#101

RE: Dankeschön

in ecig-tools 20.07.2010 17:41
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
auch nach österreich hat der versand super geklappt.... bin wieder ganz glücklich mit dem neuen usb-adapter für pen.... jetzt zischt das nikotin wieder in die lungen

übrigens hat der alte adapter fast ein jahr lang ohne probleme funktioniert.... zu guter letzt hat der schalter aber schon ein wenig gestreikt.... was bei der häufigkeit der benutzung kein wunder ist..... im gegenteil... dass das winzige ding so lange gehalten hat ist eigentlich das wunder. also tolle qualität.



Danke,

wenn du mir den alten bei Gelegenheit zurückschickst, bring ich dir den wieder in Ordnung.
Als Portoersatz leg ich dir Liquid rein, wenn das ok ist.

LG
Michael


nach oben springen

#102

RE: Dankeschön

in ecig-tools 21.07.2010 00:08
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na das wäre toll.... ich schick ihn dir bei gelegenheit... wenn ich wieder liquid brauche... dann gehts in einem...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#103

RE: ecig-tools Beschwerdethread

in ecig-tools 23.07.2010 23:19
von Zuckerohr (gelöscht)
avatar

Servus ,
ich habe Heute eine größere Bestellung bei ecig-tools getätigt.
2 Artikel: das XXL BIG Starterset für 129 EUR + 1 x 510ner Verdampfer für 4,99 EUR.
Ich habe den hier über das Forum angebotenen Rabatt- Code eingegeben.
Der Rabatt wurde jedoch nur auf das BIG Starterset angerechnet !
Egal , auf den Rabatt auf den Verdampfer ( 49 Cent ) kann ich gerne verzichten.
Aber jetzt kommts !!!
Mir werden eine "Bearbeitungsgebühr " von 3,53 EUR berechnet !!!
Was soll das ???
Ich habe schon in sehr vielen verschiedenen Shops bestellt , aber eine "Bearbeitungsgebühr " wurde mir noch nirgends berechnet.
Hier zum Schluss versteckte Kosten einzubauen finde ich höchst unfair dem Kunden gegenüber !

Gruß
Zuckerohr


nach oben springen

#104

RE: ecig-tools Beschwerdethread

in ecig-tools 23.07.2010 23:49
von Jette | 1.257 Beiträge

Ich verstehe deinen Ärger aber warum setzt du das Gleiche noch in ein anderes Forum rein. Reicht es nicht hier danach zu fragen und auf Antwort zu warten? ecig-tools ist schließlich hier aktiv und nicht da wo du das nochmals reingesetzt hast.

Warum immer alle Feuer am Brennen halten wo man doch Frieden halten könnte. Mich nervt sowas. Wenn Kooperation nicht funktioniert dann kann man seinen Frust doch erst mal dort los werden wo der Händler auch ist.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#105

RE: ecig-tools Beschwerdethread

in ecig-tools 24.07.2010 00:01
von Zuckerohr (gelöscht)
avatar

Servus ,
richtig ist , daß ich als engagierter und kritischer E-Dampfer in mehreren Foren aktiv bin und dort Beiträge verfasse.
Ebenfalls hole ich mir auch Informationen aus anderen Foren !
Mir ist egal in welchem Forum ein E-Zigarettenanbieter aktiv ist oder nicht !
Der Anbieter verlangt eine ungewöhnliche bzw. unübliche Bearbeitungsgebühr und das mache ich publik !
Ich denke , dies ist ganz im Interesse des Käufers , und um den gehts hier ! Basta !
Wenn dich meine Beiträge nerven , dann lese sie nicht !


nach oben springen

#106

RE: ecig-tools Beschwerdethread

in ecig-tools 24.07.2010 00:03
von Jette | 1.257 Beiträge

Deine Beiträge nerven mich nicht. Ich finde es nur nicht gut, dass du nicht erst die Antwort hier abwartest.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#107

RE: ecig-tools Beschwerdethread

in ecig-tools 24.07.2010 00:06
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

bleibt ruhig freunde....

zuckerrohr hat schon recht.... das mit der bearbeitungsgebühr ist etwas aufklärungsbedürftig.... habe ich überhaupt noch nie gehört das ecig-tools das verrechnet. wofür denn?

er wirds aber sicher erklären wenn er wieder ins forum kommt.

was wer in welchem forum schreibt bleibt mir persönlich ja verschlossen.... mir reichts wenn ich hier lese was geschrieben wird.... aber wenns bei einem anbieter was zu berichten gibt, dann hat das natürlich in allen foren platz.... wir berichten hier ja auch über anbieter die nicht hier vertreten sind.... dazu dienen die foren ja.... informationsaustausch ohne grenzen...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#108

RE: ecig-tools Beschwerdethread

in ecig-tools 24.07.2010 00:13
von pixel | 499 Beiträge

Das hast Du aber jetzt schön geschrieben, Actor


nach oben springen

#109

RE: ecig-tools Beschwerdethread

in ecig-tools 24.07.2010 00:13
von Jette | 1.257 Beiträge

Vielleicht hast du recht. Ich sollte doch mal ne Auszeit von Foren nehmen. Ich mag diesen Unfrieden nicht. Ich bin in beiden Foren und beide gefallen mir aber hier hab ich halt Fuß gefasst. Ich kam hier besser klar. Schön wäre es, wenns friedlich nebeneinander gehn würde.
Ich hoffe e cig tools sagt was dazu.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#110

RE: ecig-tools Beschwerdethread

in ecig-tools 24.07.2010 00:21
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wird er sicher.... ich bin ja auch gespannt was diese bearbeitungsgebühr ist....

was ich mir vorstellen könnte ist, dass es sich dabei um die paypal gebühr handelt.... ich weiss das viele internetshops die paypalgebühr auf die konsumenten abwälzen... was ja bis zu einem gewissen grad auch verständlich ist. wenn das gekaufte produkt schon im untersten bereich kalkuliert ist, dann kann man die paypalgebühr nicht auch noch schlucken....

also ich persönlich lass mir diese gebühr, wenn es sich tatsächlich um paypal handelt, einreden.... ich zahl für den komfort und die geschwindikeit mit der dann alles geht gern mal ein paar euro.

aber wie gesagt.... warten wir was ecig-tools dazu sagt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#111

RE: ecig-tools Beschwerdethread

in ecig-tools 24.07.2010 00:21
von Zuckerohr (gelöscht)
avatar

Servus , ich nochmal
ich habe gerade nochmals auf die Homepage von ecig-tools geklickt,
Dort steht nun auf der Startseite in roten Lettern:

"Liebe Kunden, für Paypal Zahlungen müssen wir 3% Gebühren berechnen!"

Ich denke mal , daß ecig-tools hier auf meine Beschwerde schnell reagiert hat. Anscheinend handelt es sich hier um PAYPAL-Gebühren.
Trotzdem kein feiner Zug von diesem Shop die Gebühren auf die Kunden abzuwälzen.
Gruß
Zuckerohr


nach oben springen

#112

RE: ecig-tools Beschwerdethread

in ecig-tools 24.07.2010 00:23
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja, jetzt war ich schneller als du... und meine antwort auf deinen beitrag steht jetzt über deinem beitrag....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#113

RE: ecig-tools Beschwerdethread

in ecig-tools 24.07.2010 00:26
von Jette | 1.257 Beiträge

Tja, das mit den Pay Pal Gebühren kenne ich auch aus vielen Shops. Wenn mich die Zeit nicht drückt, wähle ich da immer Banküberweisung.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#114

RE: ecig-tools Beschwerdethread

in ecig-tools 24.07.2010 02:38
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Lieber Zuckerohr,
ich habe jetzt alle Mails nach einer Reklamation von ihnen durchgesehen, leider habe ich keine.
Ich glaube, hier hätte ich noch bei entsprechender Mail reagieren können.
Die Frage die sich mir da stellt..... warum nicht?
Es werden grundsätzlich keine Bearbeitungsgebühren berechnet.
Paypal Gebühren von 3% schon und das seit dem wir Paypal anbieten "nachweislich".
Der Kunde hat die Wahl, ob er Überweisung oder Paypal Zahlung machen möchte, und wird auf unserer Startseite darauf hingewiesen.
Jeder Kunde der bei uns bestellt, hat, egal ob Paypal oder Überweisungskunde am nächsten, oder am übernächsten Tag seine Ware.
Ich habe damit noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, grundsätzlich sind alle ex Raucher ehrlich.

Da ich aber heute Abend 12 Bestellungen, mit dem Code Coupon des Forums elektrisches-rauchen.com bekommen habe und diese alle das XXL Starterpaket + 510er Verdampfer beinhalten, werde ich dieses Mal bis zu Zahlungseingang warten.

Der Code Coupon vom Forum wird geändert, ein neuer kann bei mir abgefragt werden.

LG und Kopfschüttel
ecig-tools
M.Heinemann


nach oben springen

#115

RE: ecig-tools Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in ecig-tools 24.07.2010 06:07
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Zitat von Zuckerohr


Ich habe den hier über das Forum angebotenen Rabatt- Code eingegeben...


Mir werden eine "Bearbeitungsgebühr " von 3,53 EUR berechnet !!!



Sag mal, normal ist anders, oder? Du sackst um die 13 Euro Rabatt ein und regst Dich über dreifuffzich paypal auf...? Das ist armseelig....


zuletzt bearbeitet 06.01.2011 19:24 | nach oben springen

#116

RE: Dankeschön

in ecig-tools 06.09.2010 18:19
von Marverel (gelöscht)
avatar

Moin Moin

Muss hier auch ein großes Lob loswerden: Der XXL ist klasse, die Beratung ebenso (selbst am Wochenende), die Lieferung kam super-schnell ... und nun hab ich den Salat, weil meine Frau von meinem XXL angefixt worden ist und gerade die zweite Bestellung raus ist

Bin schon gespannt auf das schwarze Schmuckstück

Ich fürchte nur, das wird's dann fürs erste gewesen sein mit Hardware-Einkauf in Eurem Shop. Der XXL sieht ja so robust aus, als ob man mit ihm Nägel einschlagen könnte (keine Angst, das versuch' ich nicht...)

Aber es gibt ja auch noch Liquids und Verdampfer und anderes Kleinzeug, das irgendwann nachbestellt werden will


nach oben springen

#117

RE: Dankeschön

in ecig-tools 06.09.2010 19:19
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Zitat von Marverel

Ich fürchte nur, das wird's dann fürs erste gewesen sein mit Hardware-Einkauf in Eurem Shop. Der XXL sieht ja so robust aus...



Das ist ja auch Sinn und Zweck eines Akkuträgers


Zitat
Aber es gibt ja auch noch Liquids und Verdampfer und anderes Kleinzeug, das irgendwann nachbestellt werden will



Jau


nach oben springen

#118

RE: Dankeschön

in ecig-tools 06.09.2010 20:35
von Lotti (gelöscht)
avatar

@gambrinus

ich benötige nun auch mal ne beratung für ne xxl - aber nicht hier sondern in meinem "ich halt alle auf dem laufenden thread" :) hier

wenn du magst - warum werde ich gleich dort verfassen.

danke schon mal im voraus.

Lotti


nach oben springen

#119

RE: Dankeschön

in ecig-tools 06.09.2010 22:45
von Jette | 1.257 Beiträge

Gambrinus ist doch kein Verkäufer Lotti!


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#120

RE: Dankeschön

in ecig-tools 06.09.2010 23:12
von Freestyler (gelöscht)
avatar

Zitat von Jette
Gambrinus ist doch kein Verkäufer Lotti!



Das ist ja das feine an ihm

Silvia


nach oben springen

#121

RE: Dankeschön

in ecig-tools 06.09.2010 23:53
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von Freestyler

Zitat von Jette
Gambrinus ist doch kein Verkäufer Lotti!



Das ist ja das feine an ihm

Silvia




Wie mann/frau es nimmt. Und bevor hier weiter rumgespämmt wird, wo der Herr des Forums nicht da ist, einmal ein paar klare Worte.
Mich irritieren die plötzlichen Neuanmeldungen. Ok..da sind sicher 1 oder 2 richtige dabei, aber Leute, haltet uns nicht für dämlich....
Davon abgesehen finde ich es mehr als unverschämt, die derzeitige Notsituation hier auszunutzen. Man sieht sich immer 2x im Leben.


nach oben springen

#122

RE: Dankeschön

in ecig-tools 07.09.2010 00:00
von Freestyler (gelöscht)
avatar

Was soll das heißen?

Ist Arcor krank?

Ich für meinen Teil kann nur von meinen Erfahrungen ehrlich berichten.

Ne grübelnde

Silvia


nach oben springen

#123

RE: Dankeschön

in ecig-tools 07.09.2010 00:03
von panther (gelöscht)
avatar

Ja, Actor ist krank und momentan ist hier kein Admin. Aber....big sisters are watching you. Wer sich angesprochen fühlt, das ist beabsichtigt, wer hier unbedarft ist, welcome.


nach oben springen

#124

RE: Dankeschön

in ecig-tools 07.09.2010 00:15
von Freestyler (gelöscht)
avatar

na,

dann bin ich welcome :-)

Silvia


nach oben springen

#125

RE: Dankeschön

in ecig-tools 07.09.2010 00:42
von panther (gelöscht)
avatar

Ich denke, in Anbetracht unserer Möglichkeiten, wir sollten den Thread hier nicht vollspämmen....ich such was im Mülleimer....notfalls machen wir was neues Auf


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.