#151

RE: ecig-tools Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in ecig-tools 11.03.2011 19:04
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

Zitat von BTSV_Jörg

Zitat von GiuAcc
günstiger gehzs nimmer
http://www.ecig-tools.com/product_info.p...48d16e424f5878c




Stimmt, gleich 2x Bestellt



schön für dich und ecig-tools


nach oben springen

#152

RE: ecig-tools Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in ecig-tools 12.03.2011 23:43
von Kalle (gelöscht)
avatar

Alles schon wieder ausverkauft


nach oben springen

#153

RE: ecig-tools Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in ecig-tools 13.03.2011 00:48
von panther (gelöscht)
avatar

Tja, früher aufstehen?


nach oben springen

#154

RE: ecig-tools Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in ecig-tools 14.03.2011 23:07
von Kalle (gelöscht)
avatar

gilt auch für mich, sollte für Kollegen 18 T-Sets bestellen, und nix mehr da ):


nach oben springen

#155

RE: ecig-tools Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in ecig-tools 14.03.2011 23:14
von panther (gelöscht)
avatar

Da kommt sicher wieder Nachschub


nach oben springen

#156

RE: ecig-tools Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in ecig-tools 14.03.2011 23:17
von Guggi (gelöscht)
avatar

Bei den Liquids sind meine "Lieblinge" auch schon weg......


nach oben springen

#157

RE: ecig-tools Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in ecig-tools 15.03.2011 07:45
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

angeblich kommt in den nächsten tagen wieder jede menge zeugs....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#158

RE: ecig-tools Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in ecig-tools 15.03.2011 10:38
von Lotti (gelöscht)
avatar

ich und meine mitdampfer brauchen auch wieder liquid

der ego-t muss noch warten, muss erstmal sparen -> leider :(


nach oben springen

#159

RE: ecig-tools Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in ecig-tools 22.03.2011 18:55
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also eines ist klar... schneller gehts wohl kaum....

habe am freitag eine ego T estellt und heute war sie bei mir... obwohl ich mich derzeit auf reha befinde....

jetzt mal davon abgesehen dass mich das service von ecig-tools wieder einmal überzeugt...... auch von der ego T bin ich im moment ganz angetan.... also das mit dem tank find ich schon sehr klasse.

danke ecig-tools


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#160

RE: ecig-tools Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in ecig-tools 22.03.2011 19:40
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Hast Du Dich also doch überzeugen lassen!
Bin gespannt, ob sie auch auf Dauer passt - ist schon etwas ganz anderes als die Leo oder ein Akkuträger mit Pen-Verdampfer, wie ich bei meiner neuen XXL feststelle.
Beides hat was.
Ansonsten kann ich das Tempo von ecig-tools nur bestätigen, auch wenn ich selbst in punkto der hoch gelobten Beratung wohl einen schlechten Moment erwischt hatte. Trotzdem, auch meinerseits insgesamt nur Positives zu berichten.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#161

RE: ecig-tools Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in ecig-tools 11.04.2011 16:00
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich muss hier mal ein ganz aufrichtiges lob für ecig-tools ausprechen....

ich hab ja seit neuestem die ego T von ihm.... da war ein verdampfer dabei, welcher unter verwednung verschiedenster tanks immer wieder siffte... und zwar ziemlich arg.... ein mail genügte und ecig-tools schickte einen neuen los.... und weil ich so ein künstler bin.... ist mir dann der zweite gleich durchgebrannt.... "dauernuckler gehören bestraft"..... aber....

auf meine hilferuf.... bekam ich innerhalb von nur drei tagen nochmals einen neuen verdampfer.....
und das alles ohne gelabber und gejammer.....

viellen dank ecig-tools. jetzt hab ich wieder zwei funktionierende und bin ganz happy....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#162

RE: ecig-tools Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in ecig-tools 06.05.2011 11:53
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Auch ich möchgte ein Lob aussprechen und mich Herzlich bedanken bei ecig-tools.

Meine Bestellung von letzten Samstag die ich mit Eu Standardüberweisung bezahlt habe, habe ich gerade bekommen :D
Wenn man bedenkt dass die Waren am Dienstag abgeschickt wurden dauerte der Versand nach WIEN 3 Tage und dass ist schon mehr als gut.

Die sachen waren sehr gut verpackt und kamen unbeschädigt an ausserdem habe ich etwas Geschenkt bekommen und zwar anstatt 10ml Erdbeere Liquid habe ich eine 30ml Flasche bekommen (Ich glaube dass es 30ml sind?)

Die nächste Bestellung folgt heute noch da ich zur sicherheit Verdampfer Bestellen werde und Clearomzier :D

LG


LG Jimmy


nach oben springen

#163

RE: ecig-tools Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in ecig-tools 08.05.2011 14:57
von Dampfangie (gelöscht)
avatar

Ist auch mein Lieblingsshop.
Habe da schon mehrere Bestellungen getätigt und wurde immer blitzschnell und korrekt beliefert.

......und ich bin sicher manchmal ne etwas nervende Kundin.

-einmal hatte ich beim Auspacken die Tanks verschusselt und hab telefonisch reklamiert, wobei ich superfreundlich behandelt wurde und man wollte mir gleich die angeblich nicht gelieferten Tanks nachsenden.......dann aber fand ich sie doch noch *miransHirnklatsch*
- ein andermal fiel mir nach Absenden der Bestellung ein, ich brauch ja noch was - telefoniert und sofort wurde die Bestellung korrigiert.

Immer Freundlich und gelassen, der Mensch, was mit mir am anderen Ende der Leitung erfahrungsgemäss nicht einfach ist

Absolut rundum empfehlenswerter Shop! Preis-Leistungsverhältnis mehr als Super!


zuletzt bearbeitet 08.05.2011 14:58 | nach oben springen

#164

RE: ecig-tools Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in ecig-tools 08.05.2011 23:27
von moony (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
ich muss hier mal ein ganz aufrichtiges lob für ecig-tools ausprechen....

ich hab ja seit neuestem die ego T von ihm.... da war ein verdampfer dabei, welcher unter verwednung verschiedenster tanks immer wieder siffte... und zwar ziemlich arg.... ein mail genügte und ecig-tools schickte einen neuen los.... und weil ich so ein künstler bin.... ist mir dann der zweite gleich durchgebrannt.... "dauernuckler gehören bestraft"..... aber....

auf meine hilferuf.... bekam ich innerhalb von nur drei tagen nochmals einen neuen verdampfer.....
und das alles ohne gelabber und gejammer.....

viellen dank ecig-tools. jetzt hab ich wieder zwei funktionierende und bin ganz happy....



param param ... also doch ecig-tools!
ich wär wohl nicht so eine gute detektivin


zuletzt bearbeitet 08.05.2011 23:28 | nach oben springen

#165

RE: ecig-tools Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in ecig-tools 09.05.2011 00:03
von panther (gelöscht)
avatar

Naja, wer lesen kann ist immer klar im Vorteil
Achja, und zu deiner Frage irgendwo, ob ich mich noch daran erinnern kann, wie ich das erste Mal einen Computer benutzt habe...kann ich nicht wirklich, ist schon 35 Jahre her


zuletzt bearbeitet 09.05.2011 00:05 | nach oben springen

#166

RE: ecig-tools Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in ecig-tools 09.05.2011 07:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von panther
Naja, wer lesen kann ist immer klar im Vorteil
Achja, und zu deiner Frage irgendwo, ob ich mich noch daran erinnern kann, wie ich das erste Mal einen Computer benutzt habe...kann ich nicht wirklich, ist schon 35 Jahre her




www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#167

RE: ecig-tools Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in ecig-tools 26.05.2011 10:15
von esci (gelöscht)
avatar

Nur ein kurzes Lob an ecig-Tools für sehr guten Kundenservice.
(muss ja auch sein, denn gemeckert wird ja immer)

Donnerstag Abend bestellt, Samstag geliefert.
Hard- und Software (Verdampfer+Liquids) in guter Qualität und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mail-Kontakt sehr nett und schnell.

Was will man mehr? wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.


nach oben springen

#168

RE: ecig-tools Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in ecig-tools 07.06.2011 14:51
von Amuras | 1.179 Beiträge

und auch hier von mir ein Dickes DANKE für die schnelle Lieferung !

SA bestellt, DI alles da Klasse,

Alles Top, gerne wieder !

Gruß

Norman


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#169

RE: ecig-tools Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in ecig-tools 07.06.2011 20:59
von moony (gelöscht)
avatar

immer bestens!


nach oben springen

#170

RE: ecig-tools Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in ecig-tools 28.06.2011 15:19
von Doogy (gelöscht)
avatar

Ein riesiges , dickes Lob und ganz herzlichen Dank an ecig-tools !

Samstag 18. Juni bestellt, 19. Juni Sonntag! Bestellung in bearbeitung.

Am Mittwoch habe ich per Posteinzahlung bezahlt, am Freitag 24. Juni Bestellung versendet und heute Dienstag 28. Juni

habe ich alles in tadellosem Zustand erhalten! In d i e S C H W E I Z !!

Wenn dies nicht prompter Service ist...!!

LG Patty


nach oben springen

#171

RE: ecig-tools Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in ecig-tools 28.06.2011 20:51
von Amuras | 1.179 Beiträge

Jap , hab nun auch schon 3 mal bestellt und 3 mal super schnell geliefert

Und vor allem , auch super schneller Mail Kontakt, da können sich andere gern ne scheibe von abschneiden !

Übrigens gibts jetzt die Ego-T im 10er Pack xD

na wer mag da zuschlagen ?

LG Amu


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#172

RE: ecig-tools Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in ecig-tools 14.07.2011 12:12
von mangkorn | 530 Beiträge

Hi, im Prinzip bin ich sehr zufrieden mit dem Shop, vor allem Preis/Leistung und Service stimmen, aaaaaber (Achtung jetzt kommt es) mit dem versenden an eine Packstation hapert es wohl noch. Ich hoffe das dies auch noch irgendwann hinhauen wird, scheint wohl ein Softwareproblem zu sein wegen diesem automatischen ausfüllen der Paketscheine.
Ansonsten wie gesagt/geschrieben, Top-Shop.


zuletzt bearbeitet 14.07.2011 12:13 | nach oben springen

#173

RE: ecig-tools Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in ecig-tools 14.07.2011 12:14
von esci (gelöscht)
avatar

ecig-tools versendet Kleinteile per Luftposterumschlag (Brief), und da geht nur Post-Adresse. Evtl. liegt es daran?


nach oben springen

#174

RE: ecig-tools Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in ecig-tools 14.07.2011 12:21
von mangkorn | 530 Beiträge

Nein geht auch an die Packstation, nur das ich über die Tracking-Nr., immer nach haken muss bei DHL das es an die Packstation geht, es fehlt einfach diese eine Zeile. Könnte es aber auch so lösen die Post-Nr und Packstation in einer Zeile zu schreiben (was aber glaub ich wegen der zu wenigen Zeichen des Programms nicht geht).


nach oben springen

#175

RE: ecig-tools Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in ecig-tools 14.07.2011 12:54
von esci (gelöscht)
avatar

Interessant.
Ich habe jetzt auch meine Packstations-Adresse reaktiviert, nachdem die bestimmt 5 Jahre brach lag.
Aber da man als Dampfer irgendwie ständig Päckchen bekommt (hier im Büro heisst es dann immer: hier, deine Drogen sind angekommen!), will ich jetzt auch wieder verstärkt die Packstation nutzen.
Hast du Erfahrungen mit Lieferungen aus dem Ausland an die Packstation?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.