöht. dann ist man im gleichen leistungsbereich wie der pc und nicht dort wo man für die e-raucher-geräte hingehört.... und dann verabschieden sich die geräte leider relativ schnell.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.