#126

RE: Dankeschön

in ecig-tools 21.09.2010 22:12
von spikine (gelöscht)
avatar

Liebes Ecig-Tools Team

Euer Team und eure Arbeit,die Qualität und der mehr als ausgezeichnete Service von euch ist einfach spitzenklasse.

Danke für alles
Spikine


nach oben springen

#127

RE: Dankeschön

in ecig-tools 27.09.2010 04:28
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Zitat von spikine
Liebes Ecig-Tools Team

Euer Team und eure Arbeit,die Qualität und der mehr als ausgezeichnete Service von euch ist einfach spitzenklasse.

Danke für alles
Spikine



Vielen Dank
Das ist so nett von dir


nach oben springen

#128

RE: Dankeschön

in ecig-tools 13.10.2010 14:32
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich muss es jetzt hier einfach auch mal schreiben...... das service bei ecig-tools klappt hervorragend....

die bestellte ware ist binnnen weniger tage in österreich eingelangt und die teile die ich zur reperatur nach berlin geschickt habe waren in kürzester zeit repariert wieder bei mir.....

besonders glücklich bin ich dass meine xxl-large innerhalb einer woche ab versand repariert wieder bei mir ist.... denn dieses teil kann und will ich keinen tag missen......

vielen herzlichen dank ecig-tools


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#129

RE: Dankeschön

in ecig-tools 13.10.2010 21:27
von Hartmann (gelöscht)
avatar

Auch ich möchte mich ganz herzlich bei ecig-tools für die nette und kompetente Beratung bedanken.
Ich habe gestern ein Telefonat mit ecig-tolls geführt, weil ich einige Fragen zum Liquid und zum steel-Verdampfer hatte.

Meine bisher bestellten Artikel wurden ebenfalls sehr schnell geliefert und ich bin (nachdem ich vorher in einem anderen Shop gekauft habe) sehr zufrieden mit ecig-tools.

Ist schön, wenn man guten Service und nette Beratung hat.


nach oben springen

#130

RE: Dankeschön

in ecig-tools 17.10.2010 21:38
von shorty (gelöscht)
avatar

dem dank an ecig-tools kann ich mich nur anschließen. abwicklung von bestellungen , beratung, und immer ein offenes ohr bei problemen von geräten, die auch nicht aus seinem shop stammen, ist einfach nur erste klasse.
ecig-tools ist mein stammdealer und wird es auch bleiben. kann ich uneingeschränkt empfehlen.

mfg
shorty


nach oben springen

#131

RE: Dankeschön

in ecig-tools 01.11.2010 19:37
von Blacks (gelöscht)
avatar

Will hier auch mal ein GANZ DICKES DANKESCHÖN an Michael und Petra von ecig-tools loswerden. Super Service, super nett die Zwei und stets verlässlich...ein Paradebeispiel für einen richtig guten Shop, da können sich einige ein dickes Scheibchen abschneiden. Deshalb auch von mir und meiner Freundin DANKE DANKE DANKE!!!

Schade dass die EU und/oder Tabakindustrie anfängt Stress zu machen...wäre ja auch zu schön gewesen. :-(

Deshalb alle Petition unterschreiben, war eben 2206...leider immer noch viel zu wenig. Also, immer weiter "werben" mit Unterschriften.

War länger nicht mehr hier und jetzt sowas...bin echt geschockt von der Entwicklung mit Nikotinliquid.

Thomas & Silvia


nach oben springen

#132

RE:DANKESCHÖN

in ecig-tools 03.11.2010 12:40
von elvibee (gelöscht)
avatar

Auch von meiner Seite hier gerne nochmal ein grosses DANKE
und ein DICKES Kompliment an Petra und Michael!
Vor Kurzem ist meinem Mann seinen XXL herunter gefallen, Taster hin. Dies wurde in nullkommanix von Michael repariert und, weil der Knopf hübscher war als meiner, habe ich den für mich behalten...:)
Heutemorgen habe ich mit der Petra wegen der Carthomizer korrespondiert, ich konnte sie nicht richtig befüllen, denn in der englischen Anleitung wurde nicht erwähnt, dass da zwei Plastikteile vorab entfernt werden mussten....
Sofort kam eine grossartig bebilderte Anleitung zurück!
Somit kann ich hier nun auch meine Begeisterung für diese Verdampfer äussern.

Jetzt bin ich dann neugierig auf die Indulgence, die ich heute, noch heiss aus dem Ofen ;-), gleich bestellt habe!

Elvi


nach oben springen

#133

RE: RE:DANKESCHÖN

in ecig-tools 06.11.2010 21:13
von unterwilli (gelöscht)
avatar

den positiven postings möchte ich mich vorbehaltlos anschließen, bin auch total begeistert von dem shop !!!!!


nach oben springen

#134

RE: RE:DANKESCHÖN

in ecig-tools 08.11.2010 18:52
von unterwilli (gelöscht)
avatar

und weil ich so begeistert bin möchte ich so ein XXXL-Set mit einem Svarovsky-Design. wie bestell ich das? ist im moment aus und kommt wann wieder? soll ich das teil schon bestellen und warten?

warte erstmal bis sich wer meldet :-) lang genug bin ich ja schon um das teil rumgeschlichen !!!! jetzt will ich es aber so schnell als möglich !!!!!


nach oben springen

#135

RE: RE:DANKESCHÖN

in ecig-tools 09.11.2010 17:15
von shorty (gelöscht)
avatar

sind diese bling bling teile nicht nur auf bestellung, wegen des designs ???
wirst wohl warten müssen, ich weiß ist die größte qual für dich "schmunzel".

lg
shorty


nach oben springen

#136

RE: RE:DANKESCHÖN

in ecig-tools 09.11.2010 17:21
von unterwilli (gelöscht)
avatar

hast recht, warten ist nicht meine starke seite!!!! *grinst* lt. bestellung waren die auf lager, also ich rechne nicht mit langer wartezeit *hofft*


nach oben springen

#137

RE: RE:DANKESCHÖN

in ecig-tools 09.11.2010 17:22
von shorty (gelöscht)
avatar

drücke dir die daumen das es schnell geht


nach oben springen

#138

RE: RE:DANKESCHÖN

in ecig-tools 09.11.2010 17:29
von unterwilli (gelöscht)
avatar

danke *einknickserlmacht*


nach oben springen

#139

RE: RE:DANKESCHÖN

in ecig-tools 10.11.2010 11:46
von shorty (gelöscht)
avatar

@unterwilli das große indulgence paket ist wieder verfügbar :))


nach oben springen

#140

RE: RE:DANKESCHÖN

in ecig-tools 10.11.2010 11:48
von unterwilli (gelöscht)
avatar

danke shorty, habs gestern schon gesehen, aber ich hab mich jetzt für den schwarzen bling-bling XXL entschieden, weißt ja, ich bin so eine glitzertussi *lol*


nach oben springen

#141

RE: RE:DANKESCHÖN

in ecig-tools 11.11.2010 00:39
von ayil | 111 Beiträge

Mein Indulgence ist heute angekommen.Danke
für die schnelle Lieferung,es dampft super.Ein tolles Teil,
mal sehn wie lange ein Akku hält.

LG Manuela


nach oben springen

#142

RE: RE:DANKESCHÖN

in ecig-tools 12.11.2010 17:47
von Telris (gelöscht)
avatar

Schneller Versand, schneller Service und tolle Preise! Immer wieder gerne. Weiter so!


nach oben springen

#143

RE: RE:DANKESCHÖN

in ecig-tools 27.12.2010 21:49
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

unser ecig-tools hat mich wieder total glücklich gemacht......

zwei USB-boxen mit einem schalter, der sogar meine pranken aushalten wird. großartige arbeit. mit den normalen usb-adaptern habe ich bisher nur probleme gehabt... mit meinem dauernuckeln habe ich bisher jeden dieser kleinen schlater über kurz oder lang den garaus gemacht. jetzt ist schluss damit. die dinger liegen superleicht in der hand und ich spühre dass die schalter sogar mich aushalten werden. ich bin ganz happy. vielen dank.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#144

RE: RE:DANKESCHÖN

in ecig-tools 29.12.2010 19:55
von MacDampfer (gelöscht)
avatar

Rechtzeitig vor Weihnachten geliefert, wurde glücklich gemacht. Service der Extraklasse am Telefon und per Email für Anfänger wie mich.
Danke Danke Danke

P.s. ich wurde nicht dafür bezahlt falls das wer denkt.


nach oben springen

#145

RE: RE:DANKESCHÖN

in ecig-tools 31.12.2010 01:07
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Sorry & vielen Dank


nach oben springen

#146

ecig-tools Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in ecig-tools 06.01.2011 21:12
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ACHTUNG!!!
der thread wurde bereinigt und zusammengelgt. alle beiträge die älter als ein jahr sind wurden ins archiv verschoben. der thread wurde aus beschwerde - lob und dankesthread zu ecig-tools Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen....... zusammengefügt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#147

RE: ecig-tools Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in ecig-tools 21.01.2011 11:04
von Lotti (gelöscht)
avatar

Danke liebes ecig-tools Team für die immer schnelle und immer unproblematische Abwicklung meiner Bestellungen, meiner Anfragen und Sonderwünsche.

Ihr seid echt top - und euer Mocca-Liquid ist soooooo lecker - mein Fläschchen habe ich in nicht mal einen Tag und es ist nur noch 3/4 voll - ich bin ständig am nachladen bzw tröpfeln (Indulgence, XXL und eGo) zum Glück ist ohne Nikotin und ich kann es in vollen Zügen rund um die Uhr dampfen :)


zuletzt bearbeitet 21.01.2011 11:04 | nach oben springen

#148

RE: ecig-tools Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in ecig-tools 10.03.2011 11:18
von Bine (gelöscht)
avatar

Auch wenn meine Indulgence Bestellung etwas aufgeschoben (aber nicht aufgehoben) wurde, weil einige Teile zur Zeit nicht am Lager waren - ein Supersupersuper Service, kompetent und freundliche!!!
Ganz bestimmt in 14 Tagen in meinem neuen Lieblingsshop


nach oben springen

#149

RE: ecig-tools Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in ecig-tools 10.03.2011 22:18
von GiuAcc (gelöscht)
nach oben springen

#150

RE: ecig-tools Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in ecig-tools 11.03.2011 18:50
von BTSV_Jörg (gelöscht)
avatar

Zitat von GiuAcc
günstiger gehzs nimmer
http://www.ecig-tools.com/product_info.p...48d16e424f5878c




Stimmt, gleich 2x Bestellt


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.