#51

RE: Geschmack widerlich

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 04.12.2008 14:44
von tttim (gelöscht)
avatar

...wobei anzumerken ist, dass man mit einer Pen idealerweise mit 3,6 Volt am Pearl-Akku dampft. Im USB-Adapter von Janty steckt aus diesem Grund auch ein 3,6 Volt Zigarrenakku als Transformator...


nach oben springen

#52

RE: Geschmack widerlich

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 04.12.2008 14:45
von Copper (gelöscht)
avatar
Wenn man auf seinen Verdampfer bzw. auf die Temperatur des Verdampfer aufpasst und ihn nicht zu heiss werden lässt, sollte es auch kein Problem darstellen. Ich rauche seid ca. 2 Monaten auf 5V mit den selben Verdampfern ohne Probleme. Vielleicht danken sie mir damit die Pflege mit EMa, keine Ahnung aber ich kann mich nicht beschweren.

zuletzt bearbeitet 04.12.2008 14:46 | nach oben springen

#53

RE: Geschmack widerlich

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 04.12.2008 14:47
von Copper (gelöscht)
avatar
Sag mal ttim,
ist das Forum bei dir heute auch in die breite gezogen? Ich krieg langsam 'nen knall, beim ewigen hin und her.

zuletzt bearbeitet 04.12.2008 14:47 | nach oben springen

#54

RE: Geschmack widerlich

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 04.12.2008 14:55
von tttim (gelöscht)
avatar

Ich hab zum Glück ne recht große Auflösung am Lap, aber ja, du hast Recht, es ist in der Auflösung ne Stufe größer!


nach oben springen

#55

RE: Geschmack widerlich

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 04.12.2008 14:57
von tttim (gelöscht)
avatar

Nachtrag zum Hochvoltdampfen:

...außerdem wird oberhalb von 4,2 Volt der Geschmack deutlich schlechter. Eine höhere Spannung sollte man nur kurzfristig für ein paar mal Paffen einstellen, z.B. um einen totgeglaubten Verdampfer mit etwas Glück zu reaktivieren...

Ein guter Verdampfer wird eine höhere, bzw. hohe Spannung mit beißendem Geschmack quittieren. Macht er das nicht, hat er seine besten Tage schon gesehen...


nach oben springen

#56

RE: Geschmack widerlich

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 04.12.2008 16:00
von KPAX (gelöscht)
avatar

Hab grad die Pfeiffen bei e-cig entdeckt,die sind ja nochmal preiswerter.
Schätze mal die Transportkosten werden horrent ausfallen,wenn das Zeug aus dem Reich der Mitte rüberschwirrt...


nach oben springen

#57

RE: Geschmack widerlich

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 04.12.2008 16:06
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die versdandkosten sind nicht so schlimm. das gerät selbst ist allerdings ziemlicher schrott. nicht zu vergleichen mit der pfeife die du bei litecig oder partynebula bekommst.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#58

RE: Geschmack widerlich

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 05.12.2008 08:38
von KPAX (gelöscht)
avatar

Nicht ? ( ) Also Schrott ist immer zu teuer.
Aber ich bin jetzt verwirrt.
Es hiess doch mal,es gäbe lediglich 4 chin. Comp.,die in dem Bereich herstellen.
Wie kann es dann zu diesen Qualitätsunterschieden kommen ? Letztlich müsste man doch immer wieder die gleichen Geräte bekommen auch in Europa.

Die Pipe von Party ist schonmal spitze.


nach oben springen

#59

RE: Geschmack widerlich

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 05.12.2008 09:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was verwirrt dich daran?

zwei pfeifen... vier hersteller.....

wo liegt das mathematische problem?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#60

RE: Geschmack widerlich

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 05.12.2008 17:32
von KPAX (gelöscht)
avatar

Achso ! ja stimmt auch wieder vier Hersteller bauen zwei Pfeiffen-Typen....

Die eine eher gut geht nach Nebula und andere und die chines. verbleiben als Schrott bei e-zig ?

oder ähnlich,naja lassen wir das.
Die Ruyan hab ich gesehen für tlw. über 1000€ auch jetzt noch WAHNSINN !


nach oben springen

#61

RE: Geschmack widerlich

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 05.12.2008 20:22
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na ja, zu ruyan will ich gar nichts sagen.

die haben ja einen sprung im pfeifenkopf.

ich getrau mir aber glatt zu behaupten dass die litecig oder nebula pfeife genau so gut ist wie die ruyan, wenn sie nicht sogar aus der selben produktion stammt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.